wie man sehen kann.
Aber das mit dem türkischen Dialekt und dann auf „rassistische Diffammierung“ zu kommen ist schon sowas von daneben (von deiner neuen Liebe für korrekte deutsche Sprachverwendung mal ganz abgesehen). Und dann seltsam auch noch zu unterstellen, dass er nicht „die hellste Kerze auf der Torte“ ist…mMn einfach nur eine plumpe Beleidigung. Hast du es denn so sehr nötig, Aufmerksamkeit zu bekommen oder beleidigst du schlicht und einfach nur gerne?
Der einzige Grund, der dich in meinen Augen von einem sich nur auskotzenden Troll unterscheidet ist, dass du dich gegen rechte und neurechte Gesinnungen aussprichst. Das ist auch der einzige Grund, warum ich dich anspreche…obwohl ich ja weiß, dass man Trollen so nur eine Bühne bietet…
Der einzige Grund warum ich dich nicht sperre ist, dass es ja sowieso nichts bringen würde. Du hast ja mindestens ein Dutzend neue Identitäten in der Hinterhand, und solange Ariva dem keinen Einhalt gebietet…. An dir könnte sich selbst der finale Wut-Helden-Troll noch eine Scheibe abschneiden… |