netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 446 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10757594
davon Heute: 1579
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 444 | 445 |
| 447 | 448 | ... | 2341   

03.02.18 12:55

648 Postings, 2875 Tage einfachso79übrigens Aliant und NetCents

haben einen sog. "Revenue Sharing Vertrag".
Was definitiv ein Vorteil von NetCents gegenüber Bitpay ist.

03.02.18 12:55

7716 Postings, 2975 Tage hardylein@LittleZockerB

Ins Handy kannst Du auch mit der App. Dictation reinsprechen. Ich habe schon ganze Bücher (allerdings nur für den privaten Gebrauch) per Email verschickt.  Einfach kopieren und hier reinstellen.  

03.02.18 12:57
1

4026 Postings, 2800 Tage donnanovaGeld fliesst an der Börse

in gehypten Segmenten immer von leichtgläubig/naiv zu abgezockt/opportunistisch.

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Man kann sich mit den Argumenten sachlich auseinander setzen, oder man kann gebetsmühlenartig wiederholen  was einem  von Unternehmensseite vorgegeben und Gehirnwäsche mässig hier schon tausendmal widerholt  wurde.

Es gibt hunderte von Beispielen wo trotz grosser Namen im Board als Advisor oder sonstwo der Karren an die Wand gefahren wird. Ein paar hundertausend Aktien  für lau bei überschaubarem  Risiko sind als Anreiz nicht genug??

Dann der Spruch "Netcents liefert ab", kann ja nur sarkastisch  gemeint sein, Wo liefern sie denn die Umsätze hin  von den vollmundig gefaselt wurde?  Die Umsätze aus den Unternehmensmeldungen und Videos  EXISTIEREN  nicht!

Das wäre in jedem halbwegs regulierten Börsenumfeld ein Fall für die Marktaufsicht.

Bitpay  ist auch mein Beispiel. Sind Netcents in Allen Belangen deutlich überlegen und Lichtjahre vorraus.  

03.02.18 13:05

648 Postings, 2875 Tage einfachso79und übrigens

die Insider haben nicht eine einzige Aktie bis jetzt verkauft!!!
Denkst du wirklich er lässt sich in Aktien bezahlen und fährt dann den Karren gegen die wand und hält die Aktien immernoch???

Und es gab genug Möglichkeiten für 4 - 4.5€ zu verkaufen!!

Und sie haben nicht verkauft! Was bedeutet das liebe donna??
Im Interview wurde auch gesagt, dass es für die Insider keinen Sinn macht Aktien zu verkaufen, weil sie wissen was noch kommt!!  

03.02.18 13:06

538 Postings, 2784 Tage LittleZockerBoydonnanova, leider wieder

nicht konstruktiv. Komm, du schaffst das.

Kannst du mir bitte die Lichtjahre näher erläutern? Nenne mir 3 von allen Belangen.

@Hardylein: Dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende. Genieß die Zeit.  

03.02.18 13:14

537 Postings, 5474 Tage Hallo84neuer NC CFO

Einfach mal googlen.. jemand mit so einem Background wechselt sicher nicht zu NC wenn es hier keine Perspektive gäbe..  

03.02.18 13:16

3984 Postings, 6093 Tage pepaskInterressant wäre ob gestern viele NC verkauft

haben und somit ausgestiegen sind. Das Volumen war ja hoch.

In der Ruhe liegt die Kraft.  

03.02.18 16:00

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Umso mehr der Kurs einbricht ..

.. und alle Gegensteuerungsversuche im Sand verlaufen, umso verwirrter werden die Spekulationen. Selbstschutz, nennt man das.

Hinter jeder Ecke steht der angekündigte, große Deal.  Nur er will und will nicht zustande kommen .. ..

03.02.18 16:36

4026 Postings, 2800 Tage donnanovalittle ZockerB re Lichtjahre

In einem hochdynamischen Markt ist der 1st mover advantage, also der Zeitpunkt der Markteinführung  entscheidend.

Als Beispiel:
Ich bin überzeugt in Zukunft wird es bessere Elektroautos als die von Tesla geben, warum ist Tesla dennoch erfolgreich?  Weil sie die Ersten waren.

Bei Bitpay  beziehe mich auf die Kundenakzeptanz, 100 Merchants im ersten Jahr (2011), 1000 Merchants (2012) im zweiten Jahr 10.000 Merchants im dritten Jahr.(2013)

Das damit einhergehende Umsatzwachstum aktuell an der Milliardenschwelle.

Das transparente Geschäftsmodell  die Kooperation mit Microsoft, Zynga , Shopify, Venture Capital  von Virgin etc. etc.

Risk Shift, Chargeback, Compensation in Fiat -  Alles was Netcent  für sich als innovativ proklamiert, wird von Bitpay seit Jahren am Markt  erfolgreich praktiziert.

https://www.youtube.com/watch?v=8d4Of_17lP4

Vor diesem Hintergrund vielleicht manche Aussagen von CM nochmal auf Realitätsbezug durchleuchten ;)  

03.02.18 16:53
1

4026 Postings, 2800 Tage donnanovaeinfachso79

Beziehst  Du dich auf das Interview wo auch ein Nasdaq Listing in Aussicht gestellt wird oder von 2 Mrd  Gewinn  deliriert!?

Meinst Du es gibt ein Newsrelease  bevor Anteile verkauft werden.  ;)

Zu behauten,  es seien keine Anteile von  dem Unternehmen nahe stehenden Personen verkauft worden,  mag deine persönliche Meinung  sein,  aber die Realität  sieht im Pennystock Universum leider oft anders aus.

Wo kommt das unerschütterliche Vertrauen her frage ich mich?  Ich werde diesen Fall weiter studieren..

03.02.18 16:58
1

3136 Postings, 5222 Tage Ghost013aNetcents und Bitpay

Bitpay bietet zur Zeit nur eine einzige Kryptowährung an. Sollte, wie einige prophezeien, der Bitcoin nicht überleben, sondern andere Währungen am Markt verbleiben, wäre das unter den gegebenen Umständen bei Bitpay wohl das Ende.
Netcents muß nicht eine einzige Kryptowährung bevorzugen, sondern kann auswählen(!!!)...kann/wird nur die stärksten bzw. die überlebenden Kryptowährungen anbieten. Weiterhin bietet Netcents einen Kryptowährungswechsel an, was Bitpay nicht kann.

Wird Bitpay keine weiteren Währungen anbieten wird Netcents vorbeiziehen. Siehe auch Deal mit Aliant.

Weiterhin kann nur mit BitPay Karte, die eine Debit/Kreditkarte ist, eine digitalen Währung für Geschäfte genutzt werden, die Visa-Zahlungen akzeptieren. Das Problem ist, dass sie zurzeit nur für US-Kunden verfügbar ist und Kunden aus Deutschland müssen noch auf diese Karte verzichten.

Die Vorteile von Netcents als Startup sind bereits klar erkennbar. In einigen Entwicklungsbereichen ist Netcents bereits an Bitpay vorbeigezogen.

03.02.18 17:07

4026 Postings, 2800 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.18 17:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

03.02.18 17:10
2

538 Postings, 2784 Tage LittleZockerBoyEndlich

gute Beiträge dabei. Gefällt mir. So richtig kann ich mich von den pessimistischen Gedanken nicht überzeugen lassen. Bitpay ist ja auch nicht von heute auf morgen entstanden. Und NC tritt nun mal nicht in direkte Konkurrenz, sondern geht ein zwei Schritte weiter.

Um noch mal auf meine Frage von vorhin zurückzukommen: Warum ist es euch so wichtig, dass alle Investoren den Glauben verlieren sollen? Das verstehe ich nicht. Es kann euch doch egal sein, oder?  

03.02.18 17:32
2

1352 Postings, 2781 Tage DolphinsOje

da geht mir das Herz auf wenn man hier die aufrichtigen Beiträge von den erfahrenen Börsianern liest, die hier versuchen naive Börsenneulinge vor betrügerischen kanadischen Unternehmen und dem Totalausfall zu bewahren.

Jetzt mal Klartext: Es handelt sich um ein Startup. Bis ein Startup nennenswerte Umsätze generiert kann es Jahre dauern. Wenn ihr das konzept und das Unternehmen für schlecht erachtet dann investiert doch einfach nicht?! Das bestandslose gelaber entzieht sich jeglicher Grundlage und besteht nur aus persönlichen Meinungen. Wert für das Forum geht gen null  

03.02.18 17:35

4026 Postings, 2800 Tage donnanovaWas ist ein Pessimist?

ein Optimist mit Erfahrung ;)

Ich möchte niemandem den "Glauben" nehmen. Ich und ein paar Andere sind die Gegenstimme zu der zahlenmässig weit überlegenen Pusher Fraktion.

Ansonsten würden wir hier nur Lobhudelleien , abstruse Spekulationen und zweistellige Kursziele lesen.  
Neulich hat mir einer geschrieben, dass er bei 2,40 ausgestiegen ist, weil er meine Kritik berechtigt fand und dadurch ein paar tausend Euro Kursverlust entgangen ist.

Unbedarfte Anleger  in ein hochspekulatives Investment zu locken, Ihnen  zu "versprechen" es sei eine todsichere Sache, man solle keine Stopp Loss setzen und bei Kursrückgang immer brav nachkaufen und zur Not einfach ein paar Monate warten, ist mir nicht egal.

03.02.18 17:36

538 Postings, 2784 Tage LittleZockerBoynaja

Ganz unrecht haben sie nicht, aber eben auch nichts stichfestes. Nicht mehr und nicht weniger.  

03.02.18 17:58
1

648 Postings, 2875 Tage einfachso79und wieder fast nur Bla Bla Bla...

die "Warner" hier machen das natürlich vollkommen ohne Eigeninteresse... sie wollen uns ja nur etwas gutes tun... bla bla bla  

03.02.18 18:07

4026 Postings, 2800 Tage donnanovadich sehe ich nicht in der

Opfer-  sondern in der Täterrollle, fühl dich ausgenommen von jeglichen Warnungen. ;)  

03.02.18 18:21
2

1985 Postings, 3772 Tage PlugLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.18 17:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - zudem Unterstellung.

03.02.18 18:24
1

648 Postings, 2875 Tage einfachso79#11201

ich beziehe mich auf das Video Ende Dezember 2017:

https://www.youtube.com/watch?v=fE9tn3oGyio

Ab Minute 15:30 wird explizit erwähnt dass die Insider keine Aktien verkauft haben und nicht planen welche zu verkaufen!

Hier noch einmal die Aktienstruktur der Insider.

Und was sich Glauben angeht... auf der einen Seite stehen:

- Clayton Moore (CEO NetCents)
- Gord Jessop (Director NetCents)
- Jenn Lowter (Director NetCents)
- Jean-Marc Bougie (CEO Hillcoregroup)
- John Karwisher (Advisor)
- Phillip Shum (Advisor)

Und auf der anderen Seite... donnanova. herrscher, hardylein, irgend ein Dr. ... die anonym und unter verschieden Pseudos aggieren..,

Dann entscheide ich mich ganz klar FÜR die CEOs und Directors und gegen die genannten anonymen User...

Ich bin long hier bis mindestens Ende 2018/Anfang 2019 - Erst dann werde ich meine Statistik ziehen... die Kurse bis dahin sind für mich temporär.

Angehängte Grafik:
nc.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
nc.png

03.02.18 18:29
1

180 Postings, 3827 Tage WirtanenIch könnte mir nicht vorstellen

In irgendwelchen Foren aktiv zu sein um nur die Menschen vor dem „Untergang“ zu bewahren! Wo ist der Sinn, mein Konto wird davon nicht dicker. Konstruktive Kritik bzw. Meinung ja, alles andere naja...  

03.02.18 18:33

4026 Postings, 2800 Tage donnanovawenns auf youtube kommt muss es ja stimmen

da kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Warum hälst dich nicht an die nachprüfbaren Aussagen der videos?  Für was gibt es denn Geschäftszahlen??

03.02.18 18:38
1

648 Postings, 2875 Tage einfachso79haha... alles klar...

ganz schnell wieder ablenken und Thema wechseln .. du drehst dich im KREIS und kannst nichts sachliches dazu beitragen!

Ich sage nur, ich entscheide mich FÜR die CEOs und Directoren und GEGEN die genannten anonymen Samariter hier...  

03.02.18 18:50

4026 Postings, 2800 Tage donnanovader erste Teil deiner Aussage trifft

exakt auf dich und Viele Andere "Gläubige" zu.

Ein einziges meiner sachlich begründeten Argumente der letzten Tage widerlegen...leider Fehlanzeige ;)

03.02.18 18:59
1

648 Postings, 2875 Tage einfachso79haha....

und wieder ein versuch abzulenken bzw. ein altes Thema wieder zu thematisieren... mit nur einem Ziel: NetCents ins schlechte Licht zu rücken...

Du hast schon lange dein Pulver verschoßen...  

Seite: 1 | ... | 444 | 445 |
| 447 | 448 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben