13. April : 5h28 Mond Trigon NEptun, 7h35 Sextil zu Merkur, 11h13 Sextil zu JUPiter, das ist alles gut ! 16h58 Mond in Opposition zu Pluto, 22h45 Mond Quadrat zu Uranus, eigentlich nicht gut. Merkur steht bis Do genau imTrigon zu JUPiter,was glücklichen Austausch und Handel bedeutet. Bis Freitag Mittag ( mindestens ) gehe ich von steigenden Märkten aus. Sollte heute die 750 er Marke geknackt bleiben,werden viele das als Richtung wahrnehmen. Wahrscheinlich werde ich am Freitag meine Calls verkaufen. Am 26. habe ich schon mal Putkäufe vorgesehen. Sollte der Dax bis dahin weiterlaufen oder nicht, ist mir egal. Bin gespannt,was Gold morgen macht,und ob morgen eine Konsolidierung einsetzen wird. Diese wird an Meinem Engagement nichts ändern. Auch bei einer Konsolidierung können einige Minen trotzdem steigen. Übergeordnet sollte die Op Jupiters zu NEptun wirken, das wird wohl morgen auch eine Rolle spielen. Auch Venus Trigon zu Saturn bis zum 18. wird die Wirkung des Saturn überspielen. ( erwartete Rezession egal ) |