Montag morgen könnte noch nicht viel nach unten passieren sondern eher abends,siehe oben. Dienstag fängt mit einem VenusQuintil zu Pluto an(8h) sollte gut sein, 8h30 steht der Mond in OP zu Jupiter( eigentlich nicht gut,aber nur eigentlich) 10h42 Mond Quadrat Saturn,nicht gut, 10h33 Mond Sextil Pluto, gut, 18h09 Sonne Trigon Saturn , gut, 18h50 kommt Venus in den Widder und Merkur in den Stier. Und jetzt Mittwoch der 6. : 8h46 kommt der Mond in das Zeichen Widder, 9h geht der Mond über die Venus, 11h14 Merkur Halbsextil Venus,, beides sollte sehr gut sein, 21h 51 Mond im Trigon zu Mars, auch gut, 22h13 Sonne im Quadrat zu Pluto ist nicht gut. Was mich an der Sache zweifeln läßt, ist der Rutsch vor einem Monat, aber da stand Merkur über Neptun,was jetzt nicht der Fall ist. Deswegen vermute ich , daß in den kommenden Tagen es zwar zu Ausrutschern kommen kann, welche aber zum Kauf von Calls genutzt werden könnten. Die darauf folgenden Tage sind ein anderes Problem. Am 14. ist Mars Quadrat NEptun genau, darauf folgt eine schleichende Wirkung des Jupiters in Op zu Neptun, was zu Enthusiasmus in Fehleinschätzung führen kann. Am 26 .Mai steht JUPiter wieder genau im Quadrat zu Saturn.,dieses Quadrat hat bisher einen großen Jubel verhindert und wird es auch weiterhin tun. Ihr seht, wie der Ochs vorm Berge steht: das Muhen löst sich in Nebel auf. Aus diesem Nebel etwas klares zu erkennen, ist Aufgabe einer Hexe. Vielleicht werde ich ja eine. Im nächsten L. |