@Dr. Rüttker " an die Experten. Wann kann man bei Netcents einteigen? Überlege derzeit, mir eine kleine Position ins Depot zu legen. Macht es Sinn jetzt zuzuschlagen? Allerdings bin ich etwas verunsichert und habe Angst, dass es unter einen Euro geht! "
Es macht immer Sinn zuzuschlagen wenn man selbst von einer Sache überzeugt ist ob die Sache dann funktioniert oder in die Hose geht ist ein ganz anderes Thema. Wenn man von vorneherein die Angst hat das der Kurs unter einen Euro geht empfehle ich in Festgeld zu investieren. Und wenn man verunsichert ist dann muss man sich bewusst machen das die Börse sehr stark von Emotionen und Sentimenten geprägt ist und jemand der schon verunsichert ist bevor er überhaupt investiert hat wird bei der nächsten größeren Bewegung nach unten sobald er investiert ist nach seinem Gefühl entscheiden was aber gerade an der Börse ein Fehler mit fatalen Folgen ist.
Also genau überlegen, recherchieren wenn möglich so viele Seiten wie möglich hier und auch die Homepage von netcents durchgehen, Quartalsberichte anschauen und richtig interpretieren, Fundmentaldaten prüfen wenn vorhanden, andere objektive Seiten zu netcents durchlesen. Das Geschäftsmodell von netcents ansehen und verstehen, dazu gibt es viele Videos, die Konkurrenz berücksichtigen.
Nur Risikokapital investieren und das allerwichtigste viel Geduld mitbringen !!!!!!!!
Gruß OTC |