@Kicky, die Zahlen zu den Umsatzerlösen hast du korrekt wiedergegeben.
Die Nettoerlöse erhöhten sich im Q2/21 auf $ 124,6 Mio. von $ 68,1 Mio. in Q2/20, somit eine Steigerung um 83 %. Dies ist beeindruckend.
Leider konnte ich keine Daten zum Betriebsergebnis in deinem Beitrag finden, darum möchte ich diese der Vollständigkeit halber noch nachreichen.
Der Nettoverlust erhöhte sich im Q2/21 auf $ 99,6 Mio. von $ 9,4 Mio. in Q2/20, somit eine Steigerung um 959,57 %. Dies ist noch beeindruckender, quasi fast ein Tenbagger die Verluste betreffend !
Jede Bilanz weist Einnahmen und Aufwendungen aus und stellt diese gegenüber, nur eine Seite zu betrachten ist immer nur die halbe Wahrheit.
Alle weitere in deinem Beitrag genannte Daten sind sehr erfreulich und den Umsatz für 2022 sehe ich sogar noch optimistischer als die aktuell geschätzten $ 750 Mio. ! Für dieses Jahr wurde der Ausblick zweimal nach oben angepasst von Andy Marsh, zunächst von $ 450 Mio. auf $ 475 Mio. und dann sogar nochmals auf $ 500 Mio., ich könnte mir sehr gut vorstellen dass auch die Einnahmen für 2022 noch angepasst werden, vielleicht sogar schon am 14. Oktober oder mit den Q3 Zahlen im November ? Das Geschäft mit Hyvia ist angelaufen und mit SK wird im nächsten Jahr auch ordentlich Umsatz generiert, aus diesem Grund bleibe ich weiterhin sehr optimistisch die langfristige Perspektive von Plug betreffend !
MfG : OldSchoolTrader |