AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 39 von 430
neuester Beitrag: 25.04.24 11:00
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 10745
neuester Beitrag: 25.04.24 11:00 von: alwaysonthro. Leser gesamt: 4294970
davon Heute: 1147
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 430   

15.02.20 13:59

16295 Postings, 3899 Tage deuteronomiumAFC

eines ist sicher, wenn allgemein die Menschheit, jetzt nicht einen harten Klima neutralen Kurs fährt, gehen wir alle ins Verderben.
Einige früher, andere später.

Das ist die Botschaft. Durch dieses "muss" können wir Anleger uns beruhigend zurück legen. Die Verkäufe werden kommen.

Davon bin ich überzeugt und jeder hat klein angefangen. Produkte sind gut + logisch.
Kurs 30 Cent sind ein Schnäppchen.

Bauindustrie + Generatoren ist ein Mrd. Markt. Allein diese News . . .

Wer hier wartet ist selbst Schuld aber das muss wohl jeder selber wissen. Das mit dem E + H2 ist nicht mehr aufzuhalten.
Am Anfang dabei zu sein ist schon historisch. Wenn ihr mal alle alt seid, dann könnt ihr sagen.: "Ich war dabei"
Die Enkel hören gespannt zu, wie es damals war 2020. :-))  

15.02.20 14:16

16295 Postings, 3899 Tage deuteronomiumAFC wird ein Überflieger

"Das war mein allerletzter Kommentar in diesem Forum."

Ein Forum lebt, egal welche Meinung, Informationen / Stimmungslage, lasst es nicht sterben.

Ist wie in Politik, da gibt es auch eine große Opposition.

Ich bin bei AFC soooo was von positiv gestimmt + erklären muss ich es nicht. Ist ja dann auch mein Gewinn oder auch mein Verlust.

AFC ein Schnäppchen, viel zu billig.
 

15.02.20 14:47

1336 Postings, 1605 Tage kfzfachmannSo wie es aussieht

Hat eine von mir blockierte Person wieder einmal für Wirbel gesorgt.

Leute.... Blockiert einfach solche Charakter .

Was AFC Energie macht?
Was der Grund zum investieren ist?

Das wird hier keiner einem anderen nennen.
Die Mühe muss sich jeder selbst machen und selbst entscheiden.

AFC ist momentan ein super Schnäppchen .
Werte bis 20€ sind durchaus in gewisser Zeit möglich. Niemand kann sagen dass es unmöglich ist. Sehr viele aber dass es möglich ist.

 

15.02.20 14:59
1

1336 Postings, 1605 Tage kfzfachmannHerr falstaff

Du bist niemanden angegangen. Keiner ist einem anderen angegangen!

Das ist ein Forum mit offener Meinungsfreiheit .

Das Gesetz sagt : du bist nicht gezwungen zu lesen, zu schreiben, zu kommen, zu gehen und so weiter. Gefällt es dir nicht? Kannst du einfach einen eigenen Bereich eröffnen. Ganz simpel.

Und dazu kommt noch : keiner ist mit echtem Namen und Daten hier angelegt. Somit gibt es keine Privatsphäre auf die einer Einfluss nehmen könnte. Keiner kann einem anderen persönlich werden da absolut garnichts real und nachvollziehbar bzw antastbar ist. Kein Bild kein Name keine Herkunft . Werde Leser noch Schreiber.  

Natürlich sollte man sich dennoch benehmen.
Ich war etwas grob zu Gonzo.
Das hätte mir andersrum auch nicht gefallen.
Aber die ständigen unnötigkeiten sind nicht zu ertragen :
Was ist AFC?
Wer ist Energie?
Was machen die?
Warum sollte man kaufen?
Warum seid ihr drin?
Was ist positiv?

Absolut mit null eigener Recherche ankommen und andere auffordert sich zu rechtfertigen ist nicht gern gesehen.
Wir sind eben hier investiert und bleiben es auch. Wir wissen sehr gut warum wir es sind !
Keiner wird einem anderen überreden wollen!

Einfach recherchieren und investieren
Oder einfach weiterziehen?!?!
Was ist so schwer?
Gibt's echt so wenige Aktien auf der Welt das hier einer sich festbeisst grundlos um die investierten zu verärgern?? Keiner redet euch auch euer neues Auto schlecht nur weil es dir nicht gefällt oder???

Unfassbar.  

15.02.20 15:10

1336 Postings, 1605 Tage kfzfachmannThema

Beendet.


--------------------------------------------------

Hallo AFC Energie :)  

15.02.20 15:14

5750 Postings, 1878 Tage GonzoderersteMusst jetzt nicht Gut Wetter machen

keiner ist hier persönlich bekannt, so ist es, es gibt eine neue Rechtsprechung was die Internetsicherheit betrifft und um Verhalten zu vermeiden wie Du es an den Tag legst. Früher galt der Grundsatz, soweit es  nicht im öffentlichen Interesse ist wird es nicht weiter verfolgt, die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei und erkundige Dich dann auch mal wie  das so ist mit den Avataren die Recht beugen oder schlimmeres. In Deinem Fall werde ich das sehr genau beobachten, da Du mich ja blockiert hast muss ich leider das Forum für die Information missbrauchen, aber das tust Du ja auch, pushen , beleidigen, diffamieren, den Leuten die nicht Deiner Meinung sind ihr Recht auf Meinungsäusserung nehmen, schön vorsichtig, und es wäre gut diesen Ratschlag anzunehmen.

Ich habe versucht mir einumfassendes Bild über AFC zu verschaffen da es kaum Informationen im Internet gibt, dass hat dem Platzhirsch hier nicht gepasst da er vermutet das jemand seinen einzigen Besitz schlecht reden möchte, auf Risiken hinzuweisen entspricht einem persönlichen Angriff seiner Person,  eine sehr  ausgereifte Persönlichkeit, Donnerwetter! Ich muss mich schon wundern, Argumente gab es keine nur pushen und BLABLA  

15.02.20 15:14

5750 Postings, 1878 Tage Gonzoderersteund nein Thema nicht beendet!

15.02.20 17:48
3

696 Postings, 1773 Tage maxen90moin

ich find wer in anderen threads pusht und für eine aktie wirbt, sollte auch bei der nachfrage ein paar antworten parat haben, was für die aktie spricht. Sonst ist das etwas arg schwach, wenn man selbst das Maul aufreisst und dann aber möchte, dass andere selbst alles recherchieren.
Da würde ich mich über solche Kommentare von Leuten, die etwas hinterfragen auch nicht wundern.  

15.02.20 17:51
1

765 Postings, 2110 Tage GhibliHonso,Internet bietet

aisreichend Infos über das Thema und über AFC. keiner ist dir etwas schuldig und keiner mus dir dein Überblick erschaffen und das Thema H2 zerkauen.

alles gute und ein geiles leben  

15.02.20 18:16
3

121 Postings, 2415 Tage nassdack@Gonzo & Moonwalker

bin voll bei euch!

So Gestalten wie den Kfz-Typen usw gabs vor 20 Jahren auch schon, die schrien genauso was von "Shorties grillen" und zitierten Kostolanyi und postuilerten "ich bin long" ohne irgendeinen Krümel verstanden zu haben. "Long" bedeutet für die 1 Woche, wenns gut läuft :-))

Ich geb zu, ich hab ein paar Aktien von AFC - aber nicht weil ich das Geschäftsmodell und die Zahlen toll finde, sondern weil die Pusher-Gemeinde das Ding hochbrüllt und ich damit - ohne fundamentale Begründung - problemlos ein paar Euro mitnehme, entweder langts für ein romantisches Abendessen oder vielleicht sogar für ein Wochenende :-)

Wer den Neuen Markt erlebt hat, erkennt hier Parallelen, sowohl bei den Hohlbirnen als auch bei den Mechanismen, und das kann man ganz gut ausnutzen :-)

In diesem Sinne, Friseusen und KFZ-Lehrlinge, auf zu Tausend Euro AFC-Kurs :-)))  

15.02.20 18:31

5750 Postings, 1878 Tage GonzoderersteDanke für den Beitrag nassdack

15.02.20 18:43

9 Postings, 1533 Tage Milana 2020AFC

Ich  klaube das  ab  Montag  Nachmitag geth  was  lös.  

15.02.20 19:17

121 Postings, 2415 Tage nassdackBitte was?

... na dann klaube ich wohl mal meine Gewinne auf ... :-)

Wenn du "glauben" meinst - dafür kannst du morgen in die Kirche gehen, aber an der Börse kommst du mit glauben nicht weit, da hilft "wissen" ungemein...  

15.02.20 19:20

51 Postings, 1864 Tage boonLadLSE

Eventuell auch mal im Lse Forum nachlesen, dort gibt es Leute die sich wirklich mit H2, AFC beschäftigen und weitaus sinnvollere Beiträge schreiben. Solche Streiterein wie hier gibts dort auch nicht wirklich ;) https://www.lse.co.uk/...hat.asp?ShareTicker=AFC&share=Afc-Energy Ps.: Englisch Kenntnisse von Vorteil.. LG  

15.02.20 19:59

10 Postings, 1532 Tage Annielsa17Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.02.20 23:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

15.02.20 20:17

1669 Postings, 2009 Tage Zamorano1@boonLad

Wahre Worte.

AFC hat Potential mit diversen Produkten und guten Partnern.

Kann man alles nachlesen auf afcenergy.com oder lse Forum.

Klar ist dieses Investment ein Risiko. Hat ja niemand etwas anderes behauptet.

H2 wird sich dirchsetzen. Da bin ich sicher ob es AFC tun wird, wer weiss. Jeder muss seine DD selbst machen.  

15.02.20 20:42

1336 Postings, 1605 Tage kfzfachmannSehr unterhaltsam :D

Das ist ein Fall für die profis von x-Faktor
 

15.02.20 20:46

1637 Postings, 2668 Tage RerrerKindergarten!

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 430   
   Antwort einfügen - nach oben