Wenn es runter geht, ruft das immer die gleichen Ochsen auf den Plan.
...nur mit neuer ID. Matzelbub hat Recht. Hab bei diesem Wert einfach auch ein super Timing und wenn das mal nicht paßt, kann man sicher sein, in einem Top-Wert zu sein, der immer "wiederkommt". Kurse im niedrigen 30iger Bereich wären ein Traum. Barti.... es gibt durchaus Leute, die seit Jahren MOR kennen und beobachten und jetzt erst Ihren Senf dazu geben.In Deinem jetzigen Hochgefühl kann ich natürlich verstehen, das Du hier die "Sau" rauslässt. Im Moment bin ich, genau wie Du, heiß darauf, das der Kurs abstürzt, aber nur um wieder einzusteigen.Ich weiß nicht, ob das bei Dir auch so ist oder warum Du Dich sonst in diesem Thread so festbeisst. Ist doch Klasse, wenn Ecki hier alle Charts reinstellt und jede Info weitergibt. Ein Klick, und man weiß Bescheid.Das erleichtert die Sache ungemein.Und wenn Du Dich mit Ihm auf eine Diskussion einläßt,sollte Dein Background schon etwas besser sein.Wenn man so wenig Ahnung wie WIR hat, kann man durchaus auch mal dankbar sein, über das, was Ecki an Wissen weitergibt. Wie Du handelst bleibt ja Dir überlassen......ja ja,wir sind ja alle seine Jünger, die wie die Lemminge ins Verderben rennen. Damit sprichst Du hier einigen die Fähigkeit ab, eigene Entscheidungen zu treffen. Sollen die auf Dich hören und was können wir von Dir lernen?Also ich konnte noch keine einzige wertvolle Information von Dir bekommen. Einen freundlichen Gruß Martin |