Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 453 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5877434
davon Heute: 1645
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... | 825   

01.06.17 20:19

96 Postings, 3570 Tage MedTechBenz1

und nikodimi nicht vergessen.  

01.06.17 20:24

43 Postings, 3023 Tage Simplon...ohne Worte das ganze !

Die Logis sind verständlich sauer nach den Risiko Jahren und der Achterbahn fahrt!

Mich wundert's das keine Eier auf der HV geflogen sind  

01.06.17 20:30

3176 Postings, 4325 Tage Benz1MedTech

Nein, ich gebe Nikodimi keine Schuld, habe auch mal gegen mich gestimmt bei der Eigentümerversammlung, aus gewissen Gründen, sonst langjährige Gerichtsverfahren mit ungewissen Ausgang.......  

01.06.17 20:30

96 Postings, 3570 Tage MedTechspricht sich

immer mehr in der Welt rum, deutsches Know-How gibt es zum Schnäppchenpreis und die GF's und AR's machen sich die Taschen voll.  

01.06.17 20:33
2

96 Postings, 3570 Tage MedTechBenz1

Der gute Mann hat uns richtig gelingt, der hatte nie vor für uns zu stimmen. Der kennt Hamilton schon länger, sonst hätte er nich eine solche Nummer abgezogen. Wer weiß was der mit meinen Stimmrechten gemacht hat.  

01.06.17 20:48
1

612 Postings, 5349 Tage AristideSaccardMedtech

Also lieber Kollege medtech, ich gebe hier gerne nochmal zu Protokoll, dass Nikodimi mit den von ihm vertretenen Stimmen (Also den Euren) bis auf Punkt vier  (Siehe die Diskussion hier, der TOP war als unbedenklich eingestuft worden) gegen die Vorschläge der Verwaltung gestimmt hat, so wie es hier abgesprochen war. Ich sass neben ihm und wir haben die Stimmabgabe kurz vor Abstimmung noch mal besprochen.  

01.06.17 20:52

3176 Postings, 4325 Tage Benz1MedTech

Ich kenne den Herrn Nikodimi nicht, ich verließ mich auf langjährige User z.B. Hal2016 und andere und dachte Herr Nikodimi ist ok.
Na gut meine Schuld, rückgängig kann man es nicht mehr machen......  

01.06.17 20:57

92 Postings, 3214 Tage TheDude335Zukunft

Anstatt jetzt hier Vorwürfe zu erheben, interessiert mich vor allem die Zukunft.

Für mich die alles entscheidene Frage ist, wie weit die Bewertung des Unternehmens nach einer 75% "Übernahme" noch an der Börse abgebildet wird. Was denkt ihr, kann oder wird es auch mit einem 75% Investor noch andere Investoren geben die an einer Wertsteigerung des Unternehmens (proLung, Erstattung, Umsätze) teilhaben wollen und Aktien kaufen? Oder ist das dann tabu?

Außerdem stellt sich mir die Frage, welche anderen Methoden die Chinesen anweden könnten um uns nicht nur loszuwerden sondern auch abzuspeißen. Wir alle haben bemerkt, dass der Kurs stark an den 5,- Euro geklebt hat und dieser Wert nun als Grundlage für die Übernahme dient. Die Chinesen könnten mit ihren 75% erneut den Kurs drücken und Anteile verkaufen, um diese später wieder mit einer KE oder am Markt aufzustocken.

Gab es vielleicht schon solche Vorgänge bei anderen Unternehmen? Wenn wir gesqueezed werden und der Kurs dann möglicherweise bei 4,- Euro liegt, könnte ein Gericht dann die 7,52 Euro als Grundlage nehmen oder ist dann ausschleißlich der Blick auf die letzten x Monate wichtig?  

01.06.17 20:59

2200 Postings, 3488 Tage HFreezerMedtech..#11304

Bleibt nur zu hoffen, dass nach der Übernahme von Prondzynski und die anderen Mumien aus dem Aufsichtsrat als erstes vor die Tür gesetzt werden...... klang schon sehr nach Abschied am Dienstag auf der HV....... die werden schon wissen, dass sie ihren Platz räumen werden ....

--------------
7,52........dear Greg......" wenn die Sonne ganz tief steht, werfen auch schon mal Zwerge lange Schatten "  

01.06.17 21:15

96 Postings, 3570 Tage MedTechAristeideSaccard ..so wie es hier abgesprochen war

Nikodimi und Absprachen, zwei Welten treffen aufeinander! Ich sage nur Einladung Hamilton und Sinneswandel!
Hätte er mich herzu Informiert, hätte ich ihm meine Stimmrechte schleunigst wieder entzogen.

So, jetzt möchte ich über diesen Herren auch nicht mehr schreiben, womöglich ko.. ich sonst noch über meine Tastatur.  

01.06.17 21:29

6179 Postings, 4132 Tage Guru51zu 11308

ich warte auf den lügenpräsidenten zum thema klima.     darum kurz.

mit deinem 3absatz hast du ein interessantes thema angesprochen.

auf der HV von biofrontera wurde das thema kursmanipilation auch angesprochen.
wenn ich mich richtig erinnere  hat der sprecher einer investorengruppe angedeutet
mölicherweise die bafin einzuschalten.

ich werde versuchen konkretes  zum stand bei biodeontera in erfahrung zubringen.

01.06.17 21:44
1

2061 Postings, 3565 Tage KassiopeiaTheDude

Dich interressiert die Zukunft, mich auch.
Auch wenn wir einen "Großaktionär" als Mitstreiter verloren haben, ist das noch lange kein Ende.
Oder wie sagt man eine Schlacht verloren, aber noch lange nicht den Krieg.

So lange die Chinesen keine 95 % bekommen, ist die Welt in Ordnung für uns, wie ich meine.

Wir müssen uns eben neu formieren, Bestandsaufnahme machen und den von Niko angesprochenen Plan B ausarbeiten.

WIchtig wird sein EIN gemeinsames Ziel zu haben, die 100 Leute, die hoffentlich noch die gleiche Einstellung von vor der HV haben, unter einen Hut zu bringen.
Es wird schwierig, ist aber nicht unmöglich.

Schwierig is auch die Kommunikation, ohne dass der Feind mitliest.

Aber es gibt bestimmt Möglichkeiten, da bin ich überzeugt.

01.06.17 21:48
1

1361 Postings, 3042 Tage Horscht BörseTheDude335

Hallo, zum 3.absatz:

Wenn der Hauptaktionär 75% hält (jetzt mal knapp diese Grenze betrachtet) würde er durch Verkauf von Aktien zum Kursdrücken aber die 75 % einbüßen, die er vorher mit der Übernahme bezahlt hat. Davon hat der nichts, denn die 75% Aktienmehrheiten eröffnen ihm bestimmte Möglichkeiten der Mehrheit z.b zur Fusion (319 aktiengesetz), deshalb denke ich ist es ihm so wichtig die 75% zu erreichen um genau das zu machen, nämlich epi mit anderen Firmen zu verschmelzen.

So hab ich das Vorhaben aus berichten zur Hauptversammlung entnommen, es sei demnach geplant einen neuen Konzern zu schaffen.

Dafür braucht er aber auch bestimmt meine Aktien und die kriegt er nicht so billig.  

01.06.17 22:04

15 Postings, 4292 Tage frudostMeinung

Auch ich gehöre zu den kleineren Anlegern die auf der einen Seite vom Produkt überzeugt sind. Hab selbst Narkosen und darmspiegelung hinter mir. Aber durch die heftigen Schwankungen auch mit Verlust raus und wieder rein und raus und bin derzeit mit Carsten 1 k investiert. Das Board ist sehr konstruktiv. Ich bleibe erstmal investiert. Ich bin der Meinung dass sich die Chinesen erstmal nur beteiligen. Mittlerweile möchte der Staat ja schon wegen der vielen Beteiligungen bzw übernahmen was dagegen unternehmen
ein squezze dauert auf jedenfalls länger. Es wäre wichtig zu wissen was es uns bringen könnte wenn wir ausharren  

01.06.17 22:38

2200 Postings, 3488 Tage HFreezerHeute

Ich habe heute die zehn größten  Wirtschaftsmagazine informiert und auch die BaFin... habe darüber berichtet, dass offensichtlich im Falle der Epigenomics AG die letzten drei Monate vor Veröffentlichung eines Übernahmeangebotes der Kurs offensichtlich bei circa 5 EUR  gedeckelt wurde  um anschließend sagenhafte 49,9 % Prämie auszuloben. Habe darum gebeten, sich Januar bis April 2017 mal exakt anzuschauen .  Und wenn sich auch nur ein einziger zurück meldet oder darüber berichtet, wäre das schon ein grandioser Erfolg .  Oder falls es eine Rückmeldung von der BaFin gibt, das wäre natürlich ein Sechser im Lotto.

-------------

7,52 EUR.......i will not give information to you Greg, if they call me back or ask for more details, promise you!!  

01.06.17 22:44
1

1361 Postings, 3042 Tage Horscht BörseFrudost,

Ich denke wenn wir ( genug von uns ) ausharren ist der Investor gezwungen einen fairen Preis zu zahlen um sein Ziel zu erreichen, nämlich noch vor dem Wirschaftlichen Erfolg des Produktes epiprocolon und Prolung diesen Erfolg für sich zu behalten.

Harren wir aus, bleiben wir bei diesem Erfolg an Bord und partizipieren davon. Das Märchen mit dem ach so hohen Kapitalbedarf glaube ich nicht und den von Herrn Hamilton wohl auf der Hauptversammlung Bildlich veranschaulichten Kurssturz auf 3€. ( ich hab's ja zu erst kaum geglaubt, das der sowas tatsächlich Zeigt, hat der die Bilder eigentlich selbst gemalt  

01.06.17 22:52
1

254 Postings, 3459 Tage paionup@Nikodimi

Bin eindeutig enttäuscht.
Das war so ganz eindeutig nicht vereinbart.

Dachte, daß alle an einem Strang ziehen - viele dachten das.

Und es ging bisher um die HV.
Übernahme ist ein anderes Thema.
Du bist da auf der Seite des Vorstands und gibst deine Anteile die Chinesen.
Danke für deine Klarstellung im Nachhinein!

01.06.17 22:55
2

1361 Postings, 3042 Tage Horscht BörseDer Rest vom Beitrag fehlt...

?) glaube ich schon gar nicht.

Nochmal: welcher Investor gibt denn mehrere hundert Millionen € her, wenn er nicht an ein vielfaches an Profit denkt, das das Produkt bringt?

Der Investor will meine Aktien, weil er sich braucht, dann bestimme ich aber auch mit über den Preis und nicht die, die das im Kämmerlein so selbstverständlich untereinander ausmachen.

Also, alle Aktien festhalten und es läuft, denn auch wenn der Investor 75% hält, kommen erstmal Nachrichten zum Umsatz, zur erstattungsfrage etc., die den Kurs weiter beflügel. Verkaufen tut der Investor seine Aktien dann nicht mehr, da ihn das die 75 % qualifizierte Mehrheit kostet, die er braucht ( hab ich oben heut schon mal so für mich ausgerechnet) also bleibt auch der Kurs stabil und fällt nicht, sondern steigt bei positiver operativer unternehmensenwicklung.

Deshalb glaube ich auch, dass der Investor nach Möglichkeit weit mehr als 75% haben will, aber ob er überhaupt 75 % bekommt, das bestimmen wir mit unseren Aktien.

02.06.17 07:57
1

766 Postings, 3218 Tage namgniKlare Ansage

Auch wenn ich umgerechnet nur 0.2xyz % am Unternehmen mein Eigen nenne,
aber dieses ist, addiert mit standhaften Aktionären ein Teil der mindestens benötigen
5% , damit die 95 % nicht erreicht werden!!!

UND DIESE AKTIEN HALTE ICH!!!

Eventuell tut es mir ja der Eine oder Andere gleich.

ODER: Hamilton und Kollegen teilen dem Übernehmer
mit daß sie gefälligst eine ordentliche Schippe nachlegen müssen.

Herr Hamilton, Sie haben offensichtlich ein Wespennest erwischt,
von nun an schauen wir EPI und insbesondere Ihren Unternehmungen
mikroskopisch genau auf die Finger!

PROMISED!!!

PS: melde mich später mit einer erhaltenen BM an Euch, Verfasser
bat mich um Veröffentlichung unter meinem Namen.  

02.06.17 08:02

766 Postings, 3218 Tage namgni@11311 guru

Leg los!

Mach das bitte!

Gerne auch andere Foristen, die die BaFin oder wen auch immer
über Eventualitäten informieren oder nachfragen wollen.

Man muß nur tief genug bohren, irgendwas findet man immer!!!!

02.06.17 08:08

766 Postings, 3218 Tage namgniPeinlich!

Wenn ich mir hier so die Verteidigungspamphlete
einiger Mitforisten zum Thema nikodimi durchlese kann ich das nur wie folgt
bewerten:

an Euch hätte Trampel Dump die reinste Freude!
Er sucht ja händeringend Mitarbeiter, wie wärs?

Die Darstellung "alternativer Fakten" klappt doch schon recht ordentlich.

Natürlich kauft Euch das niemand ab, aber darum gehts ja nicht.
Hauptsache es steht im Raum.  

02.06.17 08:13

722 Postings, 3053 Tage Blauerklaus44Für mich immer noch unerklärlich

das schon im Okt. 2016 die Fa. Blitz gegründet wurde???

Da wusste man schon von der Übernahme.
Ist das nicht schon meldepflichtig??????

Der Aktienkauf im Nov. div. Herrschaften lief aber schon mit diesem Wissen ab.!!!!  

02.06.17 08:15
1

148 Postings, 3674 Tage Boristiger@Bauerklaus

Es handelt sich um Vorratsgesellschaften, die von entsprechenden Dienstleistern permanent ohne Anlass gegründet werden. Jeder kann solche bereits gegründeten GmbHs jederzeit erwerben. Das Gründungsdatum besagt gar nichts.  

02.06.17 08:21

722 Postings, 3053 Tage Blauerklaus44Danke

02.06.17 08:47
2

18537 Postings, 6361 Tage Trash#11321

Ganz ehrlich, sind manche hier wirklich so unfassbar naiv zu glauben, dass jemand mit einer solch einer Beteiligung und "Nähe" zum Vorstand in eurem Sinne agieren wird ? Jeder dürfte genug Fantasie haben um sich vorzustellen, wie easy man solche angeblichen Mitstreiter "besänftigen" kann. Ist ja auch bezeichnend ,dass von der betreffenden Person nichts kommt, oder ?

Freut euch einfach darüber, bald Minderheitsaktionäre zu sein ,die man erstmal  raussqueezen muss, bevor man sie endlich los ist.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben