Hallo Community,
ich habe mir die Mühe gemacht und mal alle angemeldeten Shops zu zählen. Derzeit gibt es Shops in: 14 Städten von 3 Bundesstaaten (USA) - New York, Nevada, Californien. Hier die Auflistung:
Kategorie | Anzahl Shops vom 26.01.2015 Auto 2 Bäcker 1 Bar 3 Frühstück 11 Cafe 6 Autowäsche 7 Handy 1 Kleidung 4 Coffee Shop 3 Kosmetik 1 Dairy Queen 8 Deli 2 Zähne 1 Dessert 1 Fitness 1 Frozen Joghurt 1 Wellness 1 Alkohol 1 Leben 1 Make-Up 3 Massage 1 Maniküre 2 Ernährung 1 Optiker 7 Sonstige 24 Fotograf 1 Pizza 10 Erholung 8 Restaurant 29 Salon/Spa 35 Schuhmacher 1 Sushi 1 Süßigkeiten 7 Solarium 2 E-Zigarette 1 Web Design 2 Gesamt 191
Bei meinem letzten Posting (#6187) waren es 180 Shops. Ich habe ebenfalls nachgeschaut ob die Shops nur "Karteileichen" sind. Ergebnis, fast jeder Shop hat aktuell 1-3 Bonuskarten oder Gutscheine. Da jeder Kunde nur einmal mit seinem Account in den "Stickys" bewerten kann, sieht man sehr gut, daß die Möglichkeit mit Epoxy einen Vorteil zu bekommen ebenfalls gut angenommen wird.
Ich möchte durch diese Werte weder Epoxy pushen oder schlecht machen. Ich finde persönlich das in Epoxy viel Potenzial steckt, nicht nur in den USA.
Es hängt jetzt einfach nur vom Marketing (Werbung vor Ort), dem Vertrieb (Neuaquise von Shops) und dem mächtigstem Werkzeug der Mundpropaganda der Nutzer und Shopbetreiber vor Ort ab, ob Epoxy fällt oder aufsteigt.
Denn was nützt die beste, kostenlose App etwas...wenn sie keiner nutzt!?
Bsste Grüße Saint~
|