Die Kurse für Sabina werden doch in Deutschland gemacht. Schau Dir mal die Umsätze an. In Kanada gibt es zwar eine "Buy" Empfehlung von Research Capital, aber sonst? In Deutschland hatte Frick Sabina für 2 Euro empfohlen, PSR empfiehlt sie. Also, woran liegt es? An den fehlenden News?
Ich bin ein bisschen ratlos. Keiner bestreitet wohl, dass Sabina tollen Resourcen hat. Wird auch in jeder Empfehlung hervorgehoben. Warum also verkaufen Leute, die Sabina Aktien haben zu Preisen von 1,70? Das erscheint mir nicht sinnvoll. Wann und zu welchen Kursen sind die eingestiegen? Oder steckt vielleicht Silver Wheaton dahinter? Weiss jemand, ob die ihre Beteiligung langsam auflösen und wenn ja, warum?
Sabina ist mein größtes Ei im Korb und ich bin zwischen 1,3 und 1,6 eingestiegen. Angst habe ich keine. Aber wundern tut es mich schon, dass es so einen Kursverfall gegeben hat. Eigenlich müssten Anleger bei solchen Preisen kaufen wie verrückt. Warum tun sie das nicht? Ich kann mir das nur so erklären, dass viele Leute - so wie ich - schon Sabina satt sind und weiteres Investment scheuen, weil sie sonst zu viel davon haben.
|