Ist diese Krise überhaupt noch zu meistern??

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 28.02.09 18:22
eröffnet am: 27.02.09 11:41 von: Dacapo Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 28.02.09 18:22 von: rightwing Leser gesamt: 1017
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 |

27.02.09 13:36
2

8210 Postings, 6178 Tage thai09Friese, 2 Posting und 2 mal Deiner Meinung.

Letztes toent zwar schon sehr idealistisch, also sorry: so wie unmachbar.
Es sei denn, den Leuten gehts mal wieder so dreckig, dass sie auf dem Zahnfleisch kriechen muessen.
Was Boerse betrifft wuerde es endlich Zeit Leerverkaeufe verbieten.
Es kann nicht angehen, dass sich jemand meine Unternehmensanteile ausleiht, ohne mich zu fragen, um sie auf den Markt zu werfen und sie anschliessend upgefuckt klammheimlich zurueck in mein Depot legt.
Darin bestand nicht der Sinn , dass ich diese gekauft hab.
Gruss an alle Baeren.  

28.02.09 08:23

35553 Postings, 6294 Tage DacapoWallstreet im Dauer-Sinkflug...

-----------
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...

28.02.09 08:37
1

35553 Postings, 6294 Tage Dacapoyep

Genau .. derzeit gibt es nur Horrormeldungen...
Ich habe so manchmal das Gefühl , daß man uns den Supergau nur scheibchenweise vermitteln will (oder kann).
Fraglich bleibt , ob die geldpolitischen Entscheidungen und die vielen Konjunkturprogramme Wirkung zeigen , oder nicht. Dass weiß derzeit keiner. Wenn nicht, dann wird´s ganz hart ..
Staatsbankrott div. Länder nicht ausgeschlossen. (das muss nicht Deutschland sein,wird aber so und so kommen) aber England tut derzeit alles dafür.
Was das für den Euro bedeutet , kann man sich ausmahlen ..
Also derzeit sollte man jedes Investment an der Börse lieber zweimal hinterfragen
-----------
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...

28.02.09 13:33

12570 Postings, 7923 Tage EichiDie Börse ist auf jeden Fall

für Spekulanten, die das Auf und Ab nutzen, interessant.
-----------

28.02.09 18:22
1

11942 Postings, 6774 Tage rightwingist ja gut

... die headlines verkünden seit fast einem jahr die grosse depression no.2. interessant, dass die menschen auf der strasse es noch nicht begriffen haben, dass sie jetzt eigentlich aufhören müssten einzukaufen, zu verreisen, etc. nachdem man schon den meisten firmenchefs begrifflich gemacht hat, dass die welt demnächst untergeht und sie gefälligst jegliche investition unterlassen sollten, am besten jeden vergebenen auftrag stornieren, müssen wir uns jetzt darauf konzentrieren, dem kleinen mann mit arbeitslosigkeit zu drohen, sonst begreift er nie, dass er endlich seinen konsum stoppen muss. und wenn die blöden regierungen nicht endlich ihre unterstützungen für die wirtschaft einstellen, dann sollten wir möglichst glaubhaft szenarien von staatsbankrott und horrorinflation entwerfen, sonst wird das nie was ...  

Seite: 1 | 2 |

Antwort einfügen - nach oben