heute in der Sauna ein Kurzgespräch über Fußball, das Herta trotzt seiner vielen Fans welche in den Reihen brüllten wie am Spies es trotzdem nicht für einen Sieg gereicht hat. Da kam mir so Frau Foerstel ins Gesicht, n-tv Börse, welche heute zum 50 000 Male Börse proklamierte.
Und da dachte ich so bei mir, es ist alles ziemlich fade, ob nun hier spekulativ der Kurs gesund gebürstet, mit Statistiken versehen ein in etwa Bild ergibt, ob die Fans beim Fußball sich die Kehlen durstig brüllen, ob die Aktie im Thread gesund gebetet wird, ob man jeden Tag darauf Tips abgibt oder jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf treibt wer denn nun alles richtig macht oder auch falsch, wer hier eine gesunde Meinung hat oder eben nicht, wer wen auf grau hat, ( ich ne ganze Menge ), alles ist relativ, wenn man mit seinen Darmbakterien seinen Frieden hat und gesund ist. Aber auch reine gar nichts, was wir hier tun, beeinflußt den Kurs! schönen Tag noch Euch. Werde im Goldthread mal einen kleinen Abriß meiner Eindrücke zum 25 Jahre Mauerfall einbringen. Da geht mir einiges durch den Kopf, allerdings ist und wäre es hier, nicht passend. Hier ist einfach zu viel Häme welches seltsam ist, sitzen wir doch alle im Boot. |