Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 959 von 2178
neuester Beitrag: 14.08.25 15:37
eröffnet am: 07.08.19 22:50 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54448
neuester Beitrag: 14.08.25 15:37 von: Katzenpirat Leser gesamt: 23470445
davon Heute: 15977
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 957 | 958 |
| 960 | 961 | ... | 2178   

28.01.21 17:13
Ein paar Wochen sollte das Schauspiel schon dauern! Und niemand sollte jetzt FM Aktien verkaufen mMn.

Gold_Gräber und Fr777...das habe ich nicht so ganz gecheckt: Es sind keine oder nur kleine Verkäufe möglich bei Diba. Was haben die Robin Hoodler damit zu tun?

"Wenn etwas Marktmanipulation ist dann ja wohl das. Hab das auch gelesen und ist schon krass was Robinhood da macht. Erst werden die Trades der User verkauft und dann lässt man die auflaufen. Das wird die Shorties freuen und ich befürchte das wird das Ende von Robinhood einläuten. Auf so einer Plattform kann man eigentlich nicht bleiben, man weiß ja nie wie die einen das nächste mal zu Gunsten der Hedgefonds einschränken."

Da benötige ich etwas Aufklärung bitte!  

28.01.21 17:15

10622 Postings, 7107 Tage BozkaschiDie Volatilität

wird immens sein , aber am ende wird Silber  viel weiter nach oben geschickt werden. Das zeug ist physisch schon so knapp. Es brauchte einen Auslöser...hier ist er !
Trading halt , keine Käufe das sind nur kurzfristige Möglichkeiten dem Einhalt zu gebieten  
-----------
Carpe diem

28.01.21 17:16

592 Postings, 2124 Tage Silbär85Ich bin ja auch heilfroh...

Meinen Beitrag mit Strohfeuer bitte nicht falsch verstehen. Ich bin heilfroh, dass mehr und mehr Leute auf die Beedeutung von Silber für die Zivilisation und auf die manipulierten Märkte aufmerksam werden.

Alleine das steigende öffentilche Interesse ist langfrisit schon sehr wertvoll und kann durchaus die Aufsichtsbehörden endlich mal zwingen, bei der Comex genau hinzusehen und auch zu handeln.

Und sicherlich gibt es jetzt den einen oder anderen Neuinvestor in echte Unzen.  

28.01.21 17:17
1

12569 Postings, 3625 Tage ubsb55Bozkaschi

" der war schon kurzzeitig bei FM  "

Klar, während die Einen den Kurs treiben, nehmen die Anderen die Gewinne mit. Da denkt doch niemand an die " große Sache ". Jeder denkt an sich, nur ich denke an mich. Hier im Forum wurde doch auch verkauft, so macht man die Shorties nie platt.  

28.01.21 17:24
1

5245 Postings, 3229 Tage KatzenpiratDas wäre entscheidend

Jeder der 3 Mio. Leute auf reddit müssten 50 Unzen Ag bestellen mit dem Check der Regierung und die Comex wär am Arsch. Letztlich muss physische Nachfrage her, nur so kann man die Shorter für immer zum Schweigen bringen.  

28.01.21 17:24

3335 Postings, 1996 Tage Gold_Gräberjetzt nicht einknicken ist genau das

was auf Redit jetzt Mantramäßig geschrieben wird. Aber genau da liegt der Unterschied zwischen Leuten die ein Ziel verfolgen und anderen die nur Kasse machen wollen. Letztere werden genau jetzt dafür sorgen dass es scheitert. Leider.  

28.01.21 17:27
2

3335 Postings, 1996 Tage Gold_Gräber@Silversurfer76

28.01.21 17:34

3335 Postings, 1996 Tage Gold_Gräber@Silbär85 - Aufsichtsbehörden?

"Alleine das steigende öffentilche Interesse ist langfrisit schon sehr wertvoll und kann durchaus die Aufsichtsbehörden endlich mal zwingen, bei der Comex genau hinzusehen und auch zu handeln."

Sorry, aber die wissen ganz genau was da läuft. Inzwischen wird ja schon ganz frei und öffentlich darüber diskutiert. Was vorher noch vermutet wurde ist doch inzwischen hingenommene Tatsache. Da tut keiner was, sowas muss man schon selbst in die Hand nehmen!

Aber es ist halt immer das selbe, wenn da keine persönliche Bereicherung bei rausspringt sind so vorhaben zum scheitern verurteilt. Ich hab heute ordentlich in einen Silber ETF investiert und nehme das Kapital auch so schnell nicht wieder raus.  

28.01.21 17:40

592 Postings, 2124 Tage Silbär85Gold_Gräber

ETFs (auch die "Physischen") packe ich nicht an. Die Turbos habe ich verkauft und noch ein paar eche Unzen bestellt. :)  

28.01.21 17:43

5912 Postings, 2898 Tage Air99wird die Luft aus den Märkten gelassen

werden wir die Edel M ganz wo anders sehen  

28.01.21 17:47
3

219 Postings, 1668 Tage ZappiMein 1 Beitrag

Max Resource erweitert Landbesitz in Kolumbien um 300%
MINING.COM Staff Writer | 28. Januar 2021 | 06.10 Aktuelles Lateinamerika Kupfer - Silber    
Max Resource erweitert Landbesitz in Kolumbien um 300%
(Referenzbild mit freundlicher Genehmigung von Max Resource) .
Max Resource (TSXV: MXR) gab bekannt, dass es 2000 Quadratkilometer vielversprechender Gebiete für die Kupfer-Silber-Mineralisierung im Nordosten Kolumbiens erworben hat.

In einer Pressemitteilung teilte das kanadische Unternehmen mit, dass die Mietshäuser als Cesar West bekannt sind und nun Teil seines hundertprozentigen Cesar-Projekts sind.

MELDEN SIE SICH FÜR DEN COPPER DIGEST AN
MAX RESOURCE GLAUBT, DASS DAS STRATABOUND MINERALISIERTE SYSTEM IM CESAR-BECKEN DEM KUPFERSCHIEFER-BECKEN IN POLEN ENTSPRICHT

"Max hat einen wichtigen Meilenstein erreicht und seine Grundstücke im Cesar-Becken um über 300% erweitert", sagte Brett Matich, CEO von Max, in der Medienmitteilung. „Das neu entdeckte Gebiet liegt im zentralwestlichen Teil des Cesar-Beckens und unterstützt zusammen mit der jüngsten Kupferentdeckung in der Tiefe das regionale Potenzial des Cesar-Projekts.“

Nach Angaben der Exekutive wurde Cesar West durch Kartierung der Oberflächenstruktur, Interpretation der verfügbaren seismischen Abschnitte und Überprüfung des Bohrkerns identifiziert. Nach der Identifizierung begann die Feldbesatzung des Unternehmens mit der Probenahme und Kartierung der Jurassic-Wirtsgesteins- und Kupfer-Silber-Mineralisierung entlang des neuen, durchgehenden, 140 Kilometer langen Landbesitzes.

Matich sagte auch, dass sein Team der Ansicht ist, dass das stratabound mineralisierte System im Cesar-Becken dem Kupferschiefer-Becken in Polen entspricht, dessen Lagerstätten 2018 3 Mio. t Kupfer und 2019 40 Mio. Unzen Silber produzierten.  

28.01.21 17:51
1

874 Postings, 3131 Tage Fr777@silver Surfer

Gold graeber hat dir ja den link geschickt...bzgl. Reddit... Na lass die mal alle den laden (Robin Hood) verklagen, was manche angeblich tun wollen...Wegen den Umständen

Bei der Diba muss ich zurück rudern... Mein Fehler! hatte noch eine Stopp loss order drin aus grauer vorzeit, die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte

So meine first anteile halte ich jetzt einfach weiter egal ob da reddit oder sonst wer rein kommt... Alles wird gut im Silber! Wenn nicht sofort dann eben später...  

28.01.21 17:52
2

10622 Postings, 7107 Tage BozkaschiDas ist eine Frage der Vision,

bei Silber glaubt ihr das Gewinne das große Ziel beeinflussen können. Mhhh klar werden von dem einen oder anderen Mini Investor Gewinne mitgenommen, deshalb auch die hohe Volatilität. Das ist klar ... und die werden sich am ende auch ärgern und sich sagen hätte ich mal.
Alleine die Investition in den ETF's  sind verzögerte Preistreiber und werden in besten Fall am ende dazu führen das soviel physisches bei der Comex bestellt werden muss um sie zu crushen. Das Thema wird immer größer , aber das ist doch gut und die Medien werden darüber berichten.Nicht nur kleine Medienblätter die G&S zugeneigt sind, sondern die großen Medien.
Was passiert dann bei den Amis die vorher schon wie verrückt Silver Eagle eingekauft haben. Die kaufen noch  mehr, dabei waren die Zahlen der ersten Januar Wochen schon verrückt. Was macht die Industrie , genau die decken sich auf Vorrat ein.Und was macht JP Morgan ? Werden sie der Comex aushelfen ?
Wenn wirklich was an den riesigen Silberbeständen dran ist oder holt einer mal den Taschenrechner raus und drückt auf die mal(X) Taste ?
-----------
Carpe diem

28.01.21 17:55
1

824 Postings, 7959 Tage TothoGlaubt ihr dass die gestiegenen Kurse nachhaltig

Halten können oder stürzen wir in Kürze schon wieder ab und laufen dann wieder nach unten, wo Gold u Silber hinwollten.  

28.01.21 17:56

592 Postings, 2124 Tage Silbär85Die USA Minstreammedien

Haha, in Amerika wetttern die MSM scheinbar gegen die Silber-Freiheitskämpfer:

https://9gag.com/gag/a1rY028

Es tut sich was!  

28.01.21 17:58

10622 Postings, 7107 Tage Bozkaschi@UBSB55

ubsb55: Bozkaschi   17:17 #23954  
" der war schon kurzzeitig bei FM  "

"Klar, während die Einen den Kurs treiben, nehmen die Anderen die Gewinne mit. Da denkt doch niemand an die " große Sache ". Jeder denkt an sich, nur ich denke an mich. Hier im Forum wurde doch auch verkauft, so macht man die Shorties nie platt."

Wenn dem so wäre dann hätte es mit Gamestop niemals geklappt ! Natürlich der eine oder andere Trader ist immer dabei , aber die Amis sind eher so gestrickt das sie denken es geht nur aufwärts (ein Phänomän der Tech Werte). Hier in Europa ist man viel skeptischer, das wäre es sicher unmöglich.
-----------
Carpe diem

28.01.21 18:00

4106 Postings, 1859 Tage grafikkunstZappi zu Cesar

war hier schon Thema.

Ein kleiner Tipp: die automatischen Übersetzer veralbern ihre Nutzer. Bitte nicht einfach übernehmen sondern kontrollieren:
In einer Pressemitteilung teilte das kanadische Unternehmen mit, dass die Mietshäuser als Cesar West bekannt sind und nun Teil seines hundertprozentigen Cesar-Projekts sind.

Nööö, Mietshäuser hat Max nicht.  

28.01.21 18:01

10622 Postings, 7107 Tage Bozkaschi@Silberbär

Silbär85: Die USA Minstreammedien   17:56 #23965  
Haha, in Amerika wetttern die MSM scheinbar gegen die Silber-Freiheitskämpfer:

9gag.com/gag/a1rY028

Es tut sich was!

Sei nicht naiv natürlich gibt es negativ Presse in den Medien, der Unterschied ist sie müssen nur darüber berichten das reicht schon ;)
-----------
Carpe diem

28.01.21 18:05

10622 Postings, 7107 Tage BozkaschiNoch ein paar Silbermünzen gefällig ?

Central bank digital cash could come to 20% of the world in three years - BIS

https://www.reuters.com/article/...d-in-three-years-bis-idUSKBN29W2NX
-----------
Carpe diem

28.01.21 18:11
3

10622 Postings, 7107 Tage BozkaschiGamestop handel scheint wieder zu funktionieren

von über 400$ auf 126$ runter und wieder hoch auf 290$ gerade das nenne ich durchhaltevermögen , obwohl die Bankster Robinhood gezwungen haben nur noch Bestände glatt zustellen.

Cool was Alexandria Cortez dazu gesagt hat.

Alexandria Ocasio-Cortez
@AOC
·
31m
This is unacceptable.

We now need to know more about
@RobinhoodApp
’s decision to block retail investors from purchasing stock while hedge funds are freely able to trade the stock as they see fit.

As a member of the Financial Services Cmte, I’d support a hearing if necessary.

https://twitter.com/AOC/status/...eportedly-removed-shuts-down-buying
-----------
Carpe diem

28.01.21 18:11

5245 Postings, 3229 Tage KatzenpiratHalli Zappi

Willkommen hier und viel Spass mit uns!  

28.01.21 18:15
2

874 Postings, 3131 Tage Fr777Trade Republic

gerade von meinem Kumpel bekommen der unter anderem bei Trade Republic handelt .

Ich denke die Messe ist gelesen...Die sperren einfach die Käufe  (Jetzt auch in Deutschland), dann trocknet das von ganz alleine aus. First Majestic ist aber noch nicht dabei.

Es lässt sich scheinbar nur einmal durchziehen wie Gamestop....Schade :-(

Angehängte Grafik:
img-20210128-wa0016.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
img-20210128-wa0016.jpg

28.01.21 18:16
2

23859 Postings, 5607 Tage Balu4uAlso deutlicher kann Manipulation nicht aussehen

Die einen peitschen es hoch, die anderen drücken es wieder runter. Und dann wird immer was morakelt. Ist klar?!  
Angehängte Grafik:
capture__2021-01-28-18-11-54_2.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
capture__2021-01-28-18-11-54_2.png

28.01.21 18:17

23859 Postings, 5607 Tage Balu4uNatürlich orakelt

28.01.21 18:17

3335 Postings, 1996 Tage Gold_GräberSilbär85: ETFs

Ich habs mit ETFs auch nicht und halte sehr viel physisches Silber. Hier ging es mir wirklich nur um das Projekt was ich gut und wichtig finde. War also keine Investmententscheidung sondern lediglich mein Beitrag gegen diese Comex Typen. Wenn wir uns nicht selbst drum kümmern tut es niemand für uns und ich glaube die einzige Möglichkeit dem Treiben ein Ende zu bereiten ist die Silberbestände aufzukaufen.

Katzenpirat hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht, es braucht gar nicht so viele um das Kartenhaus zum einstürzen zu bringen. So viel Silber ist einfach gar nicht vorhanden.

Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung!  

Seite: 1 | ... | 957 | 958 |
| 960 | 961 | ... | 2178   
   Antwort einfügen - nach oben