Ich respektiere die Bemühungen, die hinter der ganzen Short-Recherche stecken, wirklich. Aber sind Zahlen von Ende September nicht einfach uralt und total irrelevant? Und die hier immer wieder daraus abgeleiteten Vermutungen über deren Handlungsweisen, wer wann wie wo welchen Kurs wie steuert : sind wir da nicht schon am Rand von Verschwörungstheorien? Steckt da nicht wie in fast allen Spekulations-Threads diese große Sehnsucht nach dem Heiligen Gral, dem großen Short-Squeeze, hinter? Der kommt doch immer da und dann, wenn es fast niemand erwartet. Also auch dieser Einschätzung eher nicht hier. Der Kurs wird wahrscheinlich steigen, dann wieder mal fallen, dann wieder steigen und insgesamt in den nächsten Jähren stärker steigen als fallen. Das glaube ich, das warte ich ab und irgendwann zwischendurch nehme ich Gewinne mit und irgendwann wird auch eine Dividende mein Leben hoffentlich weiter so sorglos machen, wie es auch jetzt gerade ist. Viel Glück mit eurer Investition und natürlich kann das jeder so sehen, wie ich das sehe, und machen, wie ich das mache.
|