Nordex vor einer Neubewertung

Seite 1124 von 1732
neuester Beitrag: 14.08.25 18:22
eröffnet am: 20.06.13 10:14 von: Rene Dugal Anzahl Beiträge: 43283
neuester Beitrag: 14.08.25 18:22 von: Wind29 Leser gesamt: 15984056
davon Heute: 3749
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1122 | 1123 |
| 1125 | 1126 | ... | 1732   

11.10.17 00:22
1

9118 Postings, 3104 Tage gelberbaronGS Manuel Losa

innerhalb 1 Jahres:

Rating Nordex Kursziel 44 Euro
Rating Nordex Kursziel kaufen, aber 33 Euro
Rating Nordex Kursziel verkaufen 8 Euro

Erschreckend dass solche Ratings so eine Macht haben und dass GS solche Pfeifen
in den Abteilungen haben, denn Reklame ist das für GS auch keine

den sollten sie lieber das Klo putzen lassen.....  

11.10.17 00:33
1

6411 Postings, 5117 Tage Nightmare 666Gelber

Der juute Manuel Loosa macht dass im Auftrag, da stehn Interessen dahinter von LVs ... er is die Software und die LVs die Hardware .. möchte nicht wissen wat der für sein geschreibsel unnern Tisch kassiert :O

Gestern : ca 2.8 Mio. gehandelte Stücke, der Pfosten kam um 7:30 Uhr ummer Ecke un alle Kleinanleger werfen ... ne ne ne ... dass waren LVs ... war nen abgekartetes Game wa !

... darum folgt auch der Rebound ... weil künstlich gedrückt :)  

11.10.17 00:35

570 Postings, 2902 Tage johncashOh Mann . 2017 gelaufen ?

Dann sag mir bitte die genaue Zahl. Dann brauche ich nicht auf die Quartalszahlen von Q3 und Q4 2017 warten  

11.10.17 00:45

570 Postings, 2902 Tage johncashUnd wenn alle so gegen GS

Wettern , kann mir bitte einer vernünftig erklären, warum Nordex ein Analystenmeeting mit GS einberuft ?
Nordex hat ihm in einem Treffen Daten und Informationen geliefert . Daraus leitet der Analyst seine Analysen ab. Warum trifft sich Nordex mit GS ? Euer Geschwätz von wegen Absprachen mit LV etc. macht einfach keinen Sinn. Wenn Nordex bei 8 € steht wachen einige vielleicht auf  

11.10.17 00:53
1

6411 Postings, 5117 Tage Nightmare 666John Crash

Wat wird anner Börse gehandelt ... die Zukunft oder die Vergangenheit ?

... watt  iss besser ... schlechte Zahlen , guter Ausblick    oder   gute Zahlen , schlechter Ausbilck ? hä !
... man merkt dass Du absolut kein Plan hast ... soviel Ahnung vonne Börse wiene Sau vom Bergsteigen ;D  

11.10.17 00:58

10260 Postings, 3806 Tage MissCashE n t w a r n u n g

Hatte gerade Runenmeisterin und hellfühliges Kartenmedium Helga von Astro TV in der VIP Leitung.
Sie hat mir die Karten gelegt ... es kamen mehrmals Türme ... konnte aus ihrem Nuscheln ein  ... N149 ... N149 .. entnehmen ...  so .... noch Fragen? Großaufträge incoming !!  

11.10.17 01:04
2

9118 Postings, 3104 Tage gelberbaronwoher weiß Johnny Cash

dass Nordex IHN eingeladen hat (die Klobürste von GoldmanSachs)?

Die ganze letzte Woche wurde getrommelt:

Nordex auf gutem Weg

Nordex Rebount wahrscheinlich

Nordex meldet Großauftrag in Argentinien

Nordex Shortsqueeze wahrscheinlich

noch Montag Abend, 5% Anstieg und dann Stunden später o Wunder:

ÄTSCHIBÄTSCHI ANGESCHMIERT; APRIL APRIL! Bullenfalle äääätsch!

Abkassiert - angeschmiert!  Weg ist weg, Ford ist fort! Hahahaha!

Zirkus Nordex Drahtseilakt mit Pausenclown und Gaukler Nummer 5.

Der Eintritt war der Kursverlust, zahlt weiter ein zickizacki das wiederholen wir!  

11.10.17 01:23

6411 Postings, 5117 Tage Nightmare 666John Crash

Kennst die Story vonne Miss Schaeffler die Conti schlucken wollte und dabei beinahe sebst gefressen wurde wenn ihr die Banken nicht die Krücken gereicht hätten ?

Damals war auch Goldmän Sex im Spiel ... hatten den Auftrag Conti in Grund und Boden zu Raiten ... von Elisabeth zwecks günstiger Übernahme ... wurde aufgedeckt ... kam groß und breit in n-tv ... soviel zum Thema Goldmän Sex !!! ... Elsbeth musste danach sehr tief in die Nerztasche greiffen :O  

11.10.17 04:51

9118 Postings, 3104 Tage gelberbarondie Portale sprachen schon von Shortsqueeze

noch nicht 6 Stunden später nutzten das Investmentbanker aus um Kasse zu machen,
das war bei Lufthansa auch einmal dieses Jahr wo alles weg war, da verkaufte ein
Großinvestor eilig den erhöhten Kurs mit Millionen Gewinn.

Mal ehrlich, das ist nicht sauber gelaufen, so hochloben und dann abzocken, war ja
sogar einstellig geworden.

ich spreche hier von Betrug und Täuschung und mir soll erst mal einer das Gegenteil
beweisen.

GS gerade zum richtigen Zeitpunkt als Wonnenspender der Großinvestoren - Toll.

Verarscht, abgezockt, geplündert, ausgenommen so fühlt man sich hier.  

11.10.17 06:38

22 Postings, 2986 Tage maspbeweisen...

ach Baron, dir muss keiner was beweisen.
Wenn du an Betrug glaubst, müsstest du es zur Anzeige bringen und beweisen.

Du kannst dich bei der BaFin beschweren und den Sachverhalt erläutern, vielleicht schauen die sich die Sache mal an.
"Haben Sie Anhaltspunkte dafür, dass gegen das Verbot der Kursmanipulation oder des Insiderhandels verstoßen wurde, teilen Sie dies bitte der BaFin mit..."

Man müsste schauen ob iemand am Montag Abend in ungewöhnlich großer Menge Put-Optionen gekauft hat, dann könnte man sicherlich von Absprachen reden.
Gab es ja erst bei diesem Bombenanschlag auf den BvB-Bus. Der Attentäter hatte zuvor ungewöhnlich hohe Umsätze für Put-Optionen. Das hat die Bank anschließend gemeldet und so zur Überführung beigetragen. Aber so lange die Bank das nicht selber meldet, hat man da glaube ich keine Einsicht.    

Schade, die Kursgewinne der letzten Tage wurden komplett zu nichte gemacht.

11.10.17 07:19

155 Postings, 2980 Tage BleistifteWie einfach und gläubig muss man sein

(Cash) zu Glauben, dass an der Börse die Großen, die den Kurs bewegen, alles Engel seien. Da kann ich nur lachen.
Natürlich erfolgen hier und da Absprachen untereinander, die Unternehmen wissen davon (meist) nichts. Abgezockt werden die Kleinen, ja Lemminge die sofort huschen wenn die ANALys nur husten.
Wer rational denken kann und die gute noch schlechte Brille aufhat sieht was gespielt wird.
Ich mach das seit Jahren mit und habe oftmals (Aixtron bestes Bsp.) einiges an Geld liegen lassen, bin letztes Jahr bei 3,85 raus und kam von 6,50 innerhalb kurzer Zeit haben die LV´s das Ding fast tot geprügelt. Und jetzt beiss ich mir in den A.... dass ich wieder rauf reingefallen war obwohl es seitens des Unternehmens keine nennenswerte oder angsttreibende Nachrichten gab. Im Gegenteil, die hatten sich mit OLED etc. eine neue Innovation - wie man heute sieht - eingekauft. Buum und der Kurs explodierte und steht akt. bei über 10,00, nachdem sich die Haie (LV´s / HF) zurückgezogen haben.

Also, ich sage es nochmals und das zählt für mich.
Beobachtet genau und lasst euch nicht verarschen von den Großen die da dumme Sprüche raushauen, die wollen nur euer Geld und die kriegen es auch, wenn ihr nach denen handelt.

So und heute auf einen grünen Nordex-Tag.

11.10.17 07:39
3

2893 Postings, 4757 Tage US21Nordex

Echt erstaunlich. Bei 24 gab es erste Warnungen. Dann bei 17, bei 14 und bei 11. Jetzt stehen wir bei 10 und es kommen immer noch Leute die sagen, haltet eure Aktien fest, hört nicht auf die Warnungen, die wollen euch nur euer Geld wegnehmen.

Die meisten haben scheinbar noch gar nicht gemerkt, daß das Geld schon weg ist (Buchverluste sind eben auch Verluste).

Selbst wenn man an Nordex glaubt sollte man bei Gegenwind stoploss setzen und rausgehen. Leute die bei 17 bzw 14 oder sogar 11 raus sind können jetzt gelassen wesentlich mehr Aktien zurückkaufen.

Nicht die LV oder GS sind das Problem. Nordex hat im Augenblick halt massive Probleme. Und bevor die nicht gelöst sind wird es auch keinen wirklichen Anstieg geben.

Aber durch die ewigen "haltet eure Aktien Schreiber" oder die "man muß nachkaufen, verbilligen Schreiber" sitzen jetzt viele auf massiven Buchverlusten (die abgeblich keine sind) und der innere Druck wird immer größer.

Man sollte eben nicht immer auf die "Haltet eure Aktien Schreiber" hören, die es schon bei 17 gab.

Dies ist aber natürlich keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung.  

11.10.17 07:47

570 Postings, 2902 Tage johncashDie Portale

Sprachen schon von Short squeeze und Nordex hochgelobt ? Also manche leben echt in einer anderen Welt. Kein großer Namen , Bank, Analyst oder sonst wer hat Nordex hochgelobt in letzter Zeit. Einig ein paar pusher hier im Forum haben behauptet jetzt gibt es einen shortsqueeze, Nordex geht durch die Decke etc. Bei allen die einigermaßen Verstand hatten stand das Kursziel 7,50 8 oder 8,50 schon Wochen VOR der GS Analyse im Raum. Lest einfach mal nach !  

11.10.17 08:20
1

155 Postings, 2980 Tage BleistifteVon mir gibts kein Stück,

macht weiter so.

Habe heute nochmals nachgelegt und bin hoch investiert !  

11.10.17 08:36
1

2893 Postings, 4757 Tage US21Bleistift

Selbstaussagen sind leider immer sehr fragwürdig.

Sowas haben hier einige Leute auch schon bei 17 bzw 14 geschrieben.

Positionen bei intaktem Abwärtstrend aufbauen, bei im Augenblick noch massiven Problemen, bei massiver Unsicherheit und bei vielen LV und Analysten die gegen einen arbeiten, ist echt eine überzeugende Strategie.

Wieviele Leute sitzen jetzt vor dem Rechner und sagen sich "Oweia, zu früh gekauft"

Darum Trendwechsel abwarten

11.10.17 08:38

2893 Postings, 4757 Tage US21?

Und jetzt einen schönen Arbeitstag  

11.10.17 08:54

6411 Postings, 5117 Tage Nightmare 666.... aber erst n Käffchen wa :)

... so allet mal anschieben helfen ...  

11.10.17 08:56
2

10260 Postings, 3806 Tage MissCashHabt ihr eigentl nur Nordex im Depot

ob put oder call ist ja egal.... Was ihr euch verrückt macht.....ubglaublich. Jeder besteht auf sein Recht auf seine Behauptungen. Der eine ist sich 100% sicher, dass sie 8 Euro kommt ... ist aber nicht investiert haha ... der andere giftet jeden sofort an,  sobald ein gutes Wort über Nordex verloren wird. Es wird ja nur darauf gewartet, dass Nordex weiter fällt ... um sich dann lustig über alle Investierten zu machen. Puuhhh ehrlich gesagt .... möchte ich solche Leute Real lierber nicht kennenlernen....  

11.10.17 09:05

8984 Postings, 7486 Tage 123456a@MissCash

Viele der die die Weisheit gepachtet haben, haben gar keine Nordex Produkte im Portfolio.
Wieso auch. Sie haben ja andere Interessen wieso sie hier schreiben.

11.10.17 09:05
1

2893 Postings, 4757 Tage US21?

Misscash, versuchs doch mal mit Selbsterkenntnis.

Du hast gestern über 30 Posts geschrieben. Du hast von morgends bis abends über Nordex gepostet. Du greifst Leute mit anderer Meinung als basher an, unterstellst ihnen daß sie bei ihren Selbstaussagen lügen, daß sie mehrere IDs haben.

Also projiziere nicht immer dein Verhalten auf andere.

Auch dir einen schönen Arbeitstag  

11.10.17 09:10
1

10260 Postings, 3806 Tage MissCashUS21 Johncash

gebt doch wenigstens zu, dass ihr voll short seid. Täglich so derartig auf Nordex einprügeln und Warnungen aussprechen ... 8 Euro prädigen blabla ... JohnCash benutzt seinen Account nur fürs Nordex Forum behauptet aber nicht investiert zu sein. Was soll das?? Warum nicht einfach zugeben? Finds absolut lächerlich. Bei einem Turnaround ließt man dann sowieso nichts mehr von euch. Oder müsst ihr mit dem arroganten wirkl. unsympathischen Auftreten irgendwas kompensieren? Charakterlich sowas von schwach .... ganz ehrlich. Naja ... werd mich jetzt aber wirklich hier verabschieben. Tägl. auf den Kurs schauen bringt sowieso nichts.
Allen noch viel Erfolg :)  

11.10.17 09:17

570 Postings, 2902 Tage johncashMisscash

Nur mal keine Lügen verbreiten. Anstand fehlt Dir wohl. Ausserdem habe ich niemlas gesagt, dass ich nicht investiert bin. Viel Erfolg beim Aussitzen Und Tschüss ;-)  

11.10.17 09:22
1

2893 Postings, 4757 Tage US21Abschluß

Misscash, du willst scheinbar nicht begreifen, daß man eine Aktie auch beobachten, bzw. analysieren bzw. darüber schreiben kann ohne im Augenblick investiert zu sein.

Leute die eine Aktie im Augenblick kritisch sehen sind per definition nicht engagiert. Wäre ja auch blöd, eine Aktie kritisch zu sehen und gleichzeitig zu kaufen.

PS. Und mit shorts handele ich grundsätzlich nicht.

Ulm schreibt lange ausgewogene Stellungnahmen und ist nach eigenen Angaben im Augenblick auch nicht engagiert.

Und abschließend. Wenn man größere Summen anlegt macht man das nicht bei Aktien bei denen große Unsicherheit besteht.
Du wirst übrigens kein Posting finden in dem ich mich über die Verluste anderer lustig mache. Und ich mache auch keine Aussagen, wo eine Aktie heute abend, in einer Woche oder in ein paar Monaten steht.

So, wie gesagt jetzt endgültig einen schönen Arbeits- oder Urlaubstag.

11.10.17 10:09
1

634 Postings, 3593 Tage Sir ParetoAbo Wind und EnBW klotzen beim Windenergie-Ausbau

"[...] EnBW setzt auf Vestas und Nordex

Im September hat EnBW nach eigenen Angaben so viele Onshore-Windparks in Betrieb genommen wie noch nie zuvor in einem Monat. Franc Schütz, der für den dezentralen Ausbau der erneuerbaren Energien zuständig ist, erklärt: „Wir haben auf einen Schlag 70 Megawatt an Windleistung hinzubekommen“, sagt. Außer dem Windpark in Buchholz (Niedersachsen) befinden sich alle neuen Windparks in Baden-Württemberg in den Landkreisen Schwäbisch Hall und im Ostalbkreis. Die Windkraftanlagen von den Herstellern Vestas und Nordex haben jeweils eine Leistung von 3,3 MW. Die Nabenhöhen liegen zwischen 134 und 164 Metern. EnBW hat zudem für vier dieser Windparks Dünsbach, Burgholz, Brettenfeld und Langenburg eigens zur Aufnahme von „Windstrom“ ein Umspannwerk errichtet. Aktuell betreibt EnBW nun rund 200 Windkraftanlagen mit einer Gesamtleistung von 370 MW. Weitere 100 Megawatt sollen noch bis Jahresende folgen.

Auch Abo Wind vertraut auf Vestas und Nordex

Abo Wind hat im Hunsrück zwei neue Windparks ans Netz gebracht. Der interkommunale Windpark der Gemeinden Breit, Büdlich, Schönberg und Heidenburg besteht aus vier Anlagen des Typs Vestas V112 mit einer Nabenhöhe von 140 Metern und einer Nennleistung von je 3,3 MW. Hinzu kommt der Windpark Berger Wacken in der Ortsgemeinde Berglicht mit zwei Nordex-Turbinen. Diese Anlagen des Typs N117 kommen auf eine Nabenhöhe von 141 Metern und je 2,4 MW Nennleistung. Abo Wind blickt auf eine langjährige Zusammenarbeit mit den Gemeinden im Hunsrück. So wurde beispielsweise im Jahr 2012 auch der Lehrpfad Hunsrücker Windweg rund um die Windparks Berglicht und Heidenburg errichtet."

http://www.windbranche.de/news/nachrichten/...beim-windenergie-ausbau  

Seite: 1 | ... | 1122 | 1123 |
| 1125 | 1126 | ... | 1732   
   Antwort einfügen - nach oben