Moin. Ich jammere nicht, nur wundere mich woher hat VNA diese "Energie" so oft gegen die Vorgaben (NIKKEI, DJ, Nasdag,und Dax ) wenn die in Minus waren, um auch 80Eurocent HICH ZU GEHEN. Diesmal zeigt uns der Kurs Zahne!! Bei den Analysten steht Vonovia auf 15 Stelle im Dax von oben mit Konsensrating 4,24...noch vor VW Sehr weit vor De Börse SAP u.v.a. Mich ärgert nur die Unberechenbarkeit wie man mit dem Kurs umgeht. Durch diese: mal Kürzen und wieder schnell Nachkaufen ist mir 1/3 von dem Bestand weggeschwomen!! Jetzt ärgert mich dass die Medien Singen Supper "Lieder" über VONOVIA, (wie damals als ich noch wie gesagt zu 58,XX nachgekauft habe (Goldman Sachs hat Kursziel auf 74 gesehen) und wo sind wir gelandet?? bei 15,XX !! Ja, ich wollte auch Traden oben VK, unten EK.... IMMER lief mir der Kurs weg!! Warum? Ich habe mir die "Maschine" nicht gekauft (war damals 12kDM wert, incl Verknüpfung) Nun Alle Drehen weiter mit den mit KI friesierten "Maschinen" Weiter!! Jetzt Kürzen? Machen Welche, Ich nicht. Gucke mit Hass wie mein Depot schrumpf immer tiefer (145k etc.!!) Was kann mich trösten? Die Streiks, Demos (u.a."gegen Rechts" (so'n Bullshit!) ?? In Kiel machen alle DIcht!! Becker, REAL, Galeria.. Das Gewerbegebiet bei Raisdorf wurd zu Wüste Geisterhallen entstehen : Max BAhr, jetzt REAL.. Fischer, Becker alle schließen .. Na ja will hier nicht viel mehr sagen.. Heute kamen Experten von Vonovia gucken wie mir Mitten in WoZi Von der Decke Eimer Rohrbruchwasser sich randvoll füllt... :) AMPEL !!! HILFE !!! :O !! DIE Jugend kennt das nicht anders; ABER vor 45 Jahren waren wir 62 Mann an Bord!! Alles Deutsche !! Die Schiffe Dr.Oetker waren 27Jahre Alt !!(Columbus NZ, America u Australia) Salons, immer 12 Passagiere, Luxus Essen, Gute Heuer, BBQs.. Heute 22 Mann 1600 Reefer u. Multikulti!!! Bin jetzt WEG!! Dänen pinzeln die Schöne ROte Schiffe BLAU am Bosphorus!! :( GN8 :( seeblitz1 |