QV ultimate 2012

Seite 126 von 4655
neuester Beitrag: 29.03.23 10:07
eröffnet am: 08.03.12 20:33 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 116360
neuester Beitrag: 29.03.23 10:07 von: Dschägga Leser gesamt: 5794341
davon Heute: 1218
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 4655   

26.03.12 22:53
1

5399 Postings, 5260 Tage toni1111@erst vollkommen richtig

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für erstdenkendannlenken.  

26.03.12 22:55

85982 Postings, 5474 Tage erstdenkendannlenke.@kirsche: schön dich zu lesen!

also 1046 Euken im Plus - ist bei mir glatt - weil GIER frist HIRN!

Und das ist mir Angsthasi zu viel ... ja die Sucht ... ich kann es auch nicht lassen stellen weise übertrade ich im Moment, sollte mal ne Pause machen - aber dann darf ich nicht mehr posten ... das wäre noch schlimmer als SL fishing !

Mein Gold short ist auch im Plus - Kleinvieh macht auch mist .. lasse den mal laufen...  

26.03.12 22:57
2

5399 Postings, 5260 Tage toni1111wird öl jetzt billiger ?

Erstmals Öl in Kenia entdeckt: Weitere Bohrungen geplant
16:03 Uhr 26.03.2012

Ölpumpen bei Los Angeles. In wenigen Jahren könnte auch Kenia zu den Erdölproduzierenden Ländern gehören. Foto: Paul Buck (Archiv)
Addis Abeba/Nairobi (dpa) - Erstmals ist in Kenia Öl gefunden worden. Das britische Energieunternehmen Tullow Oil ist im Norden des Landes in der Region Turkana auf Öl gestoßen, sagte der kenianische Präsident Mwai Kibaki am Montag.

«Es ist das erste Mal, dass in Kenia eine solche Entdeckung gemacht wird, und das sind sehr gute Nachrichten für das Land», betonte er. Es werde aber noch einige Zeit dauern, bis Kenia zu einem Ölproduzenten wird: «Technisch dauert das drei Jahre», erklärte Kibaki. Zudem müsse das Erdöl noch weiter getestet werden.

http://www.boersennews.de/nachrichten/top-news/...ngen-geplant/485247  

26.03.12 22:59
1

1713 Postings, 5759 Tage Yeswecan@primavera, kirsche

hier ist KEIN Talk-Thread, bitte verabredet euch woanders und zwar per BM!  

26.03.12 23:01

5399 Postings, 5260 Tage toni1111In Tegel und Schönefeld soll die Arbeit ruhen

WARNSTREIKS
In Tegel und Schönefeld soll die Arbeit ruhen
Montag, 26. März 2012 21:53  - Von Isabell Jürgens
Ver.di ruft am Dienstag von 5.30 Uhr bis 12 Uhr auf den Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld zu Warnstreiks auf. Es drohen Flugausfälle.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/...soll-die-Arbeit-ruhen.html  

26.03.12 23:02
2

16324 Postings, 5276 Tage kirsche1000@erst

es ist keine gier frist hirn geschichte,
bin mit meinem sl über ek, wenn ich verliere, +- 0, wenn ich gewinne,
alles wieder so, wie es war.

so dann, bis morgen,

kirsche un´d jetzt gut nacht  

26.03.12 23:08

5399 Postings, 5260 Tage toni1111Angst vor Iran und Nordkorea überschattet Atomgipf

Angst vor Iran und Nordkorea überschattet Atomgipfel
Beim Nukleargipfel in Seoul reden alle über Nordkorea und Iran – aber nur hinter den Kulissen. US-Präsident Obama warnt warnt Pjöngjang vor weiteren Provokationen. "Schlechtes Benehmen" werde nicht mehr belohnt.

Im fernen Südkorea mag sich Barack Obama ein wenig als Gastgeber einer Party fühlen, bei der die Getränkevorräte knapp geworden sind und der Discjockey mit der Technik kämpft. Der Gipfel zur Nuklearsicherheit, zu dem Regierungschefs und Staatsoberhäupter aus 52 Ländern nach Seoul reisten, ist die Folgeveranstaltung zu einer Initiative, die der amerikanische Präsident für den April 2010 in Washington organisiert hatte.

In diesem Tagungszentrum – dem Coex Center in Seoul – treffen sich die Staats- und Regierungschefs zum Atomgipfel
Doch das euphorische Ziel, einer nuklearwaffenfreien Welt zumindest näher zu kommen, scheint seitdem in noch weitere Ferne gerückt.

http://www.welt.de/politik/ausland/...a-ueberschattet-Atomgipfel.html

GN8  

26.03.12 23:12
2

16324 Postings, 5276 Tage kirsche1000@alle

kein schwarzen stern für yes, bitte, er hat recht, nennt man toleranz.

kirsche  

26.03.12 23:15
1

85982 Postings, 5474 Tage erstdenkendannlenke.Hab mir eben nochmal die Schalte nach USA

auf n-tv angeschaut - die letzten Tage war zweifel daran auf gekommen, ob die FED weiter pumpt ! Heute wurde durch die Aussagen klar gestellt, dass BERNI die Wirtschaft weiter stützen will und deswegen das Plus!

Also was ich mich frage, wenn das so ist warum die Börse erst Gas gibt, dann daddelt und dann nach Handelsschluss wieder Gas gibt, dass passt für mich nicht!

Dann hätte es kontinuierlich weiter steigen können - hat es aber nicht !

Der Euro war heute meines erachtens der Treiber - Euro bei 1,3357 - deswegen flog auch Gold auf 1689 im Hoch sogar 1693,54 ! Wenn der Euro also weiter steigt, steigt auch Gold weiter - so einfach kann es sein !

Die Börse wird morgen UpGAP bekommen, dann Gewinnmitnahmen - je nach News wird es weiter gehen !

Und morgen ist Zahlentag!  
Angehängte Grafik:
termine.png
termine.png

26.03.12 23:18

85982 Postings, 5474 Tage erstdenkendannlenke.@alle: kirsche hat recht, keine schwarzen für ywc

sehe das zwar etwas locker nach der Börse ... aber... nix aber  

26.03.12 23:19
5

2275 Postings, 5542 Tage longodershort@erste #3117, Thread

Hallo zusammen!

@erste
Die sich verschlechternde Qualität im alten QV 2011  mit den ganzen Spammer-ID´s  war ja der Grund,warum sAik und ich uns entschlossen, neue Wege zu beschreiten.

Dieser Thread ist aus meiner Sicht auf jeden Fall besser als der momentane QV, ABER auf „hohem Level“ wie von Dir bezeichnet ist eine Ansichtssache. Die Bezeichnung "QV ultimate" finde ich mutig!

Mir fehlen hier noch zu wenige charttechnische gute Postings, ansonsten hättest Du  bspw. aus meiner Sicht auch Deinen DJ Long vorhin bspw.  nicht geschlossen.

Dies ist einer der Gründe, warum ich an meinem Thread festhalte und ihn als ehesten als den „QV alter Prägung“ bezeichnen würde, wenngleich größerer Zulauf schön wäre.

Vorhin wurde hier diskutiert, warum  die „alten Hasen“ fernbleiben.

Ich habe diesen Thread seit einigen Tagen quer gelesen, um nicht vorschnell zu urteilen, aber ich persönlich vermisse hier  charttechnische Ausblicke, zeitnahe Kaufempfehlungen.

Außerdem stört mich persönlich, Dein Jalanda Newsticker. Wozu muss man diesen ständig einstellen? Wer will kann den doch eigenständig verfolgen! Aber das ist wie gesagt meine persönliche Meinung und andere scheinen es ja gut zu finden.

Beglückwünschen möchte ich Dich zu Deiner Erkenntnis, dass CT doch zu was zu gebrauchen ist. Da warst Du ja vor 2 Monaten noch ganz anderer Meinung und hast Dich immer nur „gewundert“, warum die Märkte bei all den schlechten Nachrichten anstiegen. Ich finde es gut, wenn man sich verändern kann.

Nun zu Deinem DJ LONG,

Warum Du Deinen DJ Long glattgestellst hast , wenn Du nicht der Auffassung bist, Intra-Positionen stets zum Handelsende zu schließen, verstehe ich anhand der Charttechnick nicht.

Stand: 13195 F ( Index +70)

Der DJ F ist doch vorhin eindeutig aus dem maßgeblichen Abwärtstrend vorhin bei 13119 F ausgebrochen. Auf dieses Szenario hatte ich bereits heute Nachmittag hingewiesen

http://www.ariva.de/forum/...hligen-Krisen-456645?page=78#jumppos1957

Insofern dürfte morgen zumindest ein Test des Futurehochs bei 13221 F ziemlich wahrscheinlich sein. Der nachbörsliche Anstieg belegt dies ja. Dies dürfte auch den Dax befeuern. Der Test des maßgeblichen Abwärtstrends bei 7238 steht ja noch aus.

Der NDX 100 ist als Vorläufer bereits auf ein neues JH ausgebrochen. Was will man als Bulle mehr!

Viel Erfolg und Glück weiterhin

LoS  
Angehängte Grafik:
dj_240_min.gif (verkleinert auf 42%) vergrößern
dj_240_min.gif

26.03.12 23:21
1

85982 Postings, 5474 Tage erstdenkendannlenke.@los: teile deine Meinung nicht und deine Kritik

ist für die Füße - stört mich persönlich und finde ich sehr hochnäsig! Sorry!  

26.03.12 23:23

85982 Postings, 5474 Tage erstdenkendannlenke.@los: und zum Zeitnah - sorry hast du meine

letzte 2 DOW longs gelesen ? Wohl nein - mit Ansage!  

26.03.12 23:27
6

1713 Postings, 5759 Tage Yeswecan@longodershort: Dein alternativer Thread?

hier reißt nach kurzer Zeit der gleich Talk-Mist ein, wie zuletzt in QV.
ich bin interessiert an einem Thread zum DAX, in dem möglichst wenig gesagt wird, alle alles lesen und sich aufeinander beziehen, nix doppelt gemeldet wird, keine großen Textbausteine eingestellt werden (sondern nur links, wenn überhaupt)...
Mit schönen Charts, in dem nur die relevanten Linien dargestellt sind...

... und alle recht haben...
... und meinetwegen auch ein wenig gefrotzelt wird, aber bitte nicht über Wetter, Grillen oder xpress reden...

Wo gibt es das?  

26.03.12 23:31
4

85982 Postings, 5474 Tage erstdenkendannlenke.@ywc: ein Thread lebt nicht von den Leuten die

lesen sondern von denen die Posten - ich bin der Meinung eine gesunde Mischung aus allem ist die Gradwanderung die ich mir wünsche, wenn ich hier den ganzen Tag vor der Glotze sitze - ich poste fast alle Trades zeitnah - dash ebenfalls naman zeigt die sups und res ... also bitte was ist das für eine Kritik !

in los Thread kann man die Post am Tag an einer Hand abzählen, der ist der Zug schon abgefahren wenn ein Post kommt  

26.03.12 23:32
3

16324 Postings, 5276 Tage kirsche1000@erst

werde die tausend mitnehmen, 2 weiterlaufen lassen, hast recht.

kirsche  

26.03.12 23:33
1

85982 Postings, 5474 Tage erstdenkendannlenke.@kirsche: kluge Entscheidung!

26.03.12 23:43
1

8603 Postings, 5296 Tage Taranna@Trajoe: Regulierung sinnvoll oder nicht?

Deine Argumente kann ich nur bis zu einem gewissen Teil nachvollziehen....in meinen Augen bleibt es unerlässlich, dass der Finanzmarkt, wie ebenfalls andere Sektoren, reguliert wird, gerade wegen der Gefahr der beschleunigten Blasenbildung...wir leben in einer Zeit, wo eine Krise die andere jagt und das ist kein lebbarer Zustand....denn der Markt ist zu kaputt um sich selber zu regulieren. Zuviel Geld befindet sich in einigen Händen, die das Geschehen am Markt bestimmen, während die Kleinanleger das Nachsehen haben. Das kann nicht so weiter gehen- denn um des Profit willens sind viele Banken bereit das ganze Finanzsystem und die Realwirtschaft an die Wand fahren zu lassen. Das kann man nicht zulassen...Deshalb geht  EU mit gutem Beispiel voran, unabhängig was Grossbritannien oder die USA beschliessen. Sie werden früher oder später ebenfalls mitziehen. Dass die EU den Schritt in die richtige Richtung tut, ist  lobenswert....es ist nicht die ideale Lösung, aber so wie der Aktienmarkt bisher funktioniert, ist es auf längere Sicht nicht zu verantworten.

Die Gefahren, die der  sekundenschnelle Hochfrequenzhandel birgt, zeigte sich im dem Flashcrash vom Mai 2010...in den USA.
Wenn solche Vorfälle wie damals sich häufiger ereignen, womit in Zukunft realistischeweise vermehrt zu rechnen ist, können wir alle                                   das Traden vergessen! Daher sind gewisse Regulierung und Regeln im Finanzsektor absolut notwendig.

26.03.12 23:49
4

8603 Postings, 5296 Tage Taranna@yeswecan

Dein Tonfall und deine Art Leute (heute abend Kirsche und primavera) zusammenzustauchen zeugt von mangelnder Toleranz und nervt auf die Dauer extrem. Man kann manchmal auch ein Auge zudrücken, wenn einem etwas nicht passt...wenn es nicht überhand nimmt.. Leute sofort zu massregeln ist auch nicht gerade die feine Art!

26.03.12 23:54
5

59008 Postings, 7963 Tage nightfly@ los

Du wünscht Dir in Deinem Thread größeren Zulauf?
Mir wurde einen Monat Bewährungszeit anheimgestellt,
bevor ich dann evtl. hätte Mitglied werden können in der Gruppe.
Hab gerade mal gepostet, ich meine, das ging bis vor kurzem
nur für Mitglieder.
Schwerpunkt US ist auch nicht jedermanns Ding.
Sei's drum, was der eine Thread zu "kindisch" sein mag,
ist der andere zu "steril".
Und zu wenig frequentiert.
Und wenn ich wirklich mal was zu schreiben habe,
was Trader interessieren könnte,
find ich die Plattform nicht.
Aber dass jeder nun sein eigenes Süppchen (thread) kocht,
inkl. flat, oder als älteres Beispiel as,
ist dabei garantiert auch nicht hilfreich.
Wenn ich trade, möchte ich schnelle und präzise Infos,
was/wie die anderen über die aktuelle Marktlage gerade denken.
Die Mischung machts aus CT, Indikatoren, Fundamentals und Bauchgefühl.
Und Erfahrung natürlich.
Wo btw sind Helmut, Cullen, ...?

uswusf
-----------
Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen!
In Regenbogenfarben...

27.03.12 00:06
8

2687 Postings, 5053 Tage gerle40Sind wir nicht alle...

... manchmal Blindfische ? Gute Nacht !

Quelle: www.Blindfische.de  
Angehängte Grafik:
qv_blindfisch.jpg
qv_blindfisch.jpg

27.03.12 00:23
2

8603 Postings, 5296 Tage Taranna@ywc

.Zitat von ywc:. und meinetwegen auch ein wenig gefrotzelt wird, aber bitte nicht über Wetter, Grillen oder xpress reden...

Wo gibt es das?  

Den Wunsch nach so einem  idealen Forum kannst du nur dir selber erfüllen... Es wird dort aber recht öde sein, eine Dax-Analyse nach der anderen zu lesen ohne irgendwelche menschliche Regung und Austausch.... In solchen sterilen Welten sind manche Leute glücklich... warum nicht? Jedem das Seine!

27.03.12 00:41
2

59008 Postings, 7963 Tage nightflysorry, Taranna

ich seh es haargenau wie ywc.
Austausch ja, aber Thema Börse.

Wie will man die Dampfplauderer draussenhalten??
Gruppen funzen nicht mehr,
und man kann max 10 Leutz auf Ignore setzen.
5 davon kommen als xy23 immer wieder.
Und wenn dann mal einer etwas konkreter wird,
wird gemault, statt Einsicht zu zeigen.

-----------
Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen!
In Regenbogenfarben...

27.03.12 00:41
4

505 Postings, 5035 Tage Malamut61LOS

Im Thread eines anderen aufzutauchen und dort herumzukritisieren ist einfach schlechter Stil.

Ich weiß nicht, ob das sein muß.  

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 4655   
   Antwort einfügen - nach oben