Mehr ist die Wallstreet nicht mehr heute. Das zeigen ganz klar die Aktionen der Broker. Unglaublich sowas. Am schlimmsten fand ich die Aussagen von Markus Koch heute. Wenn die Hedgefonds sich auf Kosten der Privatkunden bereichern, ist das in Ordnung und System Wallstreet funktioniert. Wenn dich Privatanleger wehren und den Hedgefonds Verlust bescheren ist es systemrelevsbt für die Börse und die Geschäfte werden verboten, obwohl gleichzeitig Hedgefonds handeln dürfen.
Ich glaube das ist aber erst der Anfang. Der Fakesturm aufs Capitol und jetzt werden zu ersten Mal Hedgefonds von Privatanlegern Platt gemacht und bereiten den massive Verluste. Ihr wisst ja das zum 19 Dezember das Wassermann Zeitalter begonnen hat. Auch die neue Luftepoche genannt. Hoffen wir das es du ersten Vorboten sind, damit endlich die Kabalen und die Technokraten von der Bildfläche verschwinden werden und damit auch ein neues und gerechtes Geldsystem entstehen kann mit Silber und Gold als Anker. Die Inflation zieht schon stark an im Vergleich zum letzten Jahr und warten wir mal ab wie hoch die Inflation im April sein wird. Ich denke das sind die letzten Versuche Gold und Silber zu drücken bevor es endlich wider up gehen wird. Es wird Zeit das die Minen endlich deutlich höher stehen als heute bei den hohen Gold und Silberpreisen. Obwohl die Silberminen deutlich höher stehen als die Goldminen im Vergleich. |