schreibe weiterhin deine Beitrage! Ich genieße es sehr, dass hier im Thread bisher fast ausschließlich sachliche Beiträge geschrieben werden und keine persönlichen Befindlichkeiten oder irgendwelche Stimmungsmache. Daher ist weniger manchmal mehr. Und für mich gesprochen halte ich mich hier sehr zurück, da diene Beiträge mal sowas von fundiert sind das es einfach mal nichts zu ergänzen gibt. Um ehrlich zu sein hätte ich die Aktie wohl schon längst verkauft als ich nach fast 5 Jahren endlich meinen EK von 4.60 wieder zurück hatte. Längst verloren geglaubtes Kapital. Dank deiner Infos habe ich inzwischen 235% Rendite und werde einen Teufel tun und die Aktie abstoßen. Die 30 will ich noch sehen, genauso wie den Squeeze der zwangsläufig irgendwann zünden muss.
Habe 5 Jahre lang bei der Konkurrenz gearbeitet und kenne die Situation die Enphase durch hat ziemlich genau (Lieferengpässe, Bauteileknappheit, Hype, staatliche Zuschüsse, zu hohe Herstellkosten, Preisdruck, etc.). Die Lösung die Enphase hier inzwischen anbietet ist mega, die neue Generation kommt auch bald und wenn das mit der Batteriespeicherung startet geht es nochmal ganz anders rund hier. Es muss jeder für sich wissen, aber ich für mich werden aufgrund der parallelen zu meiner vorherigen beruflichen Situation und aufgrund der wirklich sehr guten Infos und Aufarbeitungen von macSteve0702 definitiv investiert bleiben. Hätte ich nicht gerade Rest ein Haus gebaut und somit noch mehr Spielgeld haben, hätte ich längst nachgekauft. Wäre man mutig gewesen und hätte bei <1 ordentlich nachgekauft, hätte man ordentlich für die Rente vorsorgen können. Aber hätte hätte Fahrradkette.... .-) Wollen wir bescheiden bleiben und uns über den verlauf der Aktie freuen.
Also tue uns den gefallen macSteve0702 und bleibe uns mit deinen Beiträgen erhalten. Vielen Dank! @rusure: Die auf vielen Dank, für deine ebenfalls immer wieder guten Beiträge. Viel Spass! Ich könnte ja fast wetten das du hier auf den Zug nochmal aufspringen wirst wenn der Kurs sich die nächsten Quartale entsprechend entwickelt :-) |