User Zion aus dem Qualitätsthread.....
"In seinem Beitrag 196074 beschwert er sich (Staylong) bei dem weniger geschätzten User Winner2010, er bekomme nicht genug Anerkennung für seine Beiträge! Darum schlage ich vor, den 18.06.2013 zum Stay-Tag zu erklären!!!.."
Herr Zion....Leute wie sie checken, in ihrer eigenen Welt gefangen, wohl gar nichts mehr.... User Staylong ging es sicherlich um die grünen Sternchen (worauf anscheinend ja gerade eure Gesinnungsgemeinschaft so viel Wert legt...siehe eurer Bewertungsverhalten).....
nein, User Staylong wollte einfach nur aufzeigen, das in euren Qualitätsthread Postings gegen die "böse Seite", gegen böse Basher und Andersdenkende einfach euphorischer bewertet werden, als Sachpostings oder Postings die zum Wert eigentlich relevant wären !!
Nicht mehr und nicht weniger......
ausserdem finde ich es schon mehr als überheblich, wenn nicht sogar dumm, seinen Aufruf !
alleine wenn man seine mikrigen 2396 Bewertungspunkte gegen die 11498 Punkte von Stay vergleicht..... und wenn ich dann noch an seine spamartigen Einzeiler und niveaulosen Pöbelpostings denke, gegenüber den fundierten Sachpostings von User Staylongstay, kommt User Winner nur zum folgenden Fazit....
fortgeschrittener Realitätsverlust durch enorme Verluste durch diesen Wert !!!!!! |