... frage ich mich gerade, ich habe heute morgen einen bei 24 Euro gezogen , um meinen Blutdruck runterzubekommen. Hätte 5000 Euro Verlust für mich bedeutet, aber ich hatte Angst das die Aktie bis auf 20 Euro abnippelt ... ich habe Geld angelegt was ich Ende Oktober brauche, bis dahin ist noch weit hin, aber wenn das wirklich so war wie oben vermutet, kann man ja sehen was ein Großaktionär anrichtet , der Gewinne mitnimmt. Faszinierend... Ich hatte im Frühjahr die Idee eine dicke 5 stellige Summe , die ich aus einer Lebensversicherung bekommen hatte in eine Firma namens Enphase zu stecken, hatte mich schon aufgeregt, als die Aktie mal bei 5 Euro 25% nach oben sprang . Als das Geld dann kam, hatte ich nicht die Eier, mit der ganzen Kohle ALL In zu gehen , ich verstehe herzlich wenig von Börse und bin jetzt ein paar Monate anders drauf... Wurmt mich aber das ich im Frühjahr nicht dumm oder verrückt genug dazu war....
Die Akte war heute kurz bei 24,20 Euro da dachte ich schon das wars ... Nach euren Kommentaren hier habe ich den Stop rausgenommen.... und hoffe... |