hier rumpelt es jetzt seit einer Stunde. Das ist aber auch alles. Die paar Tropfen, die da runter kommen kann man fast noch zählen. Ich hoffe, das wird jetzt mal noch bissle mehr. Ist aber schon eine schöne Stimmung am frühen morgen, wenn es so ganz langsam wieder dunkel kommt, nachdem es eben erst hell wurde. Und es bläst ein herrlich kühler Wind durch die Räume !!!! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und hoffe ihr konntet wie ich auch ein bischen Abkühlung genießen.
@Bär @Kronios - Eine schöne Übeerraschung für mich heute Morgen, Eure nette Unterhaltung zu lesen. Das freut mich sehr. @all wünsche allen einen schönen Sonntag. Auch hier war ein Gewitter letzte Nacht und es hat geregnet. Endlich ein kleines bißchen Abkühlung und ein bißchen Wasser für die Pflanzen. Das war so nötig :-))
hier am offenen Fenster. Aber will die Küle auch nicht aussperren. Also gehe ich mich noch bissle einmummeln. Aus unserem geplanten Sonnen Sonntag auf der Terasse wird so schnell eh nix. Bis später und schönen Sonntag allen.