lass es bitte Hirn regnen für unser Generaldirektorchen........grins
zum Glück schreibt dieser geistige Tiefflieger wieder drüben im Qualtätsthread und Pinot, wie ich aus deinen Posting sehe, verbreitet er wieder hoch "interessantes"..... (25 Koryphäen haben sich wieder mal geoutet...grins)
"Leider ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, wobei ich doch das Gefühl nicht los werde, dass einige meiner Gesprächspartner mehr wissen als sie zu sagen berechtigt sind. Ich deute das als “Sturm im Wasserglas“ …da dürfte sich noch etwas zusammenbrauen..."
aha.....entweder sind seine Gesprächspartner und Insider richtige Vollidioten oder genau solche Schaumschläger, wie unser Generaldirektorchen.....LOL
wie könnte es sonst sein, das unsere Koryphäe ID damals im Mai2010 seine 360000 Stück Commons zu derart grottenschlechten Kurs verkaufte ?? im Mai 2010 bewegte sich der Kurs in einen Bereich zwischen 0,12€ und 0,085€.... nehmen wir einen Mittelwert von 0,100€, ergibt ca.36000€ VK-Erlös für 360000 Shares !
hätte User ID kurz vorher oder 1 Monat später verkauft, ergibt dies folgenden Unterschied..
Verkauf 360000 Stück Commons März2010 (Kurs ca. 0,50€.....Verkaufserlös 180000€ April2010 (Kurs ca. 0,135€....Verkaufserlös 48600€ Mai2010 (Kurs ca. 0,100€....Verkaufserlös 36000€ Juni2010 (Kurs ca 0,160€....Verkaufserlös 57600€
Fazit meinerseits.....hätte Börsenkoryphäe ID_Payback den Verkaufszeitpunkt seiner 360000 Stück Commons besser gewählt, bzw.wären seine Gesprächspartner besser informiert gewesen, hätte unser Generaldirektorchen zumindest zwischen 12600€ und 144000€ mehr Verkaufserlös generieren können !!!
soviel zu seinen epochalen Infos von seinen Freunden und Insidern....
echt der Hammer dieser Typ !! und diese 25 Sternchenverteiler merken nicht mal das mindeste davon....echt geil !! wie schon gesagt.....Herr lass es Hirn regnen !!
Toilettenfrau Winner hofft und betet, das dieses Generaldirektorchen bei meiner Toilette mit seinen Insiderwissen niemals verbeischaut.....
Da kann ich mir gleich, wie User Pinot richtig feststellt, meine Infos bei Loch 18 vom Maulwurf holen .....grins
Herr Generaldirektorchen sie werden es nicht glauben....auch Toilettenfrauen spielen Golf !
zwar nicht Dress-stylt und geschniegelt wie unser Generaldirektorchen ......dafür aber mit einen ganz exquisiten Parfüm !!
grins |