Ist warten auf Godot ehhhh Powell. Der hat glaub morgen seinen Auftritt und ich erwarte von ihm, dass er den Dolch rausholt und dem US-Aktienmarkt den Todesstoss versetzt, nicht mehr und nicht weniger. Mal schaun ob er so nett ist. Die Amiwirtschaft brummt, weil die Gelddruckerei auf Hochtouren weiterläuft, die Inflation zieht wieder an, der Bondmarkt will mit seinen Zinsen auch nicht runter und der ist intelligenter als der Aktienmarkt. Mal schaun ob 1+1 dann 2 ergibt und das Powellsche das den Spinnern am US Aktienmarkt irgendwie beibringen kann, die da teilweise 6 Zinssenkungen dies Jahr einpreisen, denn es gibt grad 0 Gründe irgendwas zu senken in Amiland, so wie ich das sehe .... am besten auf die brutale Weise, dann haben wir nen schnellen Crash. Ob da der Frosch die Locken hat wird man morgen Abend lesen können, irgendnen Ausbruch wirds dann wohl die nächsten 2 Tage geben. Wie ich die dt Werte kenne werden die in einem solchen Szenario dann in Sippenhaft genommen und wir laufen in Richtung unterem Trendkanal. Muss nicht so kommen, aber ich halte es für wahrscheinlicher momentan als die Euphorieversion, die der US-Markt im Moment spielt. |