Nadel-Einfädelungstag und Tag der Kulinariker und Tag des Karussells in den USA – National Carousel Day oder National Merry-Go-Round Day und Käse-und-Wein-Tag – National Wine and Cheese Day in den Vereinigten Staaten
Hier noch eine gedenktagliche Anregung zum Nachdenken:
Raff es also bitte endlich, das deine ewignichtwartende Spamerei absolut gleich gar nichts gegen das Verbreiten von rechtem / neurechtem Gedankengut hier im Board bringt.
Du erweist „der Sache“ im Gegenteil durch dein ständiges Rumgeätze, deine andauernden, persönlichen Angriffe gegen andere user mMn sogar einen Bärendienst. Bei allem Verständnis für dein Beweggründe: Irgendwann nervt’s halt nur noch. Ich sag nur z.B. Klimakleber….
Und für die (ganz anderen) extraschlauen Moralapostel auch gleich noch was in diesem Zusammanhang: Es ist nicht mein Job, das Board von Spamerei frei zu halten…wo auch immer sie herkommt. Wie ich zu der Spamerei im OGNM stehe habe ich schon dutzende male gepostet. Lasst also eure Vorwürfe an mich in diesem Zusammenhang stecken.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
ist das nicht ein wundervoller Tag? Grad erst angefangen und noch so lang... Man wundert sich, wie das geht. Ich wünsche allen einenen schönen, ruhigen Dienstag und wende mich mit Neugierde skaribus Verdenktagen zu, die da wären: Prävention gegen das Ertrinken. Was natürlich Quatsch ist. Viel schlimmer wäre es, wenn gar kein Bier im Hause wäre... Na ja. Was noch? Oh weh... Noch so ein Blödsinnstag: Nadel-Einfädelungs-Tag Mal ehrlich, hat schon mal jemand eine Nadel eingefädelt?? Einen Faden in eine Nadel einzufädeln ist ja schon schwierig, aber eine Nadel einzufädeln...? Auf so einen Quatsch kommen bloß die Amis. Aber hier: Tag der Kulinariker Haah, das ist doch mal was, da kenne ich ein tolles Rezept: man nehme vier oder fünf kleinere Kulinariker, schmore sie in etwas groben Griebenfett und... Nee? Schade... Schmeckt aber wirklich gut.