Im Gegensatz zu unseren Möchtegernkritikern habe ich das Video als sehr ehrlich und aufrichtig verstanden.
Sullivan hat das bestätigt was dem gemeinen Aktionär geläufig ist, allein die Laberköppe glauben wieder irgendeinen Schwachsinn hier 'reininterpretieren zu können.
Sowohl mit der China- alsauch mit der VAE-Geschichte betritt DEI Neuland und allein das spricht für IQP und unsere DM.
Ich gehe stark davon aus, dass DEI auch über die etablierten Vertriebswege Batterien in Lizenz vermarktet.
SB/EV wurschtelt seit Jahren vor sich hin und ist nachwievor auf der Suche nach der Finanzierung des Ganzen. Wer suchet, der findet und solange SB/EV nur nicht-exklusive Lizenzrechte besitzt soll's mir wurscht sein, denn hier gibt's nichts zu verlieren, hier können wir nur gewinnen.
Die Problematik in SK zieht sich auch wie Kaugummi. Positiv zu sehen ist, dass die Produktion nicht gänzlich ruht und kurzfristig hochgefahren werden könnte. Mit DAEWOO und DEI stehen SK traumhafte Vertriebswege offen, man müsste nur mal in die Puschen kommen. |