bei der Jinko kann man momentan nur zocken, täglich, und das empfinde ich als sehr anstrengend, zumal ich tagsüber noch andere Dinge zu tun habe. Es funktioniert aber, mehr oder weniger. Dass du dabei bleibst, kann sicher nicht verkehrt sein, an einen Kurs unter 18,-- glaub ich nicht mehr, also hast Du sicher alles richtig gemacht, momentan, bis die nächste "Weltuntergangs-News" kommt ;) Und da Jinko und Enphase in Zukunft zusammenhängen zwecks Zusammenarbeit, wird auch hoffentlich hier alles besser. Mal abwarten. Und besser oder schlechter steht m. M. nach nicht zur Debatte, da man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Wenn alles gut wird, ergänzen sich die beiden eher, so wie z. B. noch vor einiger Zeit die Dialog SemiConductor stetig gestiegen ist, sobald die Apple stieg. An einen solchen Synergie-Effekt glaube ich auch hier, schauen wir mal. Nur meine Meinung infolge Beobachtung über ein Jahr... @sille Das schockt mich jetzt, dass du komplett geschmissen hast, aber du hattest glaub ich einen nicht ganz so hohen EK wie andere und ich hier, stimmts? Na dann viel Glück, dass du die Verluste wieder reinholst... |