aber auch ein überaus ehrliches Posting von dir ! Ich gebe auch zu, in der Anfangszeit meines Invests bei Washington mutual, habe ich mich genauso von diversen Leuten beeinflussen lassen und die Aussichten eines Settlement, hinderten mich ständig meine Gewinne zu realisieren... so geschehen März2010, wo ich anstatt eines Totalverkaufs bei 0,52€ nur einen Teilverkauf realisierte....(Gier frisst Hirn) Nur habe ich dann aus diesen Desaster gelernt, ich habe meine restlichen Commons in Prefs geswitcht und die Neukäufe von Commons nur noch zum Traden benutzt... diese Invest-Taktik hat mir im Nachhinein Recht gegeben, siehe Trading-gewinn Mai/ Juni2011, mit den Prefs wurde ich zwar nicht Millionär, aber immerhin konnte ich sie im Dezember2011 nach erscheinen des DS von Rosen noch mit einigen Gewinn verkaufen !!
Pinot, noch eine Kleinigkeit wegen den Verlusten..... Leuten wie dich oder vielen anderen Investierten, würde ich niemals die Verluste gönnen !! Jene aber, die mich hier ständig als Abschaum, Klofrau, Kakerlake, Arschloch, Spinner, Bettnässer, usw. beleidigen, sogar meine Frau in den Dreck ziehen und Drohungen gegen meine Person aussprechen......diese tun mir für ihre Verlust nicht die Bohne leid !!
das ganze hat irgendwie schon eine gewisse Komik..... erstens ist jeder für sein Invest selbst verantwortlich ! zweitens.... anstatt sie ihren Frust und Wut an denen ablassen, welchen sie durch deren Push ihre Verluste verdanken können...... drittens.....lassen sie dieses lieber an jenen aus, welche sie vor diesen Invest gewarnt haben!
Zitate.....Faster wann hören wir wieder mal was von dir....ID-Payback, wo bist du immer ? Wamu wolle, bist du immer noch auf der Autobahn, mit deinen AudiA8 ? Odin, wann lesen wir dein 5000 tes Dokument aus Amiforen ? Union, wann kommt deine nächste Folge von Rosmarie Pilcher ? Ranger, die bösen Jungs Astra und Winner müssen weg......und gleich diesen Pöbler VanDelft und die Pfandflasche dazu !! und, und, und.....so weiter
verrückte Welt....... |