die mundwinkel nach unten....das die 16,1x nicht das absolute intraday tief sein könnte war mir vorher klar....aber mit einer rückeroberung von 16,0x bis 16,2x habe ich gerechnet und dann hätte ich schreiben können: alles im Plan und regelkonform...das deuliche unterschreiten meines erwarteten intrady tief...macht mir aus ct sicht nartürlich auch sehr grosse sorge....gut das die jetzt 15,4x und 15,1x früher oder später kommen werden ist nur noch eine frage der zeit.....dennoch ärgerlich..evo bis 16,1x wäre regelkonform und wurde gestern ja schon veröffentlich..
naja hilft ja nix...es zeigt das pfandflaschen trades und deren posi grössen und der komplett verkauf ..bei 17,3x bis 17,5x mit 20 tsd verlust rel die richtige entscheidung die letzten 2 wochen war...---zzt noch realer verlust 6200 euro..und ca 500 euro buchverluste..da ek heute im bereich 16,4x und 16,2x getätigt wurden ... 3ter einkauf erfolgt dsann montag deutlich unter 15,80 von 15,4x bis 15,1x..
gruss euer geldgieriger ohne profit..und hoffnung für montag....es seit ich bekomme den rotz zu 16,7x verkauft durch ein glücklichen zufall |