sry, ich hab nicht nachgesehen, weil es mich ehrlich gesagt nicht interesssiert.
Dein Hinweis zum Auskotzen von @Donna...ist eine Illusion, dass geht hier seit Januar so. Einfach mal im Thread blättern....
@Dr. Rüttger: Hier nochmal der Verweis auf @donnanova heute #11383... und @donnanova damals #10696 (12.01.2018) "noch ist nichts bewiesen, geschickter und Korrekter ist folgende Formulierung:Vor Bekanntgabe des Aliant Deals der sich als masslose Übertreibung, Täuschung und Marktmanipulation erweisen könnte, stand NC bei $0,50.Hast Du dir Aliant näher angesehen?" und @donnanova #10649 (ebenfalls 12.01.2018) Wie ordnest Du es denn ein dass der mega Deal mit dem "Half a Trillion Payment Processor Aliant" sich bei genauerem Hinsehen als Rohrkrepierer entpuppt, Aufgrund dieser News hat sich die Aktie verfünffacht, als wenn das kein Push war..."
Dazu noch die ganzen unwahren Zahlenspielchen mit Aliant etc., die Behauptung die BaFin-ermittelt gegen NC etc.. Das sind gesammelte Werke...!
Glaubst du @Sly, dass das aufhört? Ich nicht, wenn man hier nicht Einhalt gebietet. Da sind Grenzen weit überschritten...
|