dass die Leute schon mehr wissen sollten oder könnten ?
Kann mir nicht vorstellen, dass von Seiten EPI's hier vorschnell etwas geäussert oder durchgesteckt wird.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob es morgen vielleicht Vorstellung des einen oder anderen Partners gibt. Sei es im Zusammenhang mit dem Lebertest oder auch des Vertriebs.
Dann bin ich gespannt (auch wenn die Umsatzzahlen nicht aussagekräftig sind), ob die Erwartungen von 2-4 Mio. erfüllt werden. Dass, die Umsätze nicht wirklich maßgeblich für den Aktienkurs sind, ist mir schon bewusst. ABER .... wenn EPI und auch der CEO eine Zahl von 2-4 Mio. nennen und dieser Wert nicht erreicht wird, trägt auf jeden Fall nicht zur Glaubwürdigkeit bei.
@ Guru51 (zu meinem Beitrag von gestern) :
Klar, macht es Sinn sich mit den langfristigen Zahlen zu beschäftigen. Aber wie ich vorher schon erläutert habe, sind auch die Quartalszahlen ohne Erstattung für !!! mich !!! wichtig. Eben, um der Glaubwürdigkeit unseres CEOs sicher sein zu können.
Auch wenn es jetzt nicht so wichtig ist .... ich war heute zur Nachuntersuchung bei meinem Proktologen. Ich hab ihn einfach mal direkt auf EPI angesprochen. Er kannte die Fa. nicht, meinte aber dass er sich diesbezüglich mal informieren wird. Unabhängig davon meinte er, dass Stuhluntersuchungen aus seiner Sicht zu 90% Schwachsinn sind. Er meinte, jeder kleine Eingriff (sei es zur Behandlung von Hämorrhoiden) oder auch am Vorabend intensiven Sport betreiben, würden am nächsten Tag letztendlich zu einem positiven Befund auf Blut im Stuhl führen.
Sehr erstaunt war ich, als er mich fragte, wie es mit der FDA Zulassung bzw. GBA-Zulassung aussieht.
|