netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 445 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10752992
davon Heute: 2458
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... | 2341   

03.02.18 11:53
1

4026 Postings, 2799 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.18 17:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

03.02.18 12:10

7716 Postings, 2974 Tage hardyleinTja, die Gebühren sollte man eigentlich in Erfahru

ng bringen können.!!  

03.02.18 12:14

538 Postings, 2783 Tage LittleZockerBoygut ding

will Weile haben.

@donnanova

Was ist dein Ansinnen?
Willst du, weil du ein Gutmensch bist, uns vor der Irreführung wahren? Aus echter Nächstenliebe?

Ich denke nicht. Wer mit so viel Hingabe und aggressivem Unterton schreibt, verfolgt mit Sicherheit eigene Ziele. Sei doch so gut und teile uns mit, was das ist.

Falls du uns doch vor der Verunglimpfung retten möchtest, so gib uns helfende Hinweise, was denn in deinen Augen beste Investitionen sind. Sei dann wirklich bitte konstruktiv.

Kannst du das?  

03.02.18 12:17

7716 Postings, 2974 Tage hardyleinHabe ntc über fb angeschrieben

"Hi, sorry Im anwering too late. Could you please send a list of the fees /transaction fees/ transfering cost which are charged by netcentsTech. !  Thank you"

Bin mal auf die Gebührenstaffel gespannt.  

03.02.18 12:18

538 Postings, 2783 Tage LittleZockerBoydonnanova, konstruktiv

bedeutet aufbauend, also mit positiver Gesinnung und guten Gedanken für deine Mitmenschen. Mir scheint, da fehlt dir leider ein Stück. Das schaffst du leider nicht. Dafür wirst du zu schwach sein.  

03.02.18 12:19

7716 Postings, 2974 Tage hardyleinDonnanova

will nur auf Unstimmigkeiten hinweisen. Deshalb ist er weder arm , noch alleine, noch bösartig noch aggressiv.  

03.02.18 12:22

7716 Postings, 2974 Tage hardyleinUnd schwach ist er auch nicht.

Das was er tut ist komplett normal. Ich möchte hier alle Meinungen hören und mir meine Meinung bilden. Also bleibt friedlich.  

03.02.18 12:23

538 Postings, 2783 Tage LittleZockerBoykann

er nicht für sich alleine sprechen? Keines der von genannten Attribute habe ich verwendet.  

03.02.18 12:24
Ist denn unfriedlich daran?  

03.02.18 12:26

538 Postings, 2783 Tage LittleZockerBoyDann bitte ab jetzt

konstruktive Beitrage. Welche Firma machte es denn schon länger, besser und gehaltvoller als NC? Und woran erkennt ihr das?  

03.02.18 12:26

7716 Postings, 2974 Tage hardylein@LittleZockerB

" Dafür wirst du zu schwach sein." Das ist z.B. unfriedlich , weil Du provozierst.  

03.02.18 12:27

2105 Postings, 2951 Tage DawinzeJaaaaaawoi sog i do

ihr habt mich überzeugt, alle drei^^  

Hab gerade alles extra wegen euch verkauft - vielen lieben Dank für eure fachlich und wissentlich einwandfreien Texte, Top recherchiert^^ :-))) oder auch nicht?  
Eure Wiederholungen von euren Wiederholungen haben zu zwei Dingen geführt:
Ihr habt mit Hardylein einen Groupie gewonnen, der euch alles nachbabbelt, was ihr so von euch gebt.
Und als zweites..... oh.... doch blos eins erreicht.

------

NetCents leistet gute Arbeit.
NetCents liegt im Zeitplan.
NetCents wird weiterhin gute Arbeit leisten und weitere Partner hinzubekommen
(Das wird sich im Kurs wiederspiegeln)
NetCents hat Jean-Marc Bougie, Chief Executive Officer der Hilcore Group.... denkt ihr wirklich, hier interessiert sich jemand für eure völlig unqualifizierten Kommentare, wenn man solche Leute an Bord hat^^... Sorry, aber neeeeeee....

Wenn du dich Donna mit Aliant, NC, Hilcore, Poynt oder sonst wen anlegen möchtest, sowie Herscher Insidervorwürfe von sich gibt, ist das eure Sache und sollte auch eure Sache bleiben. Herscher, direkt an dich... das war eine extrem schlechte Aussage, egal ob Bash oder Push, dein Insidergerede ist schon unter aller Kanone.... Da kann sich nun jeder Mitleser sein eigenes Bild machen, mit dem Post hast geloost...

Jetzt kommen wieder wie immer eure gleichen alten Leiern... also haut rein und viel Spass

03.02.18 12:29

7716 Postings, 2974 Tage hardylein@LittleZockerB

vielleicht bitpay, die offizelle Plattform bei Aliant. ? NC taucht da nicht auf.  

03.02.18 12:29

538 Postings, 2783 Tage LittleZockerBoynoch ein Versuch

Welcher Mitbewerber von NC ist besser?

...und schwäche ist nichts schlimmes. Das ist ok.  

03.02.18 12:31
Dann begründe bitte mit mindestens 5 sachdienlichen Gegenüberstellungen. Warum nur vielleicht?  

03.02.18 12:35

7716 Postings, 2974 Tage hardyleinIch bin mir sicher,

Jean-Marc Bougie wird sich im des öfteren gezeigt "Vorzimmer" von Netcents (zwei neue Sessel, ein Sofa) pudelwohl fühlen. Ganz sein Standard! Was kann er denn verlieren , nichts! Nur die Aktionäre.  

03.02.18 12:37

538 Postings, 2783 Tage LittleZockerBoyich erinnere

Bitte konstruktiv. Dankeschön.  

03.02.18 12:38

538 Postings, 2783 Tage LittleZockerBoywelcher

Vergleichbare Mitbewerber ist besser? Warum?  

03.02.18 12:41

538 Postings, 2783 Tage LittleZockerBoybitpay und aliant lösungen

Lösen die kreditkarte nicht so richtig ab, finde ich. Das sind für mich Übergangslösungen für Kryptopayment. Was denkt ihr darüber?  

03.02.18 12:43

7716 Postings, 2974 Tage hardyleinSo und jetzt sage Du mir , weshalb NC besser ist!

https://en.wikipedia.org/wiki/BitPay

80 deutlich deklarierte Mitarbeiter, Standortvorteil  - bp liegt in USA.

Du bekommst einen Tag Zeit, um Dein Referat vorzubereiten. Und nichts unter 10 Seiten wird akzepiert.  

03.02.18 12:45

7716 Postings, 2974 Tage hardyleinLittleZocker war bei 11186 gemeint.

03.02.18 12:48

538 Postings, 2783 Tage LittleZockerBoyweil

- es die kreditkarte ablösen kann
- die smartphones werden gleichrangig zur kreditkarte
- händler virtueller Güter (informationen, wissen etc.) können direkt ans zahlsystem angeschlossen werden (ohne vermittler)
- kartenlösungen sind trotzdem möglich
- es wird komplett auf zentrale verarbeitungs-rechenzentren verzichtet, weswegen auch kleinstbeträge kostenrealistisch ausgeführt werden können
- der bäcker, der bis heute keine kreditkarte akzeptiert, kann aber wohl ein direktes kryptozahlsystem verwenden  

03.02.18 12:51

538 Postings, 2783 Tage LittleZockerBoywenn

Auf dem Handy tippen nicht so anstrengend wär, könnte ich die bisher konkurrenzlosen Möglichkeiten von NC noch weiter ausführen. Es ist eine Lösung für die Zukunft, denke ich.  

03.02.18 12:51

7716 Postings, 2974 Tage hardyleinSo, und während Du LittleZocker Deine Hausaufgaben

machst (übers Wochenende), fahre ich nun zu meiner ehemaligen hübschen Freundin (meine jetzige Ehefrau :::))) und mache mit ihr ein tolles Wochende. Am Montag soll es ja mit ncts aufwärts gehen. Dann bin ich wieder dabei.  

03.02.18 12:52
1

537 Postings, 5473 Tage Hallo84@11166

Sehr guter Beitrag! Das permanente gebashe immer der gleichen Leute hier ist mir persönlich sehr suspekt.. Ich hoffe die entsprechenden Leute sind short, so dass sich daraus das Motiv ableitet. Ansosnten wäre das aus meiner Sicht echt traurig..

Zu NC:
Ich bin selbst beruflich in größeren IT Implementierungsprojekten unterwegs. Hier ist eine Verzögerung des Zeitplans eher die Regel anstatt die Ausnahme. Vor diesem Hintergrund ist es bemerkenswert, dass NC pünktlich liefert und die Aliant/Poynt Integrationen erfolgreich abschließt. Das schafft Vertrauen! Als nächstes steht die Fleepin Integration auf der Agenda und dann sind Kapazitäten frei für weitere Aufträge.
Die weitere Umsatz/Gewinn-Entwicklung hängt natürlich an der Frage, ob sich Digitales-Zahlen etabliert und durchsetzt. Ich persönlich bin davon überzeugt (wenn man nicht davon überzeugt ist, sollte man m.E. hier nicht investieren..). In Deutschland ist diese Entwicklung noch nicht so weit vorangeschritten und das Bargeld ist nach wie vor weit verbreitet. Ich war letztes im Urlaub in Nordamerika und dort sieht die Situation ganz anders aus. Zahlen mit dem Smartphone und auch die Möglichkeit mit Kryptowährungen zu zahlen sind weit verbreitet. In Europa reicht ein Blick nach Skandinavien. Auch hier ist digitales Zahlen die Regel.
Zu Hillcore: Fakt ist, dass Hillcore letztes Jahr einen Lizenzvertrag mit NC abschließen wollte, um das System weltweit (!) auszurollen. Jetzt sitzt der Chef im AR und hat selbst in NC investiert. Hier kann man sich über Hillcore informieren (das sind keine Anfänger, die in irgendeine Pommesbude investieren..):
http://hillcoregroup.com/
Die Vorteile für die Händler NC als Zahlungsmöglichkeit zu akzeptieren liegen auf der Hand.. Die Kosten sind niedriger; Rückbuchungen werden durch die Blockchain ausgeschlossen (jeder der selber mal einen Onlineshop oder über Amazon/Ebay verkauft hat, kennt die Problematik mit den Rückbuchungen). Für mich als Endkunde kann ich mit den Handy zahlen und das in verschiedensten Währungen. Der Zahlungsprozess ist einfach und schnell.
Abschließend noch was zum Thema Bewertung und Marktkapitalisierung. Aktuell sind es rund 41 Mio. Aktien, d.h. NC ist mit rund 60 Mio. € bewertet. Die Entwicklung der Software/IT Lösung hat einige Jahre in Anspruch genommen und man ist damit dem Wettbewerb voraus. Man hat erste Aufträge erhalten und ist z.T. live, sodass bereits Geld verdient werden kann. Das Geschäftsmodell ist extrem skalierbar! Und das theoretisch weltweit (von Sprachbarrieren mal abgesehen). Da sollte sich jeder selbst ein Bild machen ob die 60 Mio. teuer oder günstig sind..  

Seite: 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben