@Donna, ich sage nicht das NC lügt sondern dass Wildbunch fake ist. Im gesamten unregulierten Krypto Markt gibt es genügend merkwürdige Partner die sich hier rumtreiben. Ein Beispiel: es kann eine "Firma" sein, die sich extra "gegründet" hat um bei NC mitzumachen, auf eine News von NC hofft um dann den Kurs bei der zu erwartenden News zu pushen. Bei diesen Aktienwerten gibt es an vielen Stellen Geld zu verdienen (auch wenn ihr immer alles an Unrecht bei NC sucht). Es gibt so viele Möglichkeiten sich im/am Hype zu bereichern und das gilt nicht nur für NC. Aber genau dieser Ansatz passt nicht in eure Argumentationskette.
Ganz wichtig, ich habe eine Meinung zu WB und stelle mir auch die Frage, wie so ein Anschluss zu Stande kommt aber die einfachste und vermeintlich naheliegenste muss nicht immer die richtige sein.
@Hardy, der Weihnachtsmann, der Osterhase und andere Figuren (insbesondere hier) bringen mich zum lachen/lächeln und heben meine Stimmung. ;-)
P.S.: gebt euch mal etwas mehr Mühe beim wirklich kreativen auslegen von Meinungen. ;-) |