netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 453 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10786910
davon Heute: 5355
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... | 2341   

06.02.18 08:30

3984 Postings, 6098 Tage pepaskNur die Zukunft wird es zeigen.

Der Hype um Bitcoin nähert sich dem Ende und zieht die Cryptos mit in den freien Fall. Dazu kommt dass die gesamten Märkte weltweit in rasanter Abwärtsspirale sind, da wird sich NC nicht entziehen können. Über 50% Verlust in 2 Monaten sprechen für sich.
Schade, nach steilem Raketenstart der totale Absturz.

In der Ruhe liegt die Kraft.  

06.02.18 08:40

953 Postings, 2912 Tage peter81schaut an

Das ist also passiert. Aliant bestätigt den produktiven Einsatz von netcents. Damit auch die Antwort für die basherfraktion. Laut denen dürfte aber auch das nochmal gerne -20 Prozent ausmachen  

06.02.18 08:54

1265 Postings, 5126 Tage otc-zocker#11360

@OWDiver

gut das du da ganz meiner Meinung bist. Den Menschen werden Technologien aufgezwungen die zwar einerseits einem das Leben erleichtern können aber auch unheimliche Risiken beinhalten und die Sache mit den sozialen Netzwerken braucht kein Mensch eigentlich aber weil es einem aufgewzungen wird muß man sich anpassen ich beziehe mich da jetzt aber mehr auf die berufliche Ebene. Xing und Linked in ist irgendwo schon nützlich wenn man beruflich mehr Flexibilität und Spielraum sucht auch die Präsenz meines eigenen Profils ist für andere Firmen da vorteilhaft nicht immer aber in einigen Fällen schon.

06.02.18 08:56
1

1265 Postings, 5126 Tage otc-zockernetcents

aktuell sehe ich absolute Nachkaufkurse mit dem Risiko das es weiter seitwärts laufen kann aber mit der Aussicht in einigen Jahren wesentlich höhere Kurse zu sehen.

06.02.18 09:09

17855 Postings, 4684 Tage H731400Nachkauf ?

minus 10% Bitcoin und co auch; never catch a falling knife !

man man sind as schei....tipps von euch !  

06.02.18 09:23

1265 Postings, 5126 Tage otc-zocker@H731400

nach deiner Auffassung dürftest du dann aber so lange die Gesamtmärkte korrigieren keine einzige Aktie, Fonds, Optionsscheine und dergleichen kaufen denn die sind allesamt im Sog der schon lange fälligen Korrektur mit inbegriffen.

Aber was denkst du wie eine breite Masse von Anlegern, Investoren, Banken, Versicherungen ihr Geld verdienen ? in dem sie auf eine Trendwende und damit wieder steigende Kurse warten ?

ich garantiere dir das gerade jetzt erst recht gekauft wird und natürlich auch auf fallende Kurse gesetzt wird und es werden nicht nur Werte wie Apple, Facebook, Amazon, Paypal usw... nachgekauft sondern auch Werte wie netcents und Co.  

06.02.18 09:23
1

273 Postings, 6402 Tage Dr. RüttkerGut möglich,

heute Abend als Pennystock zu enden! Den Alliant Deal hat NIEMAND angezweifelt. Die Nachricht wurde vorgestern bereits via Twitter angekündigt, indirekt!
Die Frage ist doch, wie viel dieser Deal abwerfen wird.
Der Nutzer Donnanova hatte das "Potential" bereits eruiert!
Macht die Augen auf!
Drücke den Concerend Fans trotzdem die Daumen!  

06.02.18 09:24
1

3136 Postings, 5227 Tage Ghost013a@H7314

Ich weiß gar nicht, wie es sein kann, dass einer der an der Seitenlinie steht so uncool wie du bist und sich fast in Hemd schifft und ich wie einige andere mit ihrem Invest's so entspannt sind...geh doch Blümchen pflücken.  

06.02.18 09:27

3136 Postings, 5227 Tage Ghost013aDr. Rüttger

natürlich wurde der Deal angezweifelt. Hier im Thread einfach nochmal nachlesen. Aber wer das Bestehen eines Konzerns von der Anzahl der Beschäftigten im Unternehmen abhängig macht....dicke Fragezeichen??? nochmal Schulbank drücken? Die Gurkentruppe hat eben nicht mehr drauf!  

06.02.18 09:29

2121 Postings, 5340 Tage leonardo50618Ohhhh sie steigt

06.02.18 09:39

1265 Postings, 5126 Tage otc-zocker@Ghost013a

ich behaupte jetzt einfach mal das einige User hier im Thread nicht tief genug in der Materie drin sind, ein paar Tage sich ein paar Seiten durchgelesen haben und der Meinung sind hier Dinge in den Raum zu stellen die mich zu dem Schluß kommen lassen das einfach etwas daher gesagt wird.

Da kommt es solchen Usern doch gerade recht wenn die Gesamtmärkte stark korrigieren denn logischerweise wird dann ein Wert wie netcents der sowieso schon seit Wochen seitwärts läuft mit in den Sog gezogen und verliert eben dadurch noch ein paar Prozente mehr an Wert.

Wenn sich jemand eine qualifizierte Aussage erlauben darf dann doch eher derjenige der sich schon seit langer Zeit mit diesem Wert beschäftigt, recherchiert, alles sehr genau beleuchtet, sachlich bleibt, qualitativ sehr gute Informationen liefert und da denke ich an erster Linie wieder mal an niemand anderen als Gropius und von mir aus noch ein paar andere User hier....  

06.02.18 09:39

148 Postings, 2814 Tage Sly.SZahlen

Weis jmd. bis wann NC spätestens die Quartalszahlen veröffentlichen muss ?  

06.02.18 09:41

17855 Postings, 4684 Tage H731400Lieber Ghost ich freue mich

und warte auf meinen wieder Einstieg :-)))))  

Zocker Aktien wie Netcents muss man traden um richtig Kohle zu machen :-))  

06.02.18 10:03

77 Postings, 2933 Tage Bfam@11380

Zur Info:

Ihr Hinweis zu Kursmanipulation oder Insiderhandel hilft

Haben Sie Anhaltspunkte dafür, dass gegen das Verbot der Kursmanipulation oder des Insiderhandels verstoßen wurde, teilen Sie dies bitte der BaFin mit. Ist aufgrund solcher Hinweise oder anderer Indizien etwa ein Fall von strafbarem Insiderhandel anzunehmen, leitet die BaFin eine formelle Insideruntersuchung ein. Erhärtet sich der Verdacht, erstattet die Aufsicht Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Quelle:
https://www.bafin.de/DE/Verbraucher/...erdenansprechpartner_node.html

06.02.18 10:04

3136 Postings, 5227 Tage Ghost013aNein, bitte tu uns das nicht an

Das Unternehmen ist nur eines Pommesbude aus Canada und wird untergehen. Die kommt nicht wieder...entsprechend eurer Äußerungen.

@Dr. Rüttger
Wie die Zahlen der Vereinbarungen aussehen, weiß keiner. Was dabei für NC abfällt auch nicht.
Die geannten zahlen von@donna...halt ich für sehr spekulativ.
Ob die Aktie bei 0,8 oder 0,9 oder, oder die Umkehrbewegung macht bleibt abzuwarten. Fakt ist, die Leute positionieren sich bereits...
Sehr wahrscheinlich wird sie, genauso wie sie gefallen ist auch wieder durchstarten, zumindest in gewisse Kursbereiche. Ich wage da keine Prognosen. Von daher dürfte es fast egal sein, ob 0,8 oder 1,1...Sehr oft werden die ersten 20-30 % vom Tief in einem Zug genommen...

Der CEO jedenfalls hat mal mit Zahlen insgesamt gespielt, da hat man ihn für verrückt erklärt, wahrscheinlich weil er tiefenentspannt einen schwarzen Pulli getragen hat.

@Sly: Ich glaube dass man daraus (noch!) nichts weiter erkennen wird. War schon mehrfach Thema im Nachbarthread. Mitte Februar?

06.02.18 11:02

4026 Postings, 2805 Tage donnanovaDen Gläubigen geht der A auf Grundeis

Es wurde  anscheinend Allen Ernstes angezweifelt,  dass überhaupt  ein Deal zwischen Aliant und Netcents vorlag.  
Die Erleichterungsbekundungen lassen auf eine tief sitzende Verunsicherung  schliessen, die Bereitschaft  sich wirklich mit der Fragestellung Netcents/ Aliant /Umsatzpotential  auseinanderzu setzen  ist leider noch nicht gegeben.

06.02.18 11:23

148 Postings, 2814 Tage Sly.S@ghost

Ich habe nicht nach dem Inhalt gefragt. ich möchte nur wissen bis WANN die Zahlen spätestens bekannt gemacht werden müssen. Und diese Frage habe ich gesterns schon im Nachbarthread gestellt und keine Antwort bekommen. Wenn die Zahlen heute oder morgen z.B. Kommen würden, wäre das nicht sehr gut.. wenn sie noch Zeit haben und die Zahlen kurz vor einer großen news veröffentlichen können, wäre das na klar besser..  

06.02.18 11:23
1

953 Postings, 2912 Tage peter81Sehr gut donna

Die basherfraktion hat allen in den Kopf reden wollen, dass Zweifel am Deal angebracht sind und stellen nun die von Ihnen erreichten ziele, zweifel zu streuen, den Empfängern nochmals in Rechnung da diese womöglich Anklang fanden.... die basher fangen an sich selbst zu bashen... es wird immer schöner  

06.02.18 11:35

148 Postings, 2814 Tage Sly.SPeter, Donna und Co

Einmal auskotzen reicht aber eigentlich oder nicht ? Das ist aus euer sicht so als wenn ihr ständig über ne hässliche Frau lästert sie eklig findet und am Ende ladet ihr sie zum Essen ein und heiratet sie!

Mehr Tiefgang in der Analyse eurer Person brauch man nicht außer zu sagen dass glückliche Menschen so etwas nicht tun!  

06.02.18 11:39

538 Postings, 2789 Tage LittleZockerBoyhey leute

Da aktuell ja Crash angesagt ist, sieht es bei NetCents richtig gut aus... Ich bin froh, diesen Wert im Depot zu haben. Wenn der freie Fall durch ist und die Börsen wieder ruhiger werden, wird ordentlich nachgekauft. :-) Billiger kommen wir dann wohl die nächsten Jahre nicht mehr rein.  

06.02.18 11:42

4026 Postings, 2805 Tage donnanovalieber Peter

wenn Aliant demnächst verkündet, dass sie ihren Jahresumsatz nachweislich vertausendfacht haben, dann passt der Aliant Deal  wieder zu dem von Netcents  verkündeten Exklusivdeal.

Wenn Du wirklich  erörten  möchtest ob Zweifel angebracht sind, such dir die Ad-hoc Medung von Netcents  raus und vergleich die Zahlen mit denen die Aliant nennt.

06.02.18 11:45

3136 Postings, 5227 Tage Ghost013a@Sly

sry, ich hab nicht nachgesehen, weil es mich ehrlich gesagt nicht interesssiert.

Dein Hinweis zum Auskotzen von @Donna...ist eine Illusion, dass geht hier seit Januar so. Einfach mal im Thread blättern....

@Dr. Rüttger: Hier nochmal der Verweis auf
@donnanova heute #11383...
und @donnanova damals #10696 (12.01.2018) "noch ist  nichts bewiesen, geschickter und Korrekter ist folgende Formulierung:Vor Bekanntgabe des Aliant Deals  der sich als masslose Übertreibung, Täuschung und Marktmanipulation erweisen könnte, stand NC  bei $0,50.Hast Du dir Aliant näher angesehen?"
und
@donnanova
#10649 (ebenfalls 12.01.2018)
Wie ordnest Du es denn ein dass der mega Deal mit dem "Half a Trillion Payment Processor Aliant" sich bei genauerem Hinsehen als Rohrkrepierer entpuppt, Aufgrund dieser News hat sich die Aktie verfünffacht, als wenn das kein Push war..."

Dazu noch die ganzen unwahren Zahlenspielchen mit Aliant etc., die Behauptung die BaFin-ermittelt gegen NC etc.. Das sind gesammelte Werke...!

Glaubst du @Sly, dass das aufhört? Ich nicht, wenn man hier nicht Einhalt gebietet. Da sind Grenzen weit überschritten...

06.02.18 11:53

4026 Postings, 2805 Tage donnanovaDanke fürs raussuchen Ghost!

sehr aufmerksam :)

Ich stehe nach wie  vor zu jedem einzelnen Wort!  

Das Geschäftszeichen  meines Hinweises  an die Bafin lautet übrigens:

HGS-QB 9100-2018/0021    

06.02.18 11:57

148 Postings, 2814 Tage Sly.SWie gesagt

Einmal, zweimal seine Meinung sagen ok! Sagen dass sie das ganze für hokus pokus halten ok!die Leute EINMAL ZWEIMAL WARNEN auch OKEEEYYYY!!!  Aber dann sollte man sich wieder den wichtigen Dingen widmen wenn sie etwas für gut nicht befinden..  

Seite: 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben