Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Seite 362 von 802
neuester Beitrag: 28.03.25 22:03
eröffnet am: 19.06.10 22:41 von: starwarrior03 Anzahl Beiträge: 20050
neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 von: RichyBerlin Leser gesamt: 5444810
davon Heute: 1797
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 360 | 361 |
| 363 | 364 | ... | 802   

28.08.13 20:48
2

13637 Postings, 6325 Tage RichyBerlinuk

http://www.pancreaticcancer.org.uk/about-us/...ancer-drugs-fund-panel

Was das jetzt genau bedeutet , diese UK Fund list...frag mich nich.
bin untetwegs  

29.08.13 02:23
1

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachsAprikose mit Blumenkohl - der Schmetterlingsflügel

Aus Anlass der bevorstehenden Börseneintragung der SynCore Biotechnology, hier etwas zur Einstimmung, bevor der Flügelschlag den Wirbelsturm auslöst ... vielleicht.

Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung.

29.08.13 03:08
4

67687 Postings, 6350 Tage starwarrior03Update FreePatentsOnline.. MDG

http://www.freepatentsonline.com/EP2631248A2.html

Title: Treatment of tumors using specific anti-L1 antibody
Document Type and Number: European Patent Application EP2631248
Kind Code: A2

Abstract: The present invention relates to the anti-L1 monoclonal antibody 9.3 as well as to related antibodies or binding molecules and well as to the uses thereof, especially in tumor treatment.

Assignee: Deutsches Krebsforschungszentrum, Stiftung Des Öffentlichen Rechts (Im Neuenheimer Feld 280, 69120 Heidelberg, DE)
MediGene AG (Lochhamer Strasse 11, 82152 Martinsried, DE)  

29.08.13 09:10
2

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachsHeute erlaubt die IPO der SynCore Biotechnology

Einblick in die Finanzen und die folgendene Vision:
"SynCore actively cooperates with Asian countries to obtain the authorities to the sole agency to build the new drug development network of multi-national research sites. With the help from the global partners, we are committed to evergreen development."

Gehandelt werden die rund 51,5 Millionen Aktien heute mit durchschnittlich 110 NTD das Stück (100 New Taiwan Dollar entsprechen ungefähr 2,50€).

Aktuelle Kurse via Code 4192 unter http://mis.gretai.org.tw/en/ib120stk.aspx

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.

29.08.13 10:20
2

13637 Postings, 6325 Tage RichyBerlin1.Handelstag

mal im Bild festhalten;

Angehängte Grafik:
syncore_erster_handelstag_29.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
syncore_erster_handelstag_29.jpg

29.08.13 11:10

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachsPressemeldung SynCore zur IPO

aber bisher nur auf chinesisch
??????????-SynCoreBio
????????????????????????????????30???????2008???????????????????????????????????????????????????????????? ...

29.08.13 11:13
3

265 Postings, 5279 Tage MSecretWenn ich aus dem Urlaub komme

sieht der Kurs von Medigene seit Jahren immer schlimmer aus, aber das wird sich ja nach dem Split  ändern, wenn alle Wünsche, Hoffnungen, Spekulationen und hoffentlich auch mal positive Fakten in den Kurs hineinprojiziert werden. Danke an die Tag-und Nachtschreiber für die neuesten Entwicklungen (rundherum) von MDG. Wage aber dieses Mal keine Prognosen auf den Jahresendkurs (da liegen wir ja seit Jahren bekanntlich daneben).
Mal schaun, was die nächste Woche an Höchstkursen bringt?!  

29.08.13 11:21
1

112 Postings, 5453 Tage HubertussKapitalreduktion 4:1

als Info ohne Details, von meiner Depotbank erhalten.

Gruß  

29.08.13 11:27
4

13637 Postings, 6325 Tage RichyBerlin@Hubertuss

Medigene vollzieht angekündigte 4:1 Kapitalherabsetzung mit Wirkung zum 3. September 2013 | Medigene AG
Medigene konzentriert sich auf die klinische Erforschung und Entwicklung innovativer Medikamente gegen Krebs und Autoimmunerkrankungen.

29.08.13 13:50
4

998 Postings, 4769 Tage borsaliniTD

der Börsengang von Syncore war wie du gepostet hast ein grosser Erfolg...von den 5 Produkten von denen laut HP die Rede ist sind 2 von Medigene ein Produkt in Taiwan bald am Markt das zweite bald in P3...ich nehme an der Leser der diese Zeilen  liest weiss von was die Rede ist...Nimmt man den derzeitigen Börsenwert von Syncore unt teilt ihn der Einfachheit halber durch 5 ergeben die 2 Produkte einlizenziert von Medigene mehr Wert als Medigene derzeit bewertet ist!!!
Eine Unbekannte bleibt im Moment:   Wohin fliesst das Geld aus dem Börsengang?
-zu den Altinvestoren
-oder ins Unternehmen
ein wichtiger Punkt wenn man Endotag zügig in die P3 bringen will!

wer sucht den Denkfehler oder gibt es keinen!?!  

29.08.13 13:51
6

613 Postings, 4450 Tage FtaktuellUK fund list for pancreatic cancer....

Für mich sieht es so aus, daß diese Institution Abraxane nicht für die Behandlung zuläßt. Ist das viellleicht schon die Vorentscheidung der FDA??  

29.08.13 14:01

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachs@borsalin

ich glaube SynCore wird in den nächsten 3-4 Jahren jeden Cent selbst benötigen und wohl kaum vor 2020 eine Dividende ausschütten ... Eventuell können Altinvestoren ja versucht sein, ihre Aktien jetzt zum 15 fachen Buchwert (der lag 2012 bei 7 NT$) zu verscherbeln - oder sie warten wie aktuell bei der Mutter Sinphar auf weitere 50% Kurssteigerung im Jahr ...

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.  

30.08.13 09:15

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachsWie ihr es wolltet - die News

sorry - muss nochmal nachtreten: 4:1 heisst gib mir 4 Stück und du kriegst eine für 'nen Euro zurück - wie man in der heutigen Stimmrechtsmitteilung sehr schön nachlesen kann...

Nur zur Erinnerung: einige haben dagegen gestimmt - aber die meisten durch Schweigen faktisch zugestimmt.

Also geht demnächst lieber zur Wahl und macht ein Kreuzchen bevor ihr euch wundert!

Meine Meinung - KEINE Kaufs-/Verkaufsempfehlung!  

30.08.13 09:54

998 Postings, 4769 Tage borsalinzugegeben

rein theoretisch waren deine 4  Aktien vor dem Split 4 Euro wert,während an der Börse schon weniger bezahlt wurde.Nach dem Split sind deine ursprünglichen 4 Aktien theoretisch nur mehr 1 Euro wert während sie an der Börse noch immer um die 3.6 Euro gehandelt werden...Ich denke ein Nullsummenspiel für den Aktionär aber Handlungsspielraum für Medigene!

eine 50% Chance auch für Endotag 1 P3 !

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/...m+ist+erfolgreich&type=0  

30.08.13 10:10
2

1109 Postings, 6940 Tage Howkaywer sagt denn das der Kurs

am Dienstag bei 3,60 startet ?
Vielleicht geht er gleich in die Knie , wer weiß das schon.
Auf alle Fälle wurden die Altaktionäre wieder mal überr den Tisch gezogen. Wer weiß was da noch alle kommt, den wenns um Geld geht verstehen die Asiaten keinen Spaß.

30.08.13 11:27
1

1732 Postings, 4380 Tage LillelouGründe für den Rückgang

Welche Gründe könnte es denn dafür geben, dass die Aktie von Medigene am Diesntag nicht bei 4* Kurs alt notiert.

Den rechnerischen Anteil am Grundkapital könnne wir als Richtgröße sowieso vergessen. Außerdem spart sich Medigene die Anzeige des Verlustes von der Hälfte des Grundkapitals.

Für einen Anteil am Grundkapital kann sich keine Mensch etwas kaufen. Wichtiger ist das Medigene wieder handlungsfähig wird und eine KE unterhalb einem 1€ bei einem Nominalwert von 1€ geht eben nicht.

Wenn es Leute gibt die am Dienstag aus einem 100jährigen Schlaf erwachen und feststelen dass die Aktie von Medigene einen schönen Anstieg hingelegt hat und daraufhin verkaufen, dann muss man damit leben. Für diesen Tag wir eh ein Sponsor die Kurspflege übernehmen damit nichts Unerwartetes passiert.

30.08.13 11:59

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachs@Lillelou Sponsor? meinst Du

vielleicht einen der zwei mit je 3,9 % "Option" ohne Meldepflicht?

Das könnte natürlich ein schöner Zock werden: Rund 400.000 neue Aktien für bis zu 4 Euro am Markt aufkaufen und wenn der Kurs dann bis 10 Euro hochgelaufen ist, die gerade benötigten Beträge für die PIII langsam am Markt wieder abstottern.

Und damit die schön ausbalancierte Advent-Beteiligung sich nicht übervorteilt sieht, gleich als konzertierte Aktion mit dann rund 3 Millionen Euro Gesamteinsatz?

Wie schrieb Howkay in #9040: "wenns um Geld geht verstehen die Asiaten keinen Spass" - Ich füge hinzu, die meisten anderen wohl auch nicht ;-) -- und deshalb läuft der Kurs dann meistens dahin, wo der Leithammel die Herde hinlenkt (siehe 4:1 Reverse-Split) und das ist leider nicht immer nach oben ;-((

Meine Meinung - keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung.  

30.08.13 12:19
2

1109 Postings, 6940 Tage HowkayAber die Asiaten

gehen über Leichen ( Altaktionäre) wenn es sein muss und lächeln dazu.
Hab da so einige Erfahrung. So extrem sind nicht mal die Gordon Gekos aus Übersee.  

30.08.13 12:32
5

998 Postings, 4769 Tage borsalinvielleicht

halten wir uns Europäer als zu schlau und verkennen das Geschick der Asiaten und lassen uns mit ihrem undurchsichtigen Blick über den Tisch ziehen.Warum hat sich Medigene bei der Verpartnerung nicht gleich bei Syncore eingekauft.Man hätte sich doch denken können dass die für die P3 Geld brauchen und vermutlich an die Börse gehen mit dem Bonus eines IPO...naja jetzt ist es zu spät aber vielleicht kauft sich Syncore so wie von iTD vermutet bei Kursschwäche (resplit) massiv bei Medigene ein mit der Aussicht auf einen baldigen Börsengang von Immunocore...wenn andere schlauer sind und es nicht zeigen dann sollen sie auch profitieren...nur meine Meinung  

30.08.13 13:32
5

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachshätte, hätte, hätte PLD nicht einfach

10 Millionen aus dem Cowen-Deal
(den die Medigene Homepage inzwischen komplett mit allen Eligard-Erfolgen verschweigt ?!)
in einen Aktienrückkauf stecken können, anstatt diese auf dem Konto vergammeln zu lassen, solange keine klinischen Studien anstehen?

Dann wäre der Kurs inzwischen x-mal woanders, die KE mit Taiwan hätte statt 2,4 Millionen nur 1Millionen Anteile an Verwässerung gekostet, der Resplit hätte ausfallen dürfen, wir Altaktionäre wären glücklich und würden eine echte KE für Rhudex-PBC/RA in dem guten Gefühl mitgehen, später dafür belohnt und nicht irgendwohin getreten zu werden ...

Aber hätte - Fahrradkette ... der Plan sieht vermutlich die Reduktion des Streubesitzes auf weniger als die Hälfte und entsprechende Umschichtungen in der Anlegerschaft durch die "Core"-Investoren vor, um später bei einem Verkauf/Zusammenschluß leichteres Spiel zu haben. Dank des Reversesplit hat man jetzt die Freiheit, dabei die Durststrecken zum Rauskegeln der Kleinaktionäre etwas länger zu "gestalten" und den Verkaufpreis dabei noch tiefer zu drücken, als die fast 75% unter FM bisher schon...

--->>> Solange nicht ein Dritter dem Management ins Lenkrad fasst <<<---

Mr. Lee und Mr. Lemus sind als Nicht-Aktionäre aussen vor, PLD und FM mit Mini-Invests und grosser Abfindung ebenfalls, einzig bei Prof. Domdey - mit demnächst auch nur noch rund 40000 Aktien - könnten sich eigene und unsere Interessen decken - was sich aber mit einem entsprechenden Posten im Nachfolgeunternehmen wohl schnell anders darstellen lässt.

Meine Meinung - KEINE Verkaufs-/Kaufsempfehlung.
Anteilsbesitz der Organe | Medigene AG
Medigene konzentriert sich auf die klinische Erforschung und Entwicklung innovativer Medikamente gegen Krebs und Autoimmunerkrankungen.

30.08.13 15:53
3

13637 Postings, 6325 Tage RichyBerlinitd -A-Rückkauf

Also das hört sich zwar schön an, aber PLD kann ja nicht mit Gewalt den Aktienkurs raufhieven und dadurch dann aber ohne ausreichendes Cash dastehen. Da ist letzteres vorzuhalten erstmal wichtiger  

30.08.13 16:42
3

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachs@Richy hätte, hätte, hätte vor 'nem Jahr

Der Aktienrückkauf-Zug ist im Augenblick sicher abgefahren und m.E. schon in die Gegenrichtung "Neue Aktien" unterwegs. Falls wider Erwarten doch noch kurzfristig alte Meilensteine eintrudeln oder sich ein dicker Upfront für einen AAVLP/RhuDex -Deal einstellt, sollte PLD aber mal ernsthaft in diese Richtung denken.
Ich glaube die erzielbare Verzinsung bei der nächsten KE durch ein entsprechendes Kursniveau oder bei einem Zukauf gegen Aktien wird es ihm mehr als danken (wir sowieso).

Schönes Wochenende!  

02.09.13 08:04
2

998 Postings, 4769 Tage borsalin.

die Kapitalmassnahme in Aktion und ich habe noch keine Infos meiner Bank
http://www.finanznachrichten.de/...t-information-03-09-2013-1-029.htm
hoffentlich krieg ich die xxxxx Stück zum neuen Preis los...naja wohl Wunschdenken  

02.09.13 09:19
2

998 Postings, 4769 Tage borsalinTrend

die Aktie ist im Moment bei 0.9 Euro...Volumen < 5k...hoffentlich hält der Trend an!
kein Recht den Realtimekurs reinzustellen aber der Kommentar tuts auch  

02.09.13 09:42

640 Postings, 6394 Tage zelltimschön wäre noch eine passende News heute .

Seite: 1 | ... | 360 | 361 |
| 363 | 364 | ... | 802   
   Antwort einfügen - nach oben