Venus bildet ein Trigon zu Saturn, Montag genau 16h37, ( nimmt dem Saturn seine Schärfe) ,Di 22h51 Venus Quadrat Pluto, kalkuliert zu sehr, Freitag Venus über Uranus, etwas frei aber intensiv. Gleichzeitig Vollmond. Wie schon geschrieben, Rücksetzer im Hinblick auf den 28. zu nutzen. Seit März 2011 wird die Welt von dem Quadrat DE Uranus zu Pluto nicht in Ruhe gelassen. Seit Sept 2015 haben wir es darüberhinaus mit Dem Quadrat Saturns zuNeptun und zu JUPiter zu tun. Im Mai entwickelt sich ein Trigon ein Drache, ein Patteful( Flugvogel) gebildet aus einem Dreieck von JUPiter zu Pluto und Sonne mit Merkur und Venus , darüber ein Dreieck mit NEptun an der Spitzezu Pluto und gegenüber zu Sonne,Merkur,Venus. Das sollte dominant werden. Wenn der Mond die Quadrate berührt ,reagiert der Markt nach unten, wenn er die Dreiecksspitzen berührt nach oben. Fronleichnam ist das Jupter Saturn Quadrat geradgenau, am 18 6. das Quadrat NEptuns zu Saturn geradgenau. Am 26.6. das Trigon Jupiters zu Pluto. Letzteres sollte einen Befreiungsschlag besiegeln. Vor einiger Zeit hielt ich in der angegebene Zeit beide Extreme für möglich. Das untere habe ich nicht vergessen, aber ich sehe es nicht mehr so dominant, wie vorher. Das Sextil Neptuns zu Pluto spricht für eine Inflation(ierung), (Gold ?) Vergessen habe ich zu erwähnen, daß sich JUPiter auch über den Mondknoten bewegt, was zusätzlichen Kick bedeutet. Er wird am 10. Mai wieder vorläufig, spätestens dann geht es los. Bis dahin halte ich einen Rücksetzer unter 650 für nicht mehr wahrscheinlich. So , das war eine schwierige Geburt, das zu formulieren. Die Bäume wachsenzwar nicht in den Himmel, aber sie schlagen nach oben aus. Vor allem im Mai.
|