nichts als Ärger und wozu?
Um dem Pennystock zu entfliehen oder damit wir - wie @brunneta schreibt - ohne grossen Kummer für PLD und co - auf 1,90€ fallen können?
Na ja - diejenigen, die nicht dagegen gestimmt haben, werden wissen was sie erreichen wollten oder erwarten.
Wenn jemand aber gehofft hat, dass nach der Zusammenlegung der Aktien ein kleines Wunder passiert und die Kurse mit Abwarten automatisch steigen, der wird jetzt wohl bald unfreiwillig mithelfen, dass das Gegenteil und damit Brunnetas Vision (und ich weiss nicht wessen Idee) wahr wird, sobald er wieder handeln (sprich verkaufen) kann. Manch einer mag dann für 2-3 Euro verkaufen, der vorher bei 0,80 gekauft hätte ... so hoffen zumindest wiederum andere....
Mal sehen, wessen Rechnung aufgeht, denn es gibt sicher auch einige, die Medigene auf dem Schnäppchen-Radar haben - und dies nicht erst seit den Immunocore Deals oder der SynCore IPO. Aber wie PLD hier wohl sicherheitshalber (und auch nur auf Nachfrage!) sagen würde: "wir freuen uns für x über y aber es ist noch lange hin". Ich ergänze: bis Medigene direkt davon profitiert und daher (für manche Pläne besser) nicht kursrelevant.
Meine Meinung - KEINE Empfehlung. |