netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1146 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10840638
davon Heute: 1359
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1144 | 1145 |
| 1147 | 1148 | ... | 2341   

09.07.19 22:29
1

215 Postings, 6432 Tage InsertScaryName1 und 1 zusammen zählen..

Das gelingt nicht immer.

So wird behauptet, Netcents wäre ein Userliebling weil jeden Tag ach so viele Nutzer hier (zwar nicht investieren und nichts kommentieren) vorbeischauen... warum tun sie das?
Weil sie sich an dieser Soap so wie ich auch nicht satt sehen können. Das hat mit dem Invest nichts zu tun, das Schmierentheater hier ist die beste Unterhaltung:-D

Danke unter anderem an Phönixx dafür  

09.07.19 23:41
4

4026 Postings, 2814 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.19 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

09.07.19 23:44
1

2272 Postings, 2841 Tage Hansemann23Tja

Panik is Back und mit blöden Sprüchen und ein paar Bildchen kommt man nicht mehr weit.

Es geht einzig und allein um Fakten und da wird nicht geliefert. Warum sind keine Neueinstellungen in den letzten beiden Monatsreports aufgeführt?

Anstelle Klickzahlen zu feiern sollte man sich vielleicht auch mal unbequemen Fragen widmen.  

09.07.19 23:50

4026 Postings, 2814 Tage donnanovaDawinze investigiert

sag ma gehts noch, willst Du vielleich mal aufwachen? schreibst hier von "angeblichen Fake News"  es sollte doch bekannt sein dass NC  noch nie unwahres behauptet, sich in Zahlen oder Kontinenten geirrt, Kommata vertauscht hat oder dergleichen mehr.

Soso dir ist aufgefallen dass es immer Riesenverkaufsorders aus Canada gibt die dann peu a peu von deutschen Kleinanlegern aufgekauft werden. Sowas aber auch. Unerhört!

Der Vorwurf hier "gehe was nicht mit rechten Dingen zu" ist eine unbelegte Aussage , das ist Alles genauso vorgesehen.  

10.07.19 06:57
1

10850 Postings, 5156 Tage herrscher2Hansemann ..

Na ganz einfach: Weil es keine Neueinstellungen gab und gibt!!

Aber ich weiß: Du gehörst immer noch zu denen, die Clayton MOORE zumindest Teile seiner angeblichen Machenschaften abnehmen.

Das war von Anfang an euer größter Fehler!  

10.07.19 07:51
2

3136 Postings, 5236 Tage Ghost013a@Motzki #28674

"...und raus aus dem Depot mit dem Mist. "

Oha, geoutet wie schon viele. Danach wird gemotzt und die Schuld auf andere geschoben.
Sind die Verluste so hoch? Woran liegt's? Regeln der Börse nicht beachtet?
Wieder einer der der mit seinen Invest's nicht klar kommt und dann Monate lang rummotzt.
Dein Name ist auch Programm.
Spricht alles für sich. Was hat man daraus gelernt? Lieber nicht daran denken...

@Motzki #37036 nebenan:
"@aktienpower lass die Finger von der Börse"

Das würde ich auch dir raten, @Herr Motzki.  

10.07.19 07:57
5

5789 Postings, 5278 Tage Aktienflüsterin@donnanova @herrscher2

Ich würde mal sagen das Ihr BEIDE euch langsam mal hier zusammenreißt !

Das was Ihr Beide hier betreibt, hat in dieser Form absolut Nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.
Das was Ihr Beide hier betreibt ist in der Form ein persönlicher Feldzug gegen ein Unternehmen und deren Vorstände. Desgleichen wird hier auch eine extrem aggressive Marktmanipulation betrieben von euch Zwei !
Sorry, geht gar Nicht !!!!!!

Alles klar. Ihr dürft gerne eure Meinung haben und die auch kund tun, dafür ist ein Forum da.
Aber unterlasst gefälligst diese Totschlag-Mentalität ala "Wir machen das Unternehmen schon fertig und bekommen das schon hin das niemand mehr eine einzige Aktie kauft" !!!!

Leute aufwachen !!!!!!!!!
Das ist hier ein öffentliches Aktienforum und nicht euer persönlicher Twitter-Chanel wo Ihr euch auslassen könnt wie Ihr Beiden wollt !  

10.07.19 08:05
2

4199 Postings, 2305 Tage DreckscherLöffelLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.19 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

10.07.19 09:05
1

1202 Postings, 3542 Tage St.MartinNetcents Zukunftsmarkt

Manche hier sollten sich echt Pampers zu legen.

Scheißt euch doch nicht in die Hosen.

Wir befinden uns in einem Zukunftsmarkt.

Da ist Zeit, Nerven & Geduld gefragt.

Ich habe z.B. heute früh die günstigen Kurse für einen Nachkauf genutzt; und werde es auch weiterhin tuen.

Allen investierten viel Glück, gute Nerven und Geduld.

Lg. St. Martin

10.07.19 10:09

10850 Postings, 5156 Tage herrscher2Aktienflüsterin ..

Wie gesagt: Man kennt dich und deine Absichten!

Also: Liefere uns irgendetwas Glaubwürdiges an diesem Canstock. Irgendetwas Belegbares und Nachvollziehbares!

Los geht’s ..

10.07.19 10:21
1

10850 Postings, 5156 Tage herrscher2St. Martin

Bitte sei so lieb und schreibe nicht bei uns hier. Wir können dich leider nicht ausperren. Aber drüben ist aktienbauer!

Mit dem kannst du dich über Übernahmen und Großinvestoren austauschen. Wir lesen sogar mit. Versprochen!  

10.07.19 10:25

590 Postings, 5519 Tage MotzkiGhost013a-#28697

Kannst du überhaupt richtig lesen und verstehen was man schreibt?
Ich würde diese Bude nicht mit der Kneifzange anfassen.
Du darfst natürlich weiter nachkaufen bis zur Depotleiche.  

10.07.19 10:45

4199 Postings, 2305 Tage DreckscherLöffelH2 will irgendwas glaubwürdiges

Er ist ja der, der immer belegbare Beweise vorzubringen hat und noch nie geschummelt hat. :-D Mein Gott ist das Forum verkommen. Da kommt mal einer der es ordentlich versucht zu erklären und wird wieder weg gebasht. Wie gesagt Constantin, du bist nicht der einzigste Hacker. :D  

10.07.19 10:55
1

10850 Postings, 5156 Tage herrscher2Phönixx unser Schatz ..

Du kannst dich sicherlich noch an den Crypto Award 2018 in Kanada erinnern. Da hat Netcents teilgenommen!

Ich nehme jetzt einmal an, dass die Award Erstgereihten die beste Technik haben!!

Äähhmmm, wo war da nocheinmal Netcents gereiht. Man hat komischerweise nie mehr etwas davon gehört.

Bitte sag’s uns.  :-)))

10.07.19 10:56

1202 Postings, 3542 Tage St.Martin@herrscher2

Du möchtest, dass ich hier nicht mehr schreibe.

Hast zwar lieb darum gebeten; aber ich lasse mir das Wort und meine Ansichten nicht von dir verbieten.

Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit.

Sorry verabschiede dich von diesen Gedanken.

Lg. St. Martin  

10.07.19 11:01

10850 Postings, 5156 Tage herrscher2Komisch St. Martin

.. und warum sind dann im moderierten Pusherforum permanent, abwechselnd User ausgeschlossen?  

10.07.19 11:36

10850 Postings, 5156 Tage herrscher2Phönixx mein Schatz

Bitte schreibe keinen konzentrierten Unsinn, sondern beantworte einfach mein Frage zu Netcents und den Crypto Award 2018!

IS - Weltsensation usw. Warum nahm von den Fachleuten dort überhaupt keiner Notiz von nc??

War nur kleiner Rahmen. Canada du weißt schon ..  

10.07.19 11:36

4026 Postings, 2814 Tage donnanovaAktienflüsterin

als Du hier erstmalig auftratst hast Du bereits sehr tief blicken lassen. Was von deinem, ich zitiere treffend "gehaltlosem Geschwurbel" zu halten ist, bestätigt der  Kursrutsch eindrucksvoll.

Für Meinungsfreiheit ist eine Sache besonders wichtig und das ist die feie  Verfügbarkeit von Informationen.
Hier machen sich 99,9%  der Anlegerspekulanten nicht die Mühe sich aus verlässlichen Quellen Informationen zu beschaffen. Damit meine ich: die offiziellen Finanzberichte, und fillings die auf der CSE Seite veröffentlicht werden.

Wir Realisten ziehen genau diese Quellen heran, zitieren daraus , teilen die Originallinks usw. In einer opportunistischen Jubelzensurblase soll eben  das ausgeblendet werden.  Es ist also genau andersherum , wir Realisten schaffen durch das Teilen von Informationen erst die Grundlage für eine freie Meinungsäusserung.  Eine Meinung die auf  angeheitzten, abgeschotteten Jubel Echokammern beruht ist zwar eine Meinung,  geht aber von falschen Vorraussetzungen aus  die meiner Meinung nach gehirnwäscheartig indoktriniert wurden.  

10.07.19 11:45

1202 Postings, 3542 Tage St.MartinHerrscher2

Was mich betrifft; konnte ich das noch nicht feststellen.

Ehrlich währt halt doch am Längsten.

Wer sich anständig verhält; hat auch keine Sperre zu befürchten.

Lg.  

10.07.19 11:57

4026 Postings, 2814 Tage donnanovaGhost

Du reitest immer besserwisserisch drauf herum dass Andere sich nicht an "Börsenregeln halten."
Wie sieht es denn mit der Einhaltung der Börsenregeln der Firma aus die Du seit Monaten händerringend verteidigst?  

und noch viel wichtiger wie hat sich der Kurswert entwickelt?   mehr brauch man nicht sagen  

10.07.19 12:10
1

4026 Postings, 2814 Tage donnanovagefühlt 99,9% #28709

sollte es oben heissen es gibt sicherlich Viele die versuchen sich umfassend zu informieren.

Was  wäre passiert wenn hier früh eine breite und kritische Diskussion stattgefunden hätte?  Viele Nachkäufer die jetzt auf unglaublich großen Positionen hocken wäre das Alles erspart geblieben.

Mit Alternativinvestments hätte man die Verluste gut ausgleichen können, jetzt ist der Status Quo Vieler: das Minus ist so groß das ein Verkauf nicht in Betracht gezogen wird. Bis zum bitteren Ende ist die verbreitete Devise.

Dieses Mindset vorallem, das sich verlieben in eine Aktie ist, bringt eins mit sich : Liebe macht blind, Warnzeichen  wurden ausgeblendet und genau dafür mache ich die skrupellosen Pusher verantwortlich.

Euch ist es gelungen eine Herrschar von Kleinanlegern gewissermassen als Geiseln zu nehmen, von Gehirnwäsche zu sprechen ist hier m E.  durchaus angebracht.  Immer noch regiert die Hoffnung NC könne irgendwann durchstarten. Wie hoch ist die Chance dafür? Meiner Einschätzung nach deutlich unter 1% Lohnt es sich mehrere zehntausend Euro für diese Chance zu riskieren?  Meine Antwort ist ein klares Nein!  

10.07.19 12:44

10850 Postings, 5156 Tage herrscher2Danke Phönixx ..

.. für deine Antwort! Dieses hilflose Schweigen zu demaskierenden Netcents-Fragen wird der geneigte Leser gerne in seine „Kauf ich jetzt dem Phönixx seine wunderbaren nc Papiere ab oder nicht“ Entscheidung einfließen lassen ..  

10.07.19 13:04

376 Postings, 2627 Tage rosaflamingotäubchen

du hast doch notiz genommen...das reicht doch  

10.07.19 13:14
3

1840 Postings, 5124 Tage G.MetzelIch verstehs einfach nicht

anscheinend wollen sich immer wieder Leute mit zyklisch hochepushten kanadischen (Tech-)Startups die Finger verbrennen. Ich habe mir da schon vor über 5 Jahren ein blaues Auge geholt. Und damals wie heute waren dutzende Leute dabei, die Stockholm-Syndrom-mäßig ihre Blödheit mit Zähnen und Klauen verteidigt haben.  Verdienen tun hier nur wenige und meistens sind es nicht die privaten Kleinanleger.

Späßchen: Die Hoffnung Stirbt zuletzt  - aber sie stirbt. :D

10.07.19 13:36

2272 Postings, 2841 Tage Hansemann23Fakten

Meines Erachtens sind aktuell nur 2 neuere Themen interessant:

- Quartalsreport
- Monatsreport

In beiden spiegeln sich nicht die Ankündigungen der letzten Wochen/Monate wieder und es wurden auch keine entsprechenden Gründe dafür geliefert. Daher muss ich davon ausgehen, dass die Einstellungen nicht erfolgt sind und dass die angekündigten Steigerungsraten nicht korrekt waren bzw. sind.

Hinzu kommen noch alle anderen offenen Punkte (NCCO, Mindgeeks, etc.) wo jeder auf eine Antwort wartet. Jetzt kann jeder ganz unemotional seine Entscheidung treffen.

@AF, du hast völlig Recht mit dem Post von heute früh! Donna und der Adler sind echt unterirdisch aber hier geht es nun mal um Geld und es schenkt einem keiner was. Was insbesondere Donna hier und in CAN abzieht es nicht in Worte zu fassen und das kenne ich in der Form nicht. Mitleid habe ich aber mit keinem, der diesen Mist glaubt und danach eine Entscheidung trifft!  

Seite: 1 | ... | 1144 | 1145 |
| 1147 | 1148 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben