Ich habe auch ein paar Gewinne eingefahren, aber aktuell kann man es vergessen. Mit dem Kursverlauf heute könnte ich problemlos noch mal verdoppeln und den Durchschnitt unter 1,80 EUR drücken, aber solange es nicht merklich mit Daten aufwärts geht eher nicht. Das letzte Jahr lief nicht so gut. Ich konnte zwar noch wieder einiges rausreissen es blieb aber immer noch ein ziemliches Minus. Dann dann bin ich Nordex Ende Februar auf den Leim gegangen (da war ich wohl nicht der einzige...war allerdings ein Knockout...da reichte auch der große Abstand von 25% nicht mehr). :( Das habe ich nun auch schon wieder zur Hälfte rausgerissen. Ich warte derzeit eigentlich auf eine größere Korrektur, aber scheinbar war das gestern wohl nur Trump zuzuschreiben
Um zum Thema Solar zurück zu kommen.... Lassen wir uns mal von Jinko (sollte eigentlich gut sein im Verhältnis zu anderen) und Canadian Solar (gerade wieder Kaufkurse selbst wenn es am 06.06. bescheidene Zahlen geben sollte) überraschen. Dazwischen kommen noch die Zahlen von JA Solar (die habe ich aber nicht im Depot). Bei Enphase können wir erst einmal nur hoffen, das nicht noch mehr schlecht Daten kommen. |