Welttag des Tofu – der internationale World Tofu Day am 26. Juli und Tag des Kaffee-Milchshakes – National Coffee Milkshake Day in den USA und Tag des Bagelfests – der US-amerikanische National Bagelfest Day am 26. Juli
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Tipp aus der Praxis, wie immer kostenloses Zusatzwissen powered by PredatorPedia und PredatorLeaks.
12 Grad heute früh, Winterpullover tut sein Werk. Ob ihr Lust habt, in den Tag zu starten? Wünsche einen schönen Mittwoch, der auch hier mit einem Heißgetränk aus vermutlich südamerikanischen Bohnen beginnt.
Mittelmeer- rd. 29 Grad Wassertemperatur Florida rd. 38 Grad Wassertemperatur
Aber Klimaänderung haben wir nicht. Gestern erst bei den "Idioten" gelesen, "14 Grad vor der Haustür, aber im Fernsehen alles rot auf der Wetterkarte. Für wie blöd halten die uns."
Wie blöd kann man eigentlich sein? Hilft da noch eine Umschulung im Gulag oder so?
Wünsche euch allen einen stressfreien Bergfestmittwoch und ich freu mich weiterhin über den Sommer, wie er früher immer war!
ein entsetzlicher Tag, grauenvoll angefangen und unerträglich im Laufe; wenig Bier im Haus. So einen Tag wünsche ich keinem. Nun ja, wie auch immer, wir überleben ihn... Vielleicht. Eigentlich sollte ich Humor mitbringen, aber ich las vorhin "Politik", Habecks neue Pläne, da verging mir das Lachen und und ich erkannte das Elend: zuwenig Bier im Haus. Nun ja, drehen wir uns den erfreulicherem Teil des Tages zu, knirsch - ´tschuldigung, mein Kreuz - den skaribuischen Gedenketagen... Was hatter denn? Oh.... mh... mehr nicht? Was machen wir denn nun? Alles-oder-Nichts-Tag OK. Wenigsten ein Tag, der sinnvoll ist. Tofu - - - über sowas kann man doch nichts humoriges schreiben. Tag des Kaffee-Milchshakes... über sexuelles auch nicht. Denkt den keiner an die Kinder? Milchgeschüttel. Es bleibt also beim "Nichts-Tag" Na gut. Ich könnte über Wetter schreiben? Nein? Na gut.
skaribu
: # 07:27: Es war eben schon immer einfacher,
die Realitäten zu ignorieren, Agi. Schließlich war es schon immer so, dass nicht sein kann was nicht sein darf. Sowas nennt man „Tradition“. Irgendwann kann man dann allerdings nicht mehr wegschauen und alles Maulen hilft nix. Hoffen wir mal, dass es dafür dann nicht schon zu spät ist und die Fahrradkette wieder zum Einsatz kommt.
„Ich hör sie jetzt schon sagen…wir haben nichts davon gewusst….sowas kann ja keiner ahnen…sowas merkt man erst am Schluss…“
(Textauszug aus einem Song von „Elfmorgen und Die Mimmis“)
skaribu
: # 07:54: Was willst du von jemandem erwarten,
der abgehoben in seinen eigenen Sphären über den Dingen schwebt, Agi? Was willst du von jemandem erwarten, der nur an seine Wieder- bzw. Neuwahl denkt? Was willst du erwarten, wenn die Menschen immer weniger zusammenhalten? Was willst du erwarten, wenn „es nicht mehr nötig zu haben, einfach mal zuzuhören“ insb. im anonymen Internet als Heldentat gilt? Was willst du erwarten, wenn für manche wissenschaftliche Fakten ignoriert werden…weil es ja viel einfacher ist, in „Alternativen“ zu denken?