netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 454 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10787672
davon Heute: 717
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 452 | 453 |
| 455 | 456 | ... | 2341   

06.02.18 11:58

273 Postings, 6403 Tage Dr. Rüttker@ Ghost

So wie ich den Kollegen verstanden habe, hat er das Potential des Deals auf Maximal 150.000 $ beziffert. Das klang für mich einleuchtend.
Wenn die Zahlen veröffentlicht werden, sprechen diese sicherlich eine andere Sprache, solltest du Recht behalten.
Ich gönne hier wirklich jedem der investiert ist Kurse von erhofften 10 Euronen.
Ob die Rakete startet oder nicht ist sicherlich nicht von den Postings der User im Forum abhängig! Das sollte auch dir klar sein!

06.02.18 12:04
1

1985 Postings, 3778 Tage PlugDr. Rüttker:

du gönnst hier keinem was, da bin ich mir ganz sicher so wie du hier seit Wochen rumtrommest!  

06.02.18 12:20
1

3136 Postings, 5228 Tage Ghost013a@donnanova

Es gibt zur Zeit keine veröffentlichungsrelevante Ermittlungen gegen Netcents, auch unter diesem Geschäftszeichen nicht. Ich habe auch Erkundigungen eingezogen. Haben wir das jetzt geklärt? Diese werden auf der BaFin Seite veröffentlicht.
Deine Aussage ist also weiterhin eine Lüge.

Weiterhin wird ggf. zu prüfen sein, wann die Behauptung, dass die BaFin ermittle gegenüber ggf.  eines Einzelauftrages eines Verbrauchers stattfand. Das hat strafrechtliche Relevanz.  

06.02.18 12:37
2

537 Postings, 5480 Tage Hallo84@Ghost

Die Staatsanwaltschaft soll sich das ruhig mal anschauen. Wir sind hier zwar in einem Börsenforum, aber das ist hier kein rechtsfreier Raum. Bewusste Falschaussagen (alles hier nachzulesen) zum Zwecke der Marktmanipulation haben strafrechtliche Relevanz.  

06.02.18 12:39
4

537 Postings, 5480 Tage Hallo84Mal wieder zu den Fakten..

Ich bin selbst beruflich in größeren IT Implementierungsprojekten unterwegs. Hier ist eine Verzögerung des Zeitplans eher die Regel anstatt die Ausnahme. Vor diesem Hintergrund ist es bemerkenswert, dass NC pünktlich liefert und die Aliant/Poynt Integrationen erfolgreich abschließt. Das schafft Vertrauen! Als nächstes steht die Fleepin Integration auf der Agenda und dann sind Kapazitäten frei für weitere Aufträge.
Die weitere Umsatz/Gewinn-Entwicklung hängt natürlich an der Frage, ob sich Digitales-Zahlen etabliert und durchsetzt. Ich persönlich bin davon überzeugt (wenn man nicht davon überzeugt ist, sollte man m.E. hier nicht investieren..). In Deutschland ist diese Entwicklung noch nicht so weit vorangeschritten und das Bargeld ist nach wie vor weit verbreitet. Ich war letztes im Urlaub in Nordamerika und dort sieht die Situation ganz anders aus. Zahlen mit dem Smartphone und auch die Möglichkeit mit Kryptowährungen zu zahlen sind weit verbreitet. In Europa reicht ein Blick nach Skandinavien. Auch hier ist digitales Zahlen die Regel.
Zu Hillcore: Fakt ist, dass Hillcore letztes Jahr einen Lizenzvertrag mit NC abschließen wollte, um das System weltweit (!) auszurollen. Jetzt sitzt der Chef im AR und hat selbst in NC investiert. Hier kann man sich über Hillcore informieren (das sind keine Anfänger, die in irgendeine Pommesbude investieren..):
hillcoregroup.com/
Die Vorteile für die Händler NC als Zahlungsmöglichkeit zu akzeptieren liegen auf der Hand.. Die Kosten sind niedriger; Rückbuchungen werden durch die Blockchain ausgeschlossen (jeder der selber mal einen Onlineshop oder über Amazon/Ebay verkauft hat, kennt die Problematik mit den Rückbuchungen). Für mich als Endkunde kann ich mit den Handy zahlen und das in verschiedensten Währungen. Der Zahlungsprozess ist einfach und schnell.
Abschließend noch was zum Thema Bewertung und Marktkapitalisierung. Aktuell sind es rund 41 Mio. Aktien, d.h. NC ist mit rund 50 Mio. € bewertet. Die Entwicklung der Software/IT Lösung hat einige Jahre in Anspruch genommen und man ist damit dem Wettbewerb voraus. Man hat erste Aufträge erhalten und ist z.T. live, sodass bereits Geld verdient werden kann. Das Geschäftsmodell ist extrem skalierbar! Und das theoretisch weltweit (von Sprachbarrieren mal abgesehen). Da sollte sich jeder selbst ein Bild machen ob die 50 Mio. teuer oder günstig sind..    

06.02.18 12:42

4026 Postings, 2806 Tage donnanovaSchön dass Du immer wieder ansprichst

dass die Bafin  die Angelegenheit überprüft.

Was bleibt denn nun bei Netcents  hängen  von "Half a Trillion Dollar Payment Processor Deal"?

Immer nur Angstgepame ist einer konstruktiven Diskussion nicht förderlich.

06.02.18 12:53
2

3136 Postings, 5228 Tage Ghost013a@donnanova

Du solltest dich langsam mit etwas anderem beschäftigen.

Letzter Hinweis!

Dir ist schon bewußt, dass Deine Behauptung "die BaFin ermittle gegen NC", bevor überhaupt ein Antrag gestellt wurde zu § 186 STGB führt, weil zum Zeitpunkt der Behauptung keine Ermittlungen stattfanden?

oder aber

die Behauptung "die BaFin ermittle gegen NC" wurde erst nach Antrag eines Verbrauchers gemacht. Die Behauptung wird bei bestehenden internen Ermittlungen der BaFin gemacht, über die stillschweigen zu bewahren ist, weil sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist (s. geheime Ermittlungen). Diese Behauptung in einem öffentlichen Forum, dazu in einem Thread das Unternehmens betreffend was am Aktienmarkt geführt ist, führt logischerweise -zum Versuch der Marktmanipulation-

Ich würde sagen...sehr dünnes Eis. Die gesammelten Werke habe ich bereits ausgedruckt.  

06.02.18 13:00

3136 Postings, 5228 Tage Ghost013a@Hallo84

#11396 vollkommen richtig. Kann ich mich nur anschließen.  

06.02.18 14:49

4026 Postings, 2806 Tage donnanovaNetcents und Bafin

gut dass Du das weiterhin thematisierst..

Vielliecht sollte ich denen  noch ein paar mehr Hinweise auf Ungereimtheiten  geben.

Ich dachte eine "besondere"  Ad-hoc Meldung die in 100 Mio MK Zuwachs resultiert  ist ausreichend.

Interessant wäre, zu beleuchten warum Umsatzzahlen in Unternehmensmeldungen, IR Videos und CEO Interviews genannt werden, ohne das diese Umsätze in den Geschäftszahlen auftauchen.

http://quicktake.morningstar.com/StockNet/...ol=NTTCF&Country=USA

Vielleicht wird auch der Netcents Coin  ein Fall für die Marktaufsicht.

Das die versprochene Schwankungssicherheit nicht eingehalten wird  und der Coin  fast 70%  im Minus  notiert ist nicht Schuld von Netcents,  sondern liegt an der  nicht vorhandenen Nachfrage.

Was wiederum relevant sein könnte ist, dass Händlerakzeptanz  versprochen wurde (der CEO äusserte sich dahingehend gewohnt bescheiden "dass der Erfolg von bitcoin übertroffen wurde")
bis heute wurde noch keine Einzige Akzeptanzstelle genannt.

Oder die Frage wie die FIAT  Deckung bei fallenden Kursen gehandhabt wird.  

Heute notiert der NCCO bei 0,66 Euro  Wer in der 2. Tranche für 2 Euro kaufte würde jetzt beim auscashen den Tageskurs erhalten.  Behält Netcents  die 1,33 Euro Differenz?

Kann mir nicht vorstellen dass die auf immer und ewig auf einem Treuhandkonto bleiben ;)

Man könnte hier einen Interessenskonflikt  konstatieren.

06.02.18 15:12

4026 Postings, 2806 Tage donnanovaNCCO

meine Annahme zu NCCO  setzt natürlich voraus, dass Netcents bereit ist den NCCO zum jeweilgen Tageskurs von den Anlegern zurückzukaufen ;)  Ansonsten, wurden die Anleger vorher darüber in Kenntnis gesetzt dass sie da u.U  nur ganz schwer bis gar nicht rauskommen?   hier geht es immerhin auch um einen 2 stelligen Millionenbetrag  

06.02.18 17:27
2

790 Postings, 3815 Tage ChrisT83AN alle normalen Menschen

Wieso treibt ihr Euch denn hier noch rum und nicht in dem normales Thread.
Ihr begebt Euch doch auf das gleiche Gleis wie die Basher looser Vögel, Krähen und Eier. . .  

06.02.18 18:31
1

7716 Postings, 2981 Tage hardylein@Donnanova @Herrscher

Hatte bei NC angefragt: Antwort:
"Hello,

There are no fees charged by NetCents for depositing funds into your NetCents account aside from any fees your bank may charge (e-transfer fee, international wire transfer fee). For any transactions made on the NetCents exchange there is a flat 0.25% free charged per completed transaction. For withdrawals it is a slightly more complicated answer. There are fees associated with withdrawing cryptocurrencies, these fees are charged by the network for confirming the transactions on the blockchain. For Bitcoin you are able to choose the priority of the transaction which affects the speed of the confirmation (faster confirmation on the blockchain means a higher fee charged by the blockchain). For any withdrawals to international accounts all fees from your bank will apply."  

06.02.18 18:33

7716 Postings, 2981 Tage hardyleinAuf Deutsch

"Hallo,

NetCents erhebt keine Gebühren für die Einzahlung auf Ihr NetCent-Konto, abgesehen von eventuellen Gebühren, die von Ihrer Bank erhoben werden (E-Transfergebühr, internationale Überweisungsgebühr). Für alle Transaktionen, die an der NetCents-Börse getätigt werden, ist eine Pauschale von 0,25% pro abgeschlossener Transaktion kostenlos. Für Auszahlungen ist es eine etwas kompliziertere Antwort. Beim Abheben von Kryptowährungen entstehen Gebühren, die vom Netzwerk zur Bestätigung der Transaktionen auf der Blockchain erhoben werden. Für Bitcoin können Sie die Priorität der Transaktion auswählen, die sich auf die Geschwindigkeit der Bestätigung auswirkt (schnellere Bestätigung auf der Blockchain bedeutet eine höhere Gebühr, die von der Blockchain berechnet wird). Für Abhebungen auf internationale Konten gelten alle Gebühren von Ihrer Bank. "  

06.02.18 18:35

7716 Postings, 2981 Tage hardyleinEinfach anschreiben Donna

Anwort geben die schon.  

06.02.18 18:35

10850 Postings, 5148 Tage herrscher2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.02.18 09:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

06.02.18 18:38

10850 Postings, 5148 Tage herrscher2Danke hardy ;-)

06.02.18 18:43

7716 Postings, 2981 Tage hardylein@Herrscher2 Es gibt aber anscheinend keine

offizielle Gebührentabelle für Händler. Ich warte noch auf eine Antwort.  

06.02.18 18:46

7716 Postings, 2981 Tage hardyleinAnsonsten müssste man davon ausgehen, dass

intern mit Aliant abgerechnet wird.  Was, wenn Sinn machen könnte.  

06.02.18 19:23
2

10850 Postings, 5148 Tage herrscher2Wieder so ein Tag ..

.. mit Big News und 0% Kursbewegung. Und das auf einem bereits sehr tiefen Visionärs-Level ..  

06.02.18 19:26
1

7716 Postings, 2981 Tage hardyleinJa, NCCoin bei 0,66 Euro

und Umsätzen eines Kleinkiosks. Wie  will man so an "riesen" Umsätze kommen?  

06.02.18 19:30

7716 Postings, 2981 Tage hardyleinMan verdient ja nur an den Kryptoumsätzen.

Da kann man neue Vertriebswege und Zahlungsmittel ankündigen , wenn die Umsätze nicht stimmen, ist alles mau! Kurstreibende Infos können sich nur noch auf die Umsätze beziehen.
Wäre da was nennenswertes, hätte man dies gemeldet.  

06.02.18 19:35

4026 Postings, 2806 Tage donnanovaMan kann es drehen und wenden wie man will

es  erschliessen sich keine Umsatzpotentiale die die aktuelle Bewertung auch nur ansatzweise rechtfertigen.

Der Netcents Coin ist ein Desaster und ich sehe nicht wie da Anleger glimpflich  rauskommen sollen.

06.02.18 19:35

10850 Postings, 5148 Tage herrscher2Schon sehr erhellend ..

.. wie die crazy canucks ihr heimatverbundenes netcents-team einschätzen - so vom Börsenverhalten her ..

.. im Gegensatz zum weit, weit entfernten good old germany    ;-)  

06.02.18 19:37

1470 Postings, 3030 Tage Lausbubehat der Kim

Kanada eingeäschert???  

06.02.18 19:38
1

10850 Postings, 5148 Tage herrscher2.. aber donna

es  erschliessen sich keine Umsatzpotentiale die die aktuelle Bewertung auch nur ansatzweise rechtfertigen.
--------------------------------------------------

Die Börse handelt doch die Zukunft. Verstehst du das nicht?  

Seite: 1 | ... | 452 | 453 |
| 455 | 456 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben