Servus HFreezer,
genau aus diesem Grunde habe ich ja diese Frage gestellt. Guru hat ja schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft, dies zu beschleunigen. Daher ist der Weg, wie ihn Guru mittels USA und FDA beschreibt, zweckdienlicher. Beschleunigung innerhalb D ist nicht wirklich leicht. Dafür sorgt schon unser Beamtenapparat (und ich bin ein Teil dessen und kann da schon jeden verstehen, der hier diesbezüglich abkotzt).
Ich warte noch auf die Antwort der Debeka. Kann auch nix dafür, dass ich in dem Beamtendingends drin bin. Aber besser mal nachfragen, als nix tun.
Dass der Weg in D zwar machbar ist, hab ich verstanden. Dummerweise gilt das dann eben nicht für die EU. Also doch erstmal alles in US machen und dann darauf vertrauen, dass man den Maßstäben dort traut und sie dann innerhalb der EU übernimmmt (Also so hab ich das jetzt verstanden, darfst mich gerne berichtigen). Mein Proktologe meinte ............ FDA richtet alles innerhalb der EU (weiß nicht ob das stimmt, war aber seine Meinung).
Jetzt hoffe ich mal, dass die Goldlocke nicht alles verwirft und beleidigt ist, weil plötzlich viele Frauen, ein paar Ur-amerikanerinnen und ein paar Muslimen mit abstimmen dürfen.
@ shield : ganz deiner Meinung; ich geh noch einen Schritt weiter : Gesundheit und Umweltschutz, um unseren Kindern eine Welt zu ermöglichen, in der es sich lohnt zu leben
|