als Du hier erstmalig auftratst hast Du bereits sehr tief blicken lassen. Was von deinem, ich zitiere treffend "gehaltlosem Geschwurbel" zu halten ist, bestätigt der Kursrutsch eindrucksvoll.
Für Meinungsfreiheit ist eine Sache besonders wichtig und das ist die feie Verfügbarkeit von Informationen. Hier machen sich 99,9% der Anlegerspekulanten nicht die Mühe sich aus verlässlichen Quellen Informationen zu beschaffen. Damit meine ich: die offiziellen Finanzberichte, und fillings die auf der CSE Seite veröffentlicht werden.
Wir Realisten ziehen genau diese Quellen heran, zitieren daraus , teilen die Originallinks usw. In einer opportunistischen Jubelzensurblase soll eben das ausgeblendet werden. Es ist also genau andersherum , wir Realisten schaffen durch das Teilen von Informationen erst die Grundlage für eine freie Meinungsäusserung. Eine Meinung die auf angeheitzten, abgeschotteten Jubel Echokammern beruht ist zwar eine Meinung, geht aber von falschen Vorraussetzungen aus die meiner Meinung nach gehirnwäscheartig indoktriniert wurden. |