bei Auflösung ( muss irgendwann geschehen ) der shortposition ein weiterer steigender Silberpreis UND die dann einsetzende Investmentnachfrage da bei steigenden Preisen immer mehr Lemminge aufspringen eine unkontrollierbare Aufwärtsbewegung im Preis... bis zum Eulibrium,( Nachfrage wird beliefert zum endgültigen Marktpreis, echte Nachfrage trifft Preis ) keiner weiss, wo diese liegt ? Andere Variante: Comex schliesst, Bailout der massiven unterwasserPositionen der Händler, Papierpreis fällt, Investment nachfrage setzt bei fallendem Preis sofort ein... aber.. es kann Nichts nennenswertes physisch geliefert werden... Daraus folgt Massenpanik der Industrieverarbeiter,Kodak, Fuju, Du Pont etc..die verzeifelt versuchen Ihre Läger mit phys. Silber einzudecken, für die weitere Produktion und verarbeitung. Endgame: Verknappung bis hin zur Rationierung, da selbst Minen niemals eine Kaufpanik der Produzenten bedienen können. Preis wird jetzt durch direkte Nachfrageangebote der Produzenten bestimmt ! ( Es kommen sogar Angebote an Privathorder bzw. diese können direkt über c2b ( cons. to business ) kurzfriostig Produzenten bedienen. Ein wahrer Traum von mir ? Ich glaube nicht, ich halte das für möglich.
Nur meine Meinung
|