so Geschichtsträchtigem Tage antworten. Wenn man auf sein Leben zurückblickt, was heisst meines, es ist nicht nur meines, wird man sich aber die Ereignisse daraus in guter Erinnerung behalten, welche einem durchs Leben gebracht haben, mit Höhen zwar und Tiefen. Ich habe Grenzen gesehen welche gebaut wurden, und wieder eingerissen. Ich hatte das seltene Privileg, viele Länder des Ostblockes zu sehen, was nicht jeder hatte. Mein Leben war mehr als 45 Arbeitsjahre lang ein Garant, eine Familie zu haben, die es wert war, dafür da gewesen zu sein. Also, wenn Du es siehst, als ob vielleicht ich in der Vergangenheit schwelge, so ist es Deine Sicht. Ich schaue nur zurück auf meine Vergangenheit. Es gibt nur ein Leben, auf das man mit Stolz zurückblicken kann, wenn man ehrlich ist! Es gibt noch einen besseren youtube Titel, wie den Du eingestellt hast. Da ist es ein Interview welches der Mann gegeben hat. Der Buchrücken des Buches scheint mir ins Gesicht! LOL
Grüße ans freundliche Board hier.
Ich bin mit meinen Fragen und politischen Meinungsforschungen, umgezogen, weil hier und im Hauptthread offensichtlich das Interesse fehlt, solche Dinge zu erfassen. Aber wie notwendig solche Sachen sind, die Köpfe aufzuklären, sieht man an Usern, welche dort häufig mit ihren Artikeln und postings, Anlass zur Kritik geben, von mir nicht, weil in grau und dass ist ehrlich gesagt, das Beste was man tun kann. |