" Moment... Bei Facebook habe ich letztens einen Programmierer von NC gesehen, ca. Anfang 20. Vielleicht auch der Praktikant. Das Entwicklungsteam scheint definitiv zu stehen, denn immerhin werden keine Programmierer gesucht! "
also erstens geb ich einen Dreck auf Facebook denn da kann jeder reinschreiben was er will und niemand prüft und meldet es das ganze Ding ist eine Plattform für Leute die nix besseres zu tun haben als irgendwelche Posts zu zeigen und darauf zu warten das jeder seinen Kommentar abgibt egal wie sinnlos der auch immer ist. Ich selbst hab meine uralte Arbeitsstelle drinstehen und keine Sau interessiert es, ich könnte reinschreiben das ich der Geschäftsführer von Apple bin und es würde genauso keine Sau interessieren. Facebook ist leider eine Möglichkeit für Leute die zu viel Zeit haben sinnlos vor dem Handy, Tablet oder Rechner ihre Zeit zu verschwenden und irgendeinen Mist der da verbreitet wird zu glauben, da kann ich auch zur Trinkhalle gehen und den Alkoholikern zuhören, der Wahrheitsgehalt der Aussagen dort ist nicht viel anders.
Und nur weil keine Programmierer gesucht werden heißt das noch lange nicht das es ein vollständiges Team von Programmierern gibt. Schon mal davon gehört das Stellenausschreibungen bei Unternehmen zuerst nur intern ausgeschrieben werden also kann man sich da die Zeit sparen auf der Homepage oder einer anderen Seite zu suchen. Dann werden im Bereich IT oft externe Mitarbeiter eingestellt und die werden in der Praxis über Headhunter gesucht nicht immer über eine Stellenanzeige auf der Homepage.
Falls du einen 20 jährigen Programmierer bei Facebook gesehen hast ist es schön für dich und wenn du der Meinung bist das es ein Praktikant ist dann frag ich mich ob du wirklich so naiv bist und denkst der gehört zu einem bestehenden Entwicklungsteam dann solltest du hier lieber gar nichts mehr schreiben.
Bitte erst nachdenken und dann schreiben und nicht irgendeinen Nonsens |