darum halt ich mich hier auch zurück, nur eines möchte ich schon anmerken -10% -20% ist mir persönlich sch.. egal, es kommen auch mal wieder +50% abgesehen davon überkommt mich jedes mal ein breites Grinsen wenn ich in meinem Portfolio einen Titel mit aktuell +900% zu sehen bekomme.
Klar macht dieses gepusche der app in der EU wenig sinn, weil sie schlichtweg noch nicht benutzt werden kann. Für Investoren ist es jedoch durchaus interessant, auch in der EU.
Wenn man was von Unternehmen versteht, dann hat man auch schon mal davon gehört das die besten unternehmen Netzwerke sind und am besten sind jene die sich auch noch von ganz alleine ausbreiten, Einnahmen generieren und mit einen 5 Jahres-plan starten usw... Kommt der Stein erstmal ins rollen, dann passiert hier etwas gewaltiges. Ebenso gut kann es sein das der Stein irgendwo zum erliegen kommt, ich bin auch nicht der geduldigste, und mir geht das Wachstum auch etwas zu langsam voran, 400 likes auf der FB Seite sind für mich ein Witz, da müsste man halt mal ein paar Iphones in einem Gewinnspiel anbieten, dann hätte man locker tausend likes mehr. Aber gut, auch Facebook ist nicht an einen Tag erschaffen worden. wie auch immer, ich bin früh genug rein, selbst ein Totalausfall kostet mir nur ein schulterzucken.
Ich bin aber guter Dinge, und wenn mir schon der Lord keinen Benz kauft, dann muss das eben Epoxy machen! ;) |