Ich habe heute wieder sehr geschmunzelt als die Meldung von Cyan kam.
@Saarläna: Hattest du gelesen was Herr Spang geschrieben hat die letzten Tage auf Twitter? Er hatte das Risiko auf 5,2-6,2 Mio. € beziffert, laut Meldung 5,0. Gute Arbeit von ihm.Er arbeitet sich da wirklich immer tief rein.
zu Wirecard: Ich glaube die Leute haben einfach nicht verstanden, dass das Geld, was Wirecard Cyan noch schuldet, aktiviert worden ist und noch gar kein Geld geflossen ist.
zu Insider Transaktionen: Schaut mal bei Wirecard, da hat Hr. Braun auch noch zuletzt 2,5 Mio. € investiert. Hat sich definitiv gelohnt für alle die das als starkes Signal gesehen haben...vermutlich selten so schnell einen Verlust gemacht :D
Mich würde ja auch mal interessieren wie viel die Großaktionäre noch halten...das mit der Lockup ist doch immer nur so eine vorgegaukelte Sache. Stimmen die Banken oder die Gesellschaft, gehts es.
Ich vermute ja man hat aktuell keine Kreditlinien. Eine Kapitalerhöhung dürfte sehr wahrscheinlich sein. Ihr könnt ja mal in die Einladung zur Hauptversammlung schauen, was da dazu so drin steht! |