"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10334 von 13153
neuester Beitrag: 20.08.25 22:38
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328813
neuester Beitrag: 20.08.25 22:38 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 56539427
davon Heute: 1309
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 10332 | 10333 |
| 10335 | 10336 | ... | 13153   

15.05.19 18:57
1

28740 Postings, 2964 Tage goldik#8345 Poroschenko musste sich beeilen,

bald kann er nix mehr unterschreiben,(jedenfalls nicht als Präsident)  

15.05.19 20:21
1

10388 Postings, 5335 Tage farfarawayDas wird den Grünen kaum schmecken

der Rahmstorf müsste dagegen mit Knast rechnen:

Zunächst zu Prognosen, die denen des CO2 Papstes exakt diametral entgegenstehen: Die globale Abkühlung des Klimas, drohende Ernteausfälle und deren Auswirkungen auf die globale Migrationskrise.

https://mannikosblog.blogspot.com/2019/05/...bkuhlung-des-klimas.html

Hier wird beschrieben, was man vor 30 Jahren schon befürchtet hat. Eine weitere kleine Eiszeit, und das im Verbund mit der Flüchtlingskrise ein doppeltes Desaster für uns. Seltsamerweise wird aber immer noch damit gerechnet, dass 2050 10 Mrd Menschen auf dem Planeten leben werden. Hundertjährige in Massen in Europa rumlaufen, Blabla. Die Keime greifen schon an, immer neuere Krankheiten tauchen auf. 15000 MRSA Tote mindestens pro Jahr in deutschen Krankenhäusern...

Und nun zu Rahmstorf und seinen Verbindungen zu der Münchner Rück. Ein Fall für den Staatsanwalt? Ein Auszug:
Und Stefan Rahmstorf wird nicht müde, für eben diese Münchener Rück seine Tiraden gegen die Klimaskeptiker zu verfassen. Geradezu rührend finde ich dabei seine Versuche, die Klimaskeptiker gern als „gekauft” dastehen zu lassen, indem er sie mit Firmen oder Organisationen in Verbindung bringt, die ein Interesse an der Verbrennung fossiler Energieträger haben. Der damit verbundene Vorwurf mag im Einzelfall stimmen oder auch nicht, jedenfalls ist Rahmstorf kein bißchen besser: Er hat sich augenscheinlich von der Münchener Rück einkaufen lassen, um in deren wirtschaftlichen Interesse seine Argumente vorzubringen. Ich kann nicht erkennen, wieso es verwerflicher sein soll, für die Kohlenindustrie zu arbeiten als für die Münchener Rück. Die Münchener Rück Versicherungsgruppe externer Link versucht alles, um an der von Rahmstorf und anderen „Experten” herbeigeredeten Klimakatastrophe kräftig zu verdienen. Also, lieber Stefan Rahmstorf: Hören Sie bitte auf, Ihre Kontrahenten (wenn auch gelegentlich vielleicht nur unterschwellig) als korrupte Lobbyisten darzustellen. Wer im Treibhaus, pardon Glashaus sitzt...

http://www.klimaskeptiker.info/index.php?seite=rahmstorf.php

15.05.19 20:30
6

10388 Postings, 5335 Tage farfarawayFinde ich ok, jedenfalls besser

als Kriminelle mit Samthandschuhe behandeln:

Das Bundesland Niederösterreich will Asylbewerber künftig auf Dankbarkeit gegenüber Österreich verpflichten. Jeder Asylbewerber bekommt dafür ein Dokument mit den „Zehn Geboten der Zuwanderung“, die dieser am Ende unterschreiben muss, berichtet die Welt.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/...enueber-oesterreich/

Ist das zu viel verlangt? In Deutschland läuft doch vieles genau vice versa. Sogar antisemitische Handlungen, die von Migranten begangen werden, werden den Rechten zugeordnet. Irgenwie irre.  

15.05.19 20:40

16041 Postings, 4563 Tage NikeJoe@farfaraway: Zwang zur "Dankbarkeit"?

Nur WAS bitte ist so ein Knebelvertrag wert? Nix..... weil tief im Inneren drinnen, ist ihnen das egal und sie denken weiter wie zuvor.

Ist ja auch okay. Ich würde auch nicht jeden bürokratischen Mist akzeptieren, wenn ich nicht müsste ;-)

15.05.19 21:18
5

3475 Postings, 2767 Tage yurxNIKE JOE

Da bin ich anderer Ansicht. Ich halte so einen Vertrag für sinnvoll und überfällig.
Wer in ein westliches Land flüchtet, tut dies weil er von den Vorteilen dieses Landes profitieren will.
Diese Vorteile bestehen aus wirtschaftlichen Aspekten, aber auch aus kulturellen und Menschenrechtslage. Wer dies nicht akzeptieren will, sollte nicht aufgenommen werden, kein Recht auf Asylantrag.

Wer es durch einen Vertrag akzeptiert, der muss mindestens mal sich darüber bewusst werden, dass er nicht nach den gleichen Ansichten leben kann, wie in der Gesellschaft, aus der er abhaute und nun glaubt, er müsse sich nicht anpassen und könne nach gleichen Ansichten in einer ganz anderen Gesellschaft leben. Die Gesellschaft sollte Prinzipien verteidigen und auch durchsetzen.
Frauenrechte zB und Respekt vor dem christlichen Erbe und dem Akzeptieren verschiedener Ansichten. Das kann keine Einbahnstrasse sein, wo man Akzeptanz verlangt nur in eine Richtung. Diese einseitige Toleranz zum Nulltarif und noch alimentiert, ist ein sehr sehr schlechtes Geschäft. Kurzfristig und noch schlechter langfristig. Denn die Kinder sollen in der Schule nicht das Gefühl haben, sie seien etwas besonderes und müssen gewisse Dinge nicht und dürfen andere, was den eingesessenen auch nicht gestattet ist. Sie grenzen sich damit selber aus und ab und so entstehen dann Parallelkulturen mit Erwatungshaltung und Ablehnung und Intoleranz gegenüber der Welt, in die man flüchtete und die einem aufnahm, man kann auch sagen Undankbarkeit.

15.05.19 21:25
3

7650 Postings, 4409 Tage warumistMein lieber Charly,

als ich das las, hatte ich sofort die gleichen Gedanken !

"Mamba.#8334.Hätten sie´s beim ersten Absatz

17:59

belassen,könnte ich 1Sternchen spendieren,aber dann wieder diese unsäglichen Verschwörungstheorien;  ich denke der Mossad würde viel geschickter vorgehen,+welches Interesse sollte Israel an einer Eskalation haben?    Im übrigen,Honi soit qui mal y pen"

Das ist der Akhe in Reinform.

Er hat den Harcoon begraben und sich eine neue Identität zugezogen um in unserem Schröder immer an der Oberfläche zu schwimmen.
So krank muss man erstmal werden. Krippenkinder sind weniger infantil.

Ja, was soll's,  der tanz den traurigen Walzer mit den Rädern.
....    .
Akhe, vieles könnte ich verstehen, a er der Übermaß an Verlogenheit ist echt schwer vermittelbar.

.. ......
Eisendik, sie sind enttarnt worden.
In den Zwinger mit dir, den Harcoon wird's freuen .
.........
So ein Schwachsinn !

15.05.19 21:41
5

4481 Postings, 2975 Tage ResieJo , dann muass si die ...

Resl gleich 5 Identitäten zualegen - sowas geht goar net  . Des is a hinterfotziger linker Bub .  

15.05.19 21:44
1

28740 Postings, 2964 Tage goldikWarumist#8353 Mein lieber Charly..

"So ein Schwachsinn!"..Sie sagen es,Wer sie sind weiß ich nicht, wer Akhe. ist genausowenig,wer ich bin  hingegen weiß ich mit bestimmtheit,und wenn Sie mal versuchen würden nüchtern zu bleiben,könnten Sie die unterschiedlichen Charaktere hier im Forum auch UNTERSCHEIDEN!  

15.05.19 21:45
2

7650 Postings, 4409 Tage warumistBemühen sie sich nicht,

ab ins Körbchen !  

15.05.19 21:49
3

31933 Postings, 5375 Tage charly503ich freue mich regelmässig

wenn solch Müll, Intelligenz vorweisen will und die Poster bemerken gar nicht, wie lächgerlich sie sich machen. Es gibt Leute, welchen man zigmal erzählen kann, das sie nicht alles glauben sollen, was man ihnen erzählt. Trick dabei ist aber, sie gehen gar nicht drauf ein, spielen weiter mit neuen Karten. Wie soll da Information bei rauskommen. Wir eiern doch hier sowieso nur in alten gebrauchten Links, welche alle schon längst überholt, aber keiner verfolgt die Erfolge bei der Suche nach Wahrheiten. Also ran an alte Schulbücher wo drin, die DDR war ein erfolgloser  Unrechtsstaat. Aber, das die Bundesrepublik aus der DDR Waren für Ihre Versandhäuser in rauhen Mengen bezog, erfuhren wir erst sehr viel später. Dass das alles dann einbrach, fanden die Verweser der Firmen nur graue Fabriken vor, die sie für eine Mark an sich rissen, später verarmten und Insolvenz anmeldeten. Alle Welt hier, die sich in diesem Forum einfinden, reden neuamerikanisch DU. Da kommt einer, glaub den kenne ich, der will Sie genannt werden. Weil er noch nie mit unter anderem Schweine hüten war?? Ich habe noch nie Schweine gehütet, wie macht man solches und passt dann ein Du?
Habe mal den Satz translatert der da von sich gegeben ward!

Weil er noch nie mit unter anderem Dazu muss KI ran von Alexa LOL

15.05.19 21:52
1

28740 Postings, 2964 Tage goldikHauptsache ich hab meinen Spass.

15.05.19 21:56
6

4481 Postings, 2975 Tage ResieDir wern ...

deine Spässle bald vergehn , wennst von der Resi ne Gnackwatschn kriegen tust :-)  

15.05.19 21:59

28740 Postings, 2964 Tage goldikCharly#8357 Wenn ihnen eine Deutsche

Redewendung,(Ein bischen unter der Gürtellinie) nicht geläufig ist und Sie um "zu verstehen" auf maschinelle Hilfe angewiesen sind,sind sie vermutlich gar kein Deutscher!  

15.05.19 22:00
1

7650 Postings, 4409 Tage warumistDanke für die Offenheit.

Jetzt kannst Du bitte  eine Identität auswählen,  uns das mitzuteilen und das Spiel kann von vorne beginnen.

Aber keine Tricks mehr, nur eine Identität,  nur eine Meinung.

..........
Bleibe bitte bei Akhe, den mochte ich ab und zu.  

15.05.19 22:07
1

31933 Postings, 5375 Tage charly503bin zwar in Deutschland geboren

war dann zwangsläufig ein Einwohner in der sowjetischen Besatzungszone seit dem aber, hat sich an meinen Genen, welche rein deutsch sind glaube ich, absolut nichts verändert. Aber mit dem Beginn des Jahres 1990, durfte ich gutes deutsches Geld die D-Mark kassieren. Heiteres Beruferaten also oder auch Einwohnerraten besser, noch besser das mit den R. lassen wir lieber weg, wer bin ich denn nun? Solche kaputte Antwort, hätte ich, da Du mich ja schon länger auf der Uhr hast, eigentlich nicht erwartet!  

15.05.19 22:11

28740 Postings, 2964 Tage goldikIhnen ist nicht zu helfen!

Ich spiele keine Spielchen.  

15.05.19 22:12
2

7650 Postings, 4409 Tage warumistCharly,

bitte nicht vergessen,  er hat schon mit sich zu kämpfen,
so ganz einfach ist das nicht.  

15.05.19 22:13

31933 Postings, 5375 Tage charly503schon bemerkt warumist,

schon lange bemerkt!  

15.05.19 22:16

31933 Postings, 5375 Tage charly503was bist dann Du

wenn ich fragen darf?

Im übrigen,Honi soit qui mal y pense.  

15.05.19 22:17

28740 Postings, 2964 Tage goldikWarumist,Charly+Resie

die verfolgende Unschuld!  

15.05.19 22:20
4

22879 Postings, 7569 Tage pfeifenlümmelManche werden

hier so vornehm, dass sie sich nur noch mit Sie anreden.
Irgendwann liegen sie alle unter der Erde und vergammeln.
Nicht Du vergammelst, sondern Sie.
Und auf dem Grabstein steht: Ohne Sie wäre die Welt auch nicht besser gewesen.

15.05.19 22:21
2

7650 Postings, 4409 Tage warumistIch spiele keine Spielchen.

Nein, natürlich nicht, niemand hat es behauptet.

Beruhigen Sie sich, keiner hier will sie ärgern.

Sie treffen die Entscheidung !

Ob es glaubwürdig rüberkommt,  hängt auch ausschliesslich mit ihnen zusammen.

Nur zu!

Wir sind offen für alles, ausser Lügen!  

15.05.19 22:26
1

31933 Postings, 5375 Tage charly503weist pfeifenlümmel

wir sind hier schon seit Jahren, ein ziemlich gut bewachtes Forum. Wenn einmal Rotation der Nicks zuschlägt, fällt einem auf wie unter Umständen früher an unmittelbar an der Grenze wohnender Mensch, Sicherheit war absolut. Man konnte selbst die Türen offen lassen und das Goldstücksäckel auf dem Tisch im Garten konnte liegen bleiben. Alle hatten nichts, nur sich und ihr Können. Alle halfen Kriecher ausfindig zu machen. Ja Freunde, das gab es auch! Alle halfen sich gegenseitig, dass fehlt mir, ehrlich.  

15.05.19 22:36
1

7650 Postings, 4409 Tage warumistSo, liebe Liebenden

Ich hoffe sehr,  der Akhe kommt zur Vernunft und wird uns noch lange Zeit in dem kranken
Schröder tagtäglich begleiten .

Aber der linker Bub muss der Vergangenheit angehören.

Das ist die große Frage.

Ob ein Linker noch mal vernünftig ohne linken Gedanken durchstarten kann?

Eine jutte Nacht wünsche ich Euch.
....

Heute war übrigens ein internationales Familientag.
Die Grünen finden es diskriminierend.

Kinderfi....r.

Schämt euch!

15.05.19 22:39
1

28740 Postings, 2964 Tage goldikwarum ..Da stellt sich mir die Frage,

wo meinenSie mich einer Lüge bezichtigen zu wollen?Oder von mir aus auch wann?           Pfeifenlümmel:    Für mich ist es ein Gebot der Höflichkeit ,Menschen die ich nicht kenne zu siezen,das mag manche/r anders sehen,ich akzeptiere es nun aber auch.In meinem Leben habe ich gelernt: Ein Du kann man nicht(Schwer) zurücknehmen,das hat nix mit "Vornehmheit"sondern mit Respekt (im positiven Sinn) zu tun.  

Seite: 1 | ... | 10332 | 10333 |
| 10335 | 10336 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben