Ich denke, ich werde auch einmal eine Mail an die Mods schicken, mit der Bitte, die Bewertungsmöglichkeit "peinlich" einzuführen, denn bei einigen Gesellen a la Pinocchio, Unnormal & Co. weiß man langsam wirklich nicht mehr, was man als Bewertung "einloggen" soll... ;-) Pinocchio: Also, ich finds gut, dass er Obdachlose zum Essen einlädt, und nein, das habe ich bislang noch nicht gemacht. Und 50 Euro habe ich auch noch keinem Bettler zugesteckt. Ob ich ansonsten Geld spende oder nicht, darf sich ein jeder selbst überlegen. Auf keinen Fall möchte ich damit "hausieren" gehen. Entweder man spendet Geld und schweigt, oder man lässt es bleiben. Das ist zumindest meine Meinung dazu. Und das mit der 5-Sterne-Einmal-um-den-Mond- ähm ich meinte natürlich Erde-Reise, freut mich für Pinocchio, allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass er sich dadurch nach seiner sicherlich allumfassenden "Erklärung" elegant aus dem Staub machen möchte und Gras über die Sache wachsen lassen will. Und ich geben ganz offen zu, dass mich der folgende Satz schon etwas irritiert hat: "Ich habe dort zwar eine Luxus-Suite in einem 5 Sterne-Hotel gebucht, werde aber sicherlich den PC nur für rein private Dinge nutzen." Mmhh, klingt irgendwie komisch, so als wäre das Schreiben im Forum sein Ber..., nein, lassen wir das, sicherlich nur ein freudscher Versprecher, schließlich ist der Mann ja Privatier... ;-) Unnormal: Also, als "Obera..e" wundere ich mich eigentlich nur, dass ein herausragender Vertreter der überlegenen menschlichen Spezies noch nicht einmal dazu in der Lage ist, simpelste Postings eines "Obera..en" richtig zu verstehen bzw. zu interpretieren. Da kratzt sich der "Obera..e" nur am Kopf und wundert sich... ;-) |