4,xx mehr wie bei meinem EK, aber der Einstieg lohn sich definitiv. Ich denke nicht das es kurzfristig nochmal tief gehen wird. Ende des Monats kommen die JinkoSolar Ergebnisse. Die werden sicherlich auch EE weiter hochziehen, zumindest erwarte ich mir hier den nächsten "kleinen" Sprung. Aktuell hängen wir sehr stabil bei 29-30 fest.
Die kommenden 2-3 Quartale werden EE nochmal in ganz andere Sphären heben. Ich gehe wie einige hier auch von einer min. Verdreifachung des aktuellen Kurses bis spätesten Ende 2020 aus.
Also um auch deine Frage zu antworten: Der Einstieg lohnt sich sicherlich. Rücksetzer wird es immer geben, jedoch sicherlich nicht mehr unter die 20/24 wenn alles normal verläuft. Das sind aber nur meine persönlichen Eindrücke. Muss bitte jeder selbst entscheiden was er macht oder nicht macht. Gewinnmitnahmen sind sicherlich auch durch Einstige kurz vor der Quartalsergebnissen möglich, da diese wie schon geschrieben richtig fett ausfallen werden.
Ich persönlich hab letztes Jahr gebaut und 50% der Hütte müssen noch abgezahlt werden. Das könnte ich mit EE tatsächlich bis Ende 2020 schaffen :-) Schade nur das Vater Staat sich immer die Taschen aufmacht und fett mit absahnt... |